+ Auf Thema antworten
Seite 100 von 664 ErsteErste ... 50 90 96 97 98 99 100 101 102 103 104 110 150 200 600 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 6631

Thema: Der Fall Haider

  1. #991
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Hier das letzte Interview Haiders.Bezeichnenderweise zur Asylpolitik.Hohes Autobahn-Potential und doch nur eine Ansage, sich nicht länger von kriminellen Asylanten auf der Nase rumtanzen zu lassen......

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #992
    Nur zwei Dinge Benutzerbild von Herr K.
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    1.592

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Ich hab´s ja schon mal geschrieben, aber bisher hörte ja niemand auf mich. Mußte mich notgedrungen Haihunter und seinem These zum Kampfhubschrauber anschließen.

    Es waren die G7 Finanzminister, die den Mordauftrag erteilten. Man will endlich weg von den Schlagzeilen der letzten Wochen über kollabierende Börsen und Wirtschaften.

    Wir sollten uns noch mal umhören, ob es letzte Nacht nicht auch rätselhafte Unfälle in anderen Teilen der Welt gegeben hat.
    Deine Theorie erscheint mir, wenn auch originell, kaum mehrheitsfähig. Zielt sie ja mehr auf ein Ablenkungsmanöver, denn auf eine explizit politisch motivierte Mordtat ab. Ihr fehlt der Stoff, den es zur Ikonisierung Haiders bedarf. Will der geneigte Leichenfledderer den tragischen Unfall des ehem. Kärtner Landeshauptmanns genüßlich instrumentalisieren, muß unbedingt ein Zusammenhang konstruiert werden, der auf den politischen Überzeugungen Haiders als Grund für dessen kaltblütige Beseitigung fußt. Hubschrauberangriff tut es da schon eher. Jedenfalls solange, wie davon auszugehen ist, der Pilot desselben würde auf den Namen David Goldberg o.ä. hören.

    Die in diesem Strang zu findende Mischung aus Schwulst, Jammerei und Verschwörungsdreck legt überdeutlich Zeugnis ab, was manch einer unter Anstand und Aufrichtigkeit zu verstehen meint. Eine blitzsaubere Selbstdemontage.

  3. #993
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.023

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Nun, ich sehe eine solch tragische Verkettung vom Umständen aber nicht wirklich als Schwachstelle des PKW an. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Wagen im Dachbereich und dann genau über dem Fahrer auf einem Betonpoller landet? Das ist so, als würdest du mit nackten Füßen am Strand entlang laufen und auf den vielen Kilometern ist ein verdammter Seeigel. Aber ausgerechnet auf die Sau trittst du und ärgerst dir die Krätze an den Hintern.

    Das ist eher die Kategorie "Shit happens" und wenn es nicht Jörg Haider getroffen hätte, ich denke nicht, dass ein Mitarbeiter von VW oder sonst ein Experte sich vor Ort zeigen würde. Siehe den Wortbeitrag von "Verrari".
    Die Autohersteller haben eigene Abteilungen bzgl. Unfallforschung. Die kommen auch bei einem No-Name-Typen. Allerdings wird das nicht publik gemacht.

  4. #994
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Der Alkohol wurde schon lange ausgeschlossen. Er war stocknüchtern.

    Was Möllemann betrifft, es war Selbstmord.
    Was Möllemann betrifft, bezweifle ich das. Ich habe selber schon Fallschirmspringen gemacht und die Wahrscheinlichkeit, dass weder Schirm noch Rettungsschirm sich öffnen und auch das automatische Rettungsgerät ausfällt, ist extrem gering. Und die Flughaltung Möllemanns war so, als würde er immer noch die Öffnung des Schirms erwarten. Bis zuletzt.

    Und der US-Sender n-tv hat damals schon die Ursache genannt, bevor die Ermittlungen überhaupt begonnen hatten: "Es kann nur Selbstmord sein, andere Ursachen sind auszuschließen". O-Ton Leo Busch.

    Dieses Vorgeben der Musterlösung, deren sich die anderen Sender anschlossen, war für meinen Geschmack einfach zu offensichtlich.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  5. #995
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Es gibt Hinweise darauf, dass der Mossad nicht nur Politiker überwacht, sondern auch versucht, politischen Einfluss mittels Erpressung und Einschüchterung zu nehmen.

    Möllemann: Mossad erpresst Westerwelle
    ...
    Möllemanns Buch wird die Anhänger von Verschwörungstheorien erfreuen: Er behauptet, Westerwelle werde vom israelischen Geheimdienst erpresst - und Möllemann sei das Opfer.
    ...
    Möllemann schreibt, beim Israel-Besuch im Mai 2002 habe ein «Mann ohne Namen» Westerwelle angesprochen, als dieser auf eine Audienz bei Ministerpräsident Ariel Scharon gewartet habe. Der Unbekannte habe dem Parteichef «in unmissverständlichen Worten knallhart gesagt, dass die israelische Regierung meinen politischen Kopf verlange». Später habe ein Begleiter auf die Frage, wer das gewesen sei, gesagt: «Der Mossad».

    Scharons Leute wollten ihm zufolge verhindern, dass er nach der Bundestagswahl Außenminister werde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Marathon (11.10.2008 um 21:04 Uhr)

  6. #996
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Wenn du nix davon verstehst, dann erspar dir, oder besser uns, deinen Sarkasmus.

    Und im Übrigen finde ich, der Thread driftet derart ab, dass die Diskussion dem verunfallten Herrn Haider nicht mehr gerecht wird.
    Ach, die anfänglichen Verschwörungsspinnereien übelster Bauart wurden ihm aber schon gerecht? Na dann ist doch alles gesagt.

    Den Hydranten soll er touchiert haben. Das war anfangs unklar. Korrektur: Der Betonpfeiler wars. Der Übeltäter hat das Dach eingedrückt.

  7. #997
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Es hat mich zwar auch etwas gewundert, aber heute nachmittag wurde bereits im RAdio mitgeteilt, dass er nüchtern gewesen sei.
    Aha? Na, das wußte ich nicht, danke für die Info.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #998
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.023

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Schon lange? Das kann erst eine Obduktion erweisen.
    Eine Blutprobe und die Auswertung dauern nicht mal ne Stunde.

  9. #999
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hier als Konter ein gar nicht so neutraler Artikel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese Hetzseite sollte gesperrt werden.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #1000
    Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    3.454

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Meinst du, der Hydrant hätte unbeschadet diesen Aufschlag überstanden ?

    Was meinst du, wie hoch das Wasser gespritzt wäre. Denn so ein Gusshydrant hält auch nicht alles aus.

    Davon hat aber keiner geschrieben.
    Nach dem Artikel überschlug sich das Auto und prallte von oben mit dem Dach auf der Fahrerseite auf den Hydranten. Die Wasserzuleitung ist fest verschraubt und wenn der Hydrant nicht abgerissen oder stark verbogen wurde, dann muss nicht unbedingt das Wasser in einer Fontäne hochspritzen. Warten wir mal die Untersuchungsergebnisse ab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Fall "Safia S." oder ein Fall totalen Versagens
    Von Imperius im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 06:42
  2. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51
  3. Gedenken an Jörg Haider
    Von Springpfuhl im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 11:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 23

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben