+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 190

Thema: Regimesender WDR steckt GEZ Verweigerer in Einzelhaft

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.884

    Standard AW: Regimesender WDR steckt GEZ Verweigerer in Einzelhaft

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Haft ohne Urteil gibt es nicht. Erzähle keinen Mist. Das hier ist nicht Russland oder China.
    Noch nicht ,aber die Aussichten zeigen ,wohin die Reise geht !
    Internett Schnüffeleien im großen Stiel ohne Vollmachten .
    Gruß Bestmann .

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #92
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Regimesender WDR steckt GEZ Verweigerer in Einzelhaft

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Seit Merkel gibt es kein Parlament mehr.
    Stimmt, Merkel ist das Parlament.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  3. #93
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Regimesender WDR steckt GEZ Verweigerer in Einzelhaft

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Schuldsumme verdoppelt bzw. verdreifacht sich je nach Dauer des Verfahrens.
    In meinem naechsten Leben moechte ich als Jude wiedergeboren werden, der eine
    Wirtschaftsauskunftei, Inkassodienst, Advokatensozietaet und Privatbank zugleich betreibt.

    Mit den dummen Deutschen Zahlschweinen laesst sich eine Goldene Nase verdienen.
    Die Deutschen Paypigs lassen sich hart in ihre Hintern penetrieren und bezahlen sogar noch dafuer!


    Dafür muß man doch aber kein Jude sein. Das funktioniert auch als Deutscher.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #94
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Regimesender WDR steckt GEZ Verweigerer in Einzelhaft

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Die meisten dürften auch nen Elektrojuden zuhaus haben. Ich nicht. Den Rotz der da rauskommt, möchte ich nichtmal geschenkt. Weder den Dreck der staatlichen Propagandaanstalten noch den unsäglichen degenerierten Müll der Privaten. Mit der Beugehaft tut man wieder mal ein Exempel statuieren. Da ist der Staat härter und hartnäckiger als bei der Verfolgung irgendwelcher Clanaraber und ähnlichen Abschaums.

    Was ist ein Elektrojude, Radio oder Fernseher ? Ich vermute mal, Du meinst einen Fernseher.

    Es gibt aber auch gute Filme und gute Dokumentationen. Nicht alles ist Müll.

    Jeder muß doch diese Gebühren bezahlen. Wenn Du jetzt keinen Fernseher besitzt, dann mußt Du trotzdem bezahlen. Das gleiche haben wir doch auch bei dem Georg Thiel in dem Video auf Seite 1. Der darf jetzt seine Strafe absitzen. Demnächst bist Du dran.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.772

    Standard AW: Regimesender WDR steckt GEZ Verweigerer in Einzelhaft

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Die einzige Dummheit hier ist, den eigenen Winkeladvokaten-Schwachsinn für intelligent zu halten. Aber in der Hinsicht ist deine geistige Behinderung ja jedem hier im Forum bekannt, da du ein und die gleiche Masche hier immer wieder hier abziehst.

    Und dann erzählst du hier noch was vom Pferd, über die freie Wahl der Informationsquellen und Eigenverantwortlichkeit. Wow, bist du klug. Ein richtiger Demokrat eben, der mit stolz geschwellter Brust und weit offenem Maul andere belehrt, es würde regnen, während man ihn anpisst.
    Schön, da ärgert sich wieder jemand, mit dieser dummen Eigenverantwortlichkeit konfrontiert worden zu sein. Diese dumme Eigenverantwortlichkeit, die einen daran erinnert, dass Systemmedien- und Bleichschaltungsrhetorik nur dazu dienen, das eigenen Unvermögen, Menschen zu überzeugen, zu verschleiern. Ach ja und da ist ja noch etwas, diese dumme Eigenschaft der Meinungsfreiheit, ein Recht zu sein, welches auch andere inne haben, z.B. ich.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Regimesender WDR steckt GEZ Verweigerer in Einzelhaft

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Schön, da ärgert sich wieder jemand, mit dieser dummen Eigenverantwortlichkeit konfrontiert worden zu sein. Diese dumme Eigenverantwortlichkeit, die einen daran erinnert, dass Systemmedien- und Bleichschaltungsrhetorik nur dazu dienen, das eigenen Unvermögen, Menschen zu überzeugen, zu verschleiern. Ach ja und da ist ja noch etwas, diese dumme Eigenschaft der Meinungsfreiheit, ein Recht zu sein, welches auch andere inne haben, z.B. ich.
    Welche Eigenverantwortlichkeit bitte?
    Die besteht doch wohl darin, eine nicht bestellte "Leistung" auch nicht zu bezahlen.

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.772

    Standard AW: Regimesender WDR steckt GEZ Verweigerer in Einzelhaft

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    He Vollidiot, quatsch nicht so schlau. Ich und noch einer haben es praktiziert mit Erfolg. Parlament blabla, wie blöd bist du ????
    Och, Mittendrin, du hast etwas erfolgreich praktiziert und andere gaben etwas erfolgreich praktiziert? Sorry, das einzige was ich sehe, ist dass gewisse Leute vom unterschiedlichen Vollstreckungsverhalten der ÖR-Rundfunkanstalten profitieren und mit ihren darauf beruhenden falschen Eigeninterpretationen andere in die Scheiße reiten.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  8. #98
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Regimesender WDR steckt GEZ Verweigerer in Einzelhaft

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Was ist ein Elektrojude, Radio oder Fernseher ? Ich vermute mal, Du meinst einen Fernseher.

    Es gibt aber auch gute Filme und gute Dokumentationen. Nicht alles ist Müll.

    Jeder muß doch diese Gebühren bezahlen. Wenn Du jetzt keinen Fernseher besitzt, dann mußt Du trotzdem bezahlen. Das gleiche haben wir doch auch bei dem Georg Thiel in dem Video auf Seite 1. Der darf jetzt seine Strafe absitzen. Demnächst bist Du dran.
    Die GEZ–Mafia ist sich ja sicher das die Mehrheit ihren Müll gerne sieht. Ich frage mich also warum es heute mit den technischen Möglichkeiten nicht gehen soll, dass nur das bezahlt wird was auch tatsächlich konsumiert wird. Jeder der Öffentliche schaut muss zahlen, wer den Schrott nicht sehen will zahlt eben nicht. Kann jetzt in Zeiten von Sky, Netflix & Co. keine allzu große Hürde sein.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #99
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Regimesender WDR steckt GEZ Verweigerer in Einzelhaft

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Natürlich keine Unsummen.


    Gibst du jemand Geld der dich anspuckt ?
    Ne ich geb dir kein Geld.

  10. #100
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.940

    Standard AW: Regimesender WDR steckt GEZ Verweigerer in Einzelhaft

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die GEZ–Mafia ist sich ja sicher das die Mehrheit ihren Müll gerne sieht. Ich frage mich also warum es heute mit den technischen Möglichkeiten nicht gehen soll, dass nur das bezahlt wird was auch tatsächlich konsumiert wird. Jeder der Öffentliche schaut muss zahlen, wer den Schrott nicht sehen will zahlt eben nicht. Kann jetzt in Zeiten von Sky, Netflix & Co. keine allzu große Hürde sein.
    Deswegen heisst das Ding ja nicht mehr GEZ/besser Rundfunkgebühr, sondern inzwischen "Demokratieabgabe" mit dem Zwischenschritt "Haushaltsabgabe".

    Ob Du den Müll konsumierst, interessiert nicht. Da müssen Intendanten verköstigt werden und son Redakteur oder Regisseur muss ja auch seine Miete oder Raten für das üppige Anwesen abdrücken. Und auch so eine Pissnelke, wie Natalia Wörner möchte Kohle sehen, wenn sie ne Kommissarin mimt. Das kann der Heiko nicht alles alleine stemmen. Selbst ist die Frau!

    Du siehst, sie ficken Dich so oder so.

    Und ganz ehrlich: Willst Du Dir ein Überwachungsgerät auf die Glotze oder den Rechner stellen lassen, das überprüft, ob Du ÖRR schaust? Ich denke nicht.


    Ich persönlich habe noch nie GEZahlt. Das bedingte häufiges Umziehen und kaum Sesshaftigkeit. Heute zahlt mein Weib und ich laufe eh seit Jahrzehnten unterm Radar. Inzwischen kann da auch kein Gläubiger mehr was fordern. Stichwort Privatinsolvenz. Den Schritt und das Folgende muss man aber gehen wollen und durchhalten.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 9/11 - Wer steckt dahinter?
    Von Tavistock im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 00:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben