+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 138 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 1374

Thema: Jugend will nicht mehr arbeiten!

  1. #641
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ist dir eigentlich klar, dass es immer weniger Anreize für Ausländer gibt, nach D zu kommen? Innerhalb Europas kommt schon kaum noch einer hierher. Wir sind schließlich schon länger im unteren Mittelfeld. Die verstehen alle nicht, wie ein Land reich sein kann, wenn die Bürger fast völlig verarmt sind. Seltene Konstellation.

    Der Hauptanreiz dürfte die bedingungslose und unbürokratische Rundumversorgung sein. Bürgergeld sieht für viele Naive aus dem Herzen der Finsternis erst mal verlockend und grandios aus.

    Aber wenn die dann merken, daß es kaum Aufstiegschancen für die Erwachsenen gibt und Zuverdienst allenfalls über Kinderproduktion wie am Fließband möglich ist werden die ersten schon nachdenklich und erkennen daß Buntland für ihre Generation eher ein Lotto-Dreier als ein Sechser mit Superzahl ist.

    Ganz anders ist es bei den Kindern. Die werden Dank positiver Diskriminierung massivst gefördert und werden später mal der verbliebenen Buntland-Bonzen-Brut die guten Posten wegnehmen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #642
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Alles ne Frage der Perspektive.
    Ich kann mit Asiatinnen, Negerinnen, Araberinnen oder Mischungen nichts anfangen. Allein die Physiognomie stösst mich ab. Selbst Slawinnen find ich eher unattraktiv, laut und nervig.

    Die Polenweiber bei mir auf Arbeit gehen mir mit ihrem permanenten, lauten Geschnatter auf den Keks.

    Ich hatte Glück. Mein Weib ist gross, blond, deutsch! Ein Prachtweib!
    Bei denen hätte ich immer Angst, dass mich deren große Brüder und sonst. Familienmitglieder "post Fickum" zur Rechenschaft heranziehen könnten.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #643
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Für ein Angestelltengehalt würde ich auch nichts mehr machen. Wie sollte ich dann meinen Lebensstil finanzieren? Ich möchte nicht wissen, unter welchem Druck manche Erwerbstätige stehen, die nur Mindestlohn kriegen, und trotzdem Statussymbole zeigen müssen.
    Ich hatte auch Glück (Fortune, Fortuna) im Leben und habe sofern mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt für meine Restlaufzeit wohl ausgesorgt.

    Aber auch heute noch kriege ich Panik und eine Höllenangst, wenn ich das Wort "Arbeit" bzw. Erwerbstätigkeit nur höre. Mit der Scheiße möchte ich nichts mehr zu tun haben - schon gar nicht in und für Buntland.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #644
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    [...]

    Ganz anders ist es bei den Kindern. Die werden Dank positiver Diskriminierung massivst gefördert und werden später mal der verbliebenen Buntland-Bonzen-Brut die guten Posten wegnehmen.
    Das glaube ich nicht. Zum einen ist ein erfolgreiches Berufsleben schwerlich mit einem IQ um 72 zu bestreiten, zum anderen wird es in absehbarer Zeit diese guten Posten nicht mehr in nennenswerter Anzahl geben. Auch dieser Staat wird irgendwann einsehen müssen, dass man nicht dauerhaft Geld ausgeben kann, das man gar nicht hat. Wenn nicht freiwillig, dann werden uns das die Gläubiger schon erklären...

  5. #645
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.031

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt, dass in Afrika nur besonders attraktive Frauen sind. Ich habe gesagt, dass keine Attraktive hier her kommt, sprich, es nötig hat, ihr schönes Land zu verlassen.
    Genau wie bei Brasilianerinnen. Mehrere haben mir bestätigt, dass zu 80% nur Frauen aus deren armem Nordosten hierherkommen. Die sehen oft auch nicht mal besonders gut aus. Vermögende Brasilianerinnen mit akademischer Ausbildung und top gepflegtem Erscheinungsbild sind hier eine absolute Ausnahme, dort aber eher die Regel. Die finden auch unsere Mentalität in aller Regel einfach nur zum Speien.

    Zusammengefasst: Deutschland dient nur noch als Mülleimer für solche, die woanders nichts mehr zu verlieren haben. Wer was exklusives will, muss sich sehr viel Mühe geben und vor allem: Die Mittel zur Unterhaltung haben.
    Don't ask for sunshine!

  6. #646
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.732

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt, dass in Afrika nur besonders attraktive Frauen sind. Ich habe gesagt, dass fast keine Attraktive hier her kommt, sprich, es nötig hat, ihr schönes Land zu verlassen.
    Sind viele Mulatten drunter, und sind auch recht dick, wie man beim Publikum am Ende sieht.




    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #647
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.826

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bei denen hätte ich immer Angst, dass mich deren große Brüder und sonst. Familienmitglieder "post Fickum" zur Rechenschaft heranziehen könnten.
    Ich war immer etwas „unstet“ in Beziehungsdingen, aber die ersten Worte meiner Mutter, als ich nach Berlin zog, waren: „Schlepp mir hier keine Türkin an! Ich hab keine Lust, dass der ganze Klan hier auf der Matte steht!“.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #648
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.031

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch Glück (Fortune, Fortuna) im Leben und habe sofern mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt für meine Restlaufzeit wohl ausgesorgt.

    Aber auch heute noch kriege ich Panik und eine Höllenangst, wenn ich das Wort "Arbeit" bzw. Erwerbstätigkeit nur höre. Mit der Scheiße möchte ich nichts mehr zu tun haben - schon gar nicht in und für Buntland.
    So schlimm ist es bei mir noch nicht. Ich lasse mir nur keine weibliche U30 mehr als Projektleiterin vor die Nase setzen. Damit ist einer Konfrontation auf vielen Ebenen kaum auszuweichen. Ein falscher Blick von mir, und sie merken, wie blöde sie in Wahrheit sind.
    Don't ask for sunshine!

  9. #649
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sind viele Mulatten drunter, und sind auch recht dick, wie man beim Publikum am Ende sieht.




    ---
    Boris Becker würde bei deren Anblick sofort eine Erektion bekommen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #650
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.732

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Boris Becker würde bei deren Anblick sofort eine Erektion bekommen.
    Antiseptisch würde dort auch wildern.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jugend verblödet immer mehr
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 23.10.2016, 19:44
  2. Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:30
  3. Immer mehr Untaugliche, deutsche Jugend ein Haufen Elend
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 19:29
  4. Gäste lässt man nicht arbeiten!
    Von ciasteczko im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 08:07
  5. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 20:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben