+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Asylanten wird Sex in Schweden erklärt

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Asylanten wird Sex in Schweden erklärt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was ich mit der politischen Klasse in Schweden machen würde, wenn ich könnte, schreibe ich hier lieber nicht...
    Ich schliesse mich an.

    Und habe noch die Bilder im Kopf wie das rumänische Präsidentenpaar in einem kargen Büro auf die schnelle abgeurteilt wurde und dann ging es in den Hinterhof.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Asylanten wird Sex in Schweden erklärt

    Naiv ist wohl anzunehmen, dass sie nicht wissen, wie Sex funktioniert. Wie kommen sie auf solche Gedanken?

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Asylanten wird Sex in Schweden erklärt

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Naiv ist wohl anzunehmen, dass sie nicht wissen, wie Sex funktioniert. Wie kommen sie auf solche Gedanken?
    Sie brauchen das offizielle "Go"!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #14
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.936

    Standard AW: Asylanten wird Sex in Schweden erklärt

    Habe mal nachgelesen..eigentlich geht es ja darum, den Migrantinnen ihre sexuellen Rechte in Schweden zu erklären.
    Da sie eben aus dem Busch kommen, wo es keine sexuellen Rechte für Frauen gibt.

    Es geht also eher nicht darum, den Migranten zu erklären, wie sie Schwedinnen ficken.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Asylanten wird Sex in Schweden erklärt

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das auch noch gleich in "neu-schwedischer" Sprache

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer nicht Englisch kann, dem reichen bereits die Bilder.
    Mit diesen Videos erklären die Ekelfiguren aus Schweden den Goldstücken wie "man Spass hat".

    Widerlich und absolut abstossend

    Das kommt auch noch verstärkter in Deutschland und ist ja bereits schon gemacht worden.

    Zum Lachen ist es gleich gar nicht mehr und wer noch von einer "konservativen Gegenbewegung" spricht, der soll in seinem Wahn bleiben.

    Es ist nur noch ein Labor, wo Menschen beliebig als Versuchsratten im Hamsterrad laufen.

    Edit: nur allein die Übersicht der Videos ist unglaublich ... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt keinen verkommeneren Staat als Schweden

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Asylanten wird Sex in Schweden erklärt

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dein nordischer Typus nordischter Art scheint sich ja durchweg als Schwuchtel zu vollenden...

    Alter Schwede, deine "nordische Rasse" wird noch als Ostfriesenwitz enden...
    Irgendwelche Sozialdemokröten in Schweden stehen nicht für die ganze nordische Rasse. Abgesehen davon hat das nordische Deutschland bereits die größte politische Revolution der Neuzeit begonnen, während die Neugriechen wie immer unwichtig vor sich hin vegetierten. Du willst doch sicherlich auch nicht mit deinen Landsleuten in Athen, die auf Müllhalden leben, gleichgesetzt werden, oder?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #17
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Asylanten wird Sex in Schweden erklärt

    Das gibt es doch seit 2 jahren auch schon in der BRD.

    Wurde hier glaub ich auch schon verlinkt, hab den Namen vergessen. Irgendeine Behörde.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  8. #18
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Asylanten wird Sex in Schweden erklärt

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wart ab. Heute habe ich erfahren dass ausgerechnet Schwedens Sozialdemokraten das Spiel nicht mehr mitmachen wollen.
    Im Alptraum?

  9. #19
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Asylanten wird Sex in Schweden erklärt

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das auch noch gleich in "neu-schwedischer" Sprache

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer nicht Englisch kann, dem reichen bereits die Bilder.
    Mit diesen Videos erklären die Ekelfiguren aus Schweden den Goldstücken wie "man Spass hat".

    Widerlich und absolut abstossend

    Das kommt auch noch verstärkter in Deutschland und ist ja bereits schon gemacht worden.

    Zum Lachen ist es gleich gar nicht mehr und wer noch von einer "konservativen Gegenbewegung" spricht, der soll in seinem Wahn bleiben.

    Es ist nur noch ein Labor, wo Menschen beliebig als Versuchsratten im Hamsterrad laufen.

    Edit: nur allein die Übersicht der Videos ist unglaublich ... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Denen ist schon klar, dass man erwachsenen Negern nicht erklären muss, wie man fickt. Es geht vielmehr darum, sie dazu aufzufordern, sich die Schwedinnen zu nehmen. Um die Aufregung bei der Opferzielgruppe möglichst niedrig zu halten, tarnt man das ganze als "Aufklärung". Es ist pervers und menschenverachtend. Auch das gehört zum antieuropäischem Völkermord.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  10. #20
    LOL
    Gast

    Standard AW: Asylanten wird Sex in Schweden erklärt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Sozialdemokröten in Schweden stehen nicht für die ganze nordische Rasse. Abgesehen davon hat das nordische Deutschland bereits die größte politische Revolution der Neuzeit begonnen, während die Neugriechen wie immer unwichtig vor sich hin vegetierten. Du willst doch sicherlich auch nicht mit deinen Landsleuten in Athen, die auf Müllhalden leben, gleichgesetzt werden, oder?
    Sach ich doch: Das mit den nordischen Errungenschaften etc klingt mittlerweile alles wie ein Ostfriesenwitz.


    P.S. Suchen verarmte Deutsche etwa nicht im Müll?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schweden wird ein neues Land
    Von Franko im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 20:51
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2015, 05:03
  3. Schweden: Stockholm wird mit Leichen beheizt.
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 16.05.2014, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben