User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1283 von 3941 ErsteErste ... 283 783 1183 1233 1273 1279 1280 1281 1282 1283 1284 1285 1286 1287 1293 1333 1383 1783 2283 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.821 bis 12.830 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #12821
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das genau ist doch der Unterschied: wir fordern gar nichts von den "Impfluenzern" (das Wort gefällt mir )
    Wir haben gewarnt, deren Entscheidung.

    Nur fordern die von uns, daß wir uns auch impfen lassen. Notfalls mit Gewalt. Dafür gibt es keinen logischen, nicht mal einen nachvollziehbaren, Grund
    Entweder sind sie durch die "Impfung" (die keine ist) geschützt, dann kann ihnen egal sein, ob andere geschützt sind
    Oder die Impfung schützt eben nicht. Dann sind Ungeimpfte aber auch egal.
    Es ist meiner Meinung nach eine spezielle Art von Gehässigkeit oder Missgunst. Was ähnliches habe ich erlebt, als ich in 2004 mein Haus gebaut habe. Die Nachbarn haben hier am Hang alle sündhaft teure Mauern gebaut, weil das angeblich so sein müsste. Ich habe dafür nur um die 4000 EUR ausgegeben, und die stehen heute noch. Mir wurde von Anfang an angedroht, dass die Mauern zu Weihnachten alle umgefallen sein werden. "Wir haben hier viel Geld dafür bezahlt, und du willst dich davor drücken?" Mir kommt das vor, als hätte ich mir einen Vorteil erschlichen, und sie kämen sich vor den Kopf gestoßen vor, weil es auch billiger gegangen wäre. Die Mauern stehen auch heute noch, 17 Jahre später. Der Deutsche hasst es, wenn jemand eine Abkürzung findet, oder einen einfacheren Weg. Das ist eine Unsitte, geradezu eine Todsünde, denn sie spaltet und sorgt für Zwietracht. Ist eine miese Ausgeburt des Kollektivismus, wenn einer ausschert, und bei irgendwas nicht mitmacht, was nicht gesetzlich verpflichtend ist, aber doch von ihm erwartet wird. Bei der Sumpferei ist es genau das Gleiche.
    Don't ask for sunshine!

  2. #12822
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie euer einer den Begriff "Mehrheiten" definiert, ist mir so was von egal. Recht und richtig ist, was die Mehrheit will.
    Was bist du nur für ein armseliger Kleingeist. Wir lernten noch in der 11. Klasse, dass man sich vor Leuten wie dir in Acht nehmen muss. Die Mehrheit kann zwar bestimmen, aber das heißt noch lange nicht, dass sie Recht hat. Was ist daran so schwer zu kapieren, einfältiger Beamter?
    Don't ask for sunshine!

  3. #12823
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Natürlich ist die Mehrheit doof was denn sonst, lassen sich von den Verbrecherpolitikern einlullen wie von einem billigen Versicherungsvertreter
    Sieht man jedes Mal bei "Achtung Abzocke" auf Kabel 1. Deutsche Touristen im Ausland sind die treudööfsten Idioten auf der Welt und zahlen alles, was von ihnen verlangt wird. Oder der Enkeltrick. Ich werde nie verstehen, wie man derart verblöden kann.
    Don't ask for sunshine!

  4. #12824
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Beweise Deine Behauptung.
    85 Personen einer 2 G Party haben "Impfdurcbrüche" - Hunderte bei einer Veranstaltung in Utrecht - Das beweist: Die Impfung verhindert nichts. Somit sind die Sanktionen gegen Ungeimpfte purer Nonsens. Sie sollen nur Druck erzeugen, damit die Plempe unter die Leute kommt.
    1000 Personen bei Tönnies waren positiv getestet. 99% hatten keine oder geringe Sympthome. Das beweist: Das Virus löst allgemein bei jüngeren Menschen nur schwache Reaktionen aus. Deine Behauptung ist damit klar widerlegt.
    Schwere Verläufe bewegen sich im Verhältnis 1:100000 in der Bevölkerung - das bedeutet: 2 Fünfer im Lotto - denn dort liegt die Wahrscheinlichkeit auf einen Fünfer bei 1:54201
    Schon mal 2 Fünfer gehabt?
    Belegbare Ereignisse und einfache mathematische Berechnungen widerlegen die Panikdeppen der Coronamafia. Dazu bedarf es keiner "Querdenker" oder "Aluhüte"
    Der Impfterror dient der Füllung der Taschen politischer und pharmazeutischer Scharlatane, ist medizinisch nicht nur sinnlos, sondern überdies gefährlich.
    Die Verniedlichung der Giftspritzen ( ist doch nur ein Piks...) und die damit verbundene Desinformationskampagne gehört somit an allen Fronten bekämpft
    Schutzimpfung auch so ein niedlicher Begriff
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #12825
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Aus dem verlinkten Artikel zitiert.



    Das wird zu Krawallen führen, die das Land noch nicht gesehen hat. Der Herbst wird heißer, als jeder andere Herbst seit Bestehen der BRD.
    Ich sehe eher keine Krawalle. Vielmehr stillen Protest und Boykott solcher Läden. Das sind rund 30% Umsatzeinbuße für die. Ob die sich das leisten können?!


    Ich nehme mal unser morgiges Familientreffen in nem Restaurant in Berlin als Beispiel. Wir sind insgesamt etwa 20 Leute. Alleine meine Familie und die meines Bruders sind 9 Leute die ungeimpft sind und bei 2G nicht ins Restaurant kämen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #12826
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich sehe eher keine Krawalle. Vielmehr stillen Protest und Boykott solcher Läden. Das sind rund 30% Umsatzeinbuße für die. Ob die sich das leisten können?!

    Ich nehme mal unser morgiges Familientreffen in nem Restaurant in Berlin als Beispiel. Wir sind insgesamt etwa 20 Leute. Alleine meine Familie und die meines Bruders sind 9 Leute die ungeimpft sind und bei 2G nicht ins Restaurant kämen.
    Diese Läden sind nicht der Staat. Wenn sie zu dir kulant sind und beim Regelverstoss erwischt werden, werden sie saftig bestraft und bei Wiederholung(en) kann der Laden sogar geschlossen werden. Die haben, so oder so, dabei die Arschkarte gezogen.

    Welche Regelungen habt ihr denn bei euch im Restaurant? Hier in Madrid musste (theoretisch) nur mit Maske rein, aber einmal drin, wenn du irgendwo sitzt, brauchste keine mehr und auch sonst nix... Alles easy und relaxt.

  7. #12827
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich hoffe für Dich dass du dich so unfähig stellst. Ansonst kannst du mir mit deinem Resusaffen ähnlichem Intellekt einfach nur leidtun. Ist ja nichtmal witzig deine Sxeisse hier.


    Atme mal tief durch und dann probieren wor es nochmal gemeinsam.



    Und ich habe dir aufgezeigt dass er schon in manchen Supermärkten oder anderswo eben zwingend erforderlich ist. Kannst du dass noch einreihen?
    Du stellst Bildchen vom Januar ein, sonst nix.

  8. #12828
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Diese Läden sind nicht der Staat. Wenn sie zu dir kulant sind und beim Regelverstoss erwischt werden, werden sie saftig bestraft und bei Wiederholung(en) kann der Laden sogar geschlossen werden. Die haben, so oder so, dabei die Arschkarte gezogen.
    2G ist ein Optionsmodell in Berlin. Sie können - sie müssen aber nicht.

    Es ist ihre Entscheidung ob sie sich einer solchen Diktatur unterwerfen/dabei mitmachen oder ob sie Umsatz generieren wollen. Ich muss nicht ins Restaurant. Meine Familie ebenso nicht. Wir sind durchaus in der Lage für weniger Geld ein ähnlich gutes Essen auf den Teller zu zaubern.

    Und wenn der Wirt dort Scheibe spielt und auf 2G pocht, dann gehen wir eben wieder. Der hat sein gesamtes Restaurant für uns reserviert. Abstandsregeln! Und in Berlin kommt noch was witziges hinzu: Kinder ab 6 Jahren müssen bei 3G nen Test vorweisen. Bei 2G kommen die in sonen Laden gar nicht mehr rein, denn sie dürfen ja nicht geimpft werden...also, noch nicht.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #12829
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    2G ist ein Optionsmodell in Berlin. Sie können - sie müssen aber nicht.

    Es ist ihre Entscheidung ob sie sich einer solchen Diktatur unterwerfen/dabei mitmachen oder ob sie Umsatz generieren wollen. Ich muss nicht ins Restaurant. Meine Familie ebenso nicht. Wir sind durchaus in der Lage für weniger Geld ein ähnlich gutes Essen auf den Teller zu zaubern.

    Und wenn der Wirt dort Scheibe spielt und auf 2G pocht, dann gehen wir eben wieder. Der hat sein gesamtes Restaurant für uns reserviert. Abstandsregeln! Und in Berlin kommt noch was witziges hinzu: Kinder ab 6 Jahren müssen bei 3G nen Test vorweisen. Bei 2G kommen die in sonen Laden gar nicht mehr rein, denn sie dürfen ja nicht geimpft werden...also, noch nicht.
    Meine Idee:
    Man sollte zu Testzwecken in einem einzigen Bundesland für ca. 6 Wochen auf alle Corona-Einschränkungen verzichten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #12830
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Beweise Deine Behauptung.
    85 Personen einer 2 G Party haben "Impfdurcbrüche" - Hunderte bei einer Veranstaltung in Utrecht - Das beweist: Die Impfung verhindert nichts. Somit sind die Sanktionen gegen Ungeimpfte purer Nonsens. Sie sollen nur Druck erzeugen, damit die Plempe unter die Leute kommt.
    1000 Personen bei Tönnies waren positiv getestet. 99% hatten keine oder geringe Sympthome. Das beweist: Das Virus löst allgemein bei jüngeren Menschen nur schwache Reaktionen aus. Deine Behauptung ist damit klar widerlegt.
    Schwere Verläufe bewegen sich im Verhältnis 1:100000 in der Bevölkerung - das bedeutet: 2 Fünfer im Lotto - denn dort liegt die Wahrscheinlichkeit auf einen Fünfer bei 1:54201
    Schon mal 2 Fünfer gehabt?
    Belegbare Ereignisse und einfache mathematische Berechnungen widerlegen die Panikdeppen der Coronamafia. Dazu bedarf es keiner "Querdenker" oder "Aluhüte"
    Der Impfterror dient der Füllung der Taschen politischer und pharmazeutischer Scharlatane, ist medizinisch nicht nur sinnlos, sondern überdies gefährlich.
    Die Verniedlichung der Giftspritzen ( ist doch nur ein Piks...) und die damit verbundene Desinformationskampagne gehört somit an allen Fronten bekämpft


    1. Ist sichergestellt, dass alle Anwesenden dieser "2 G-Party" auch tatsächlich 2 G, also geimpft und genesen, waren? Wenn nicht, wäre es unredlich daraus einen "Beweis" ableiten zu wollen!

    2. Diesen Impfstoff "Plempe" oder "Plörre" zu nennen, ist ebenfalls unredlich!

    3. Dass das Virus bei jüngeren Menschen in der Regel schwächere Reaktionen hervorruft als bei älteren, ist inzwischen deutlich geworden. Deswegen müssen die jüngeren dennoch geimpft werden, weil - wie inzwischen ja allgemein bekannt - sie das Virus weitergeben können an diejenigen, die vielleicht nicht so gute Abwehrkräfte haben. Und durch die Impfung der jüngeren wird die Verbreitungswahrscheinlichkeit weiter eingedämmt, allerdings nie zu 100 Prozent völlig ausgeschlossen sein.

    4. Und, bitte, nicht mit Mathematik und Wahrscheinlichkeitsrechnung kommen. Das sollten wird doch lieber den "Profis" überlassen. Die diesbezüglichen "Scharlatane" sind größtenteils in der Querdenkerszene zu verorten.

    5. Einer der Wenigen, denen ich hierzuforum uneingschränkte Kompetenz im Umgang mit Zahlen, Analysen und deren "redliche" Interpretion zuschreibe, ist der von mir geschätzte User Differentialgeometer, der hier am laufenden Band von euch verunglimpft wird.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten
Seite 1283 von 3941 ErsteErste ... 283 783 1183 1233 1273 1279 1280 1281 1282 1283 1284 1285 1286 1287 1293 1333 1383 1783 2283 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben