User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7997 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 505 1005 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #41
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von Goldfarb Beitrag anzeigen
    Gaddafi ist'n ganz schlechtes Beispiel, lieber Freund! Man darf ja nicht übersehen, dass mit Gaddafi eine "Tatwaffe" beseitigt wurde - eine "Mordwaffe" gar ...

    ... eine Mordwaffe, derer sich das USraÖlitenDrexJesoxe gegen den Iran bedient hatte!
    addafi wurde nicht beseitigt. Er mordet sich noch immer recht wirkungsvoll durch die Lande.

    Würde deine Verschwörungsgeschichte über die Schergen der zionistisch-kommunistisch-plutokratisch-internationalistischen Weltverschwörung©®™ zum Zwecke der Niederwerfung wessenauchimmer stimmen, so bescheinigte sie deren Urhebern eine miserable Efffizienz. Weder wurde etwas Maßgebliches gegen den Iran bewirkt (und wenn, dann hat Libyen mit Sicherheit keinen Beitrag zu Stuxnet geliefert), noch konnten sie sich jetzt ihres vorgeblichen Mitverschwörers und Mordwerkzeuges entledigen.

    Ist wohl doch nicht soweit her mit der Weltherrschaft Jener, hm?
    Geändert von Gärtner (23.04.2011 um 17:38 Uhr)
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    addafi wurde nicht beseitigt. Er mordet sich noch immer recht wirkungsvoll durch die Lande.

    Würde deine Verschwörungsgeschichte über die Schergen der zionistisch-kommunistisch-plutokratisch-internationalistischen Weltverschwörung©®™ zum Zwecke der Niederwerfung wessenauch immer stimmen, so bescheinigte sie deren Urhebern eine miserable Efffizienz bescheinigen. Weder wurde etwas Maßgebliches gegen den Iran bewirkt (und wenn, dann hat Libyen mit Sicherheit keinen Beitrag zu Stuxnet geliefert), noch konnten sie sich jetzt ihres vorgeblichen Mitverschwörers und Mordwerkzeuges entledigen.

    Ist wohl doch nicht soweit her mit der Weltherrschaft Jener, hm?
    Das sind doch nur unwesentliche Kleinigkeiten. hauptsache, man konnte mal wieder über die Juden sabbeln.

  3. #43
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    addafi wurde nicht beseitigt. Er mordet sich noch immer recht wirkungsvoll durch die Lande.
    Leidest du an Irrungen? Ach nein, du glaubst ja die Spon- Scheiße, die du selber schreibst. Lies mal lieber den Libyen Strang wer hier wen ermordet, durch die Straßen schleift und immer nur "Allah Aukbar" brüllt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Leidest du an Irrungen? Ach nein, du glaubst ja die Spon- Scheiße, die du selber schreibst. Lies mal lieber den Libyen Strang wer hier wen ermordet, durch die Straßen schleift und immer nur "Allah Aukbar" brüllt.
    Also Gadaffi und seine Brut mordet sich schon durch das Land. Nur ob diejenigen, die jetzt gegen den Gadaffi-Clan kämpfen besser sind, ist schon umstritten. Möglicherweise stimmen sogar die Behauptungen Gadaffis, daß sich das Gros der Rebellen aus radikalen Moslems zusammensetzt.

  5. #45
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Leidest du an Irrungen? Ach nein, du glaubst ja die Spon- Scheiße, die du selber schreibst. Lies mal lieber den Libyen Strang wer hier wen ermordet, durch die Straßen schleift und immer nur "Allah Aukbar" brüllt.
    lappermäulchen zu, Braunbatz, und wisch dir den mal den Geifer weg, der dir schnittfest vorm Holzkopp steht. Ich schreibe bei Spon nur dann etwas über Libyen, wenn der Bereich neue Medien, Internet und die entsprechend im Schwange begriffenen Technologien betroffen sind. So wie z.B. [Links nur für registrierte Nutzer].

    Daß eine Figur wie du hier den peinlichen Schrittauslecker eines durchgeknallten Mörders und Terroristen gibt, paßt übrigens wie die Faust aufs Auge. Wie es aussieht, mußt du dir aber mittelfristig doch eine neue Wi***vorlage besorgen.

    Ich weiß, das Leben ist hart.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    1.927

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    addafi wurde nicht beseitigt. Er mordet sich noch immer recht wirkungsvoll durch die Lande.

    Würde deine Verschwörungsgeschichte über die Schergen der zionistisch-kommunistisch-plutokratisch-internationalistischen Weltverschwörung©®™ zum Zwecke der Niederwerfung wessenauchimmer stimmen, so bescheinigte sie deren Urhebern eine miserable Efffizienz. Weder wurde etwas Maßgebliches gegen den Iran bewirkt (und wenn, dann hat Libyen mit Sicherheit keinen Beitrag zu Stuxnet geliefert), noch konnten sie sich jetzt ihres vorgeblichen Mitverschwörers und Mordwerkzeuges entledigen.

    Ist wohl doch nicht soweit her mit der Weltherrschaft Jener, hm?
    Im Eifer des 'Gefechts' hatte ich Saddam Hussein mit Gaddafi verwechselt - dumm von mir!

    Allerdings: Am grundsätzliche Richtigen meiner Aussage kann kein Zweifel bestehen - das kann man täglich beobachten!

    Und was die Zukunftsaussichten betrifft, lieber Freund - schau Dir vielleicht mal dies an:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch Celente spricht an, was viele ansprechen - aber schnell in den Ruch kommen, Antisemiten zu sein!

    Gelle, Romeo?

  7. #47
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von Goldfarb Beitrag anzeigen
    Im Eifer des 'Gefechts' hatte ich Saddam Hussein mit Gaddafi verwechselt - dumm von mir!

    Allerdings: Am grundsätzliche Richtigen meiner Aussage kann kein Zweifel bestehen - das kann man täglich beobachten!

    Und was die Zukunftsaussichten betrifft, lieber Freund - schau Dir vielleicht mal dies an:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch Celente spricht an, was viele ansprechen - aber schnell in den Ruch kommen, Antisemiten zu sein!

    Gelle, Romeo?
    addam, in Ordnung. Bestätigt aber doch nur meine obengenannte These der mangelnden Effizienz. Vor allem die Amerikaner sind seit Jahrzehnten groß darin, getreu der dämlichen Maxime "der Feind meines Feindes ist mein Freund" sich jeweils den neuen Gegner von morgen heranzuzüchten.

    Ich beharre auf meiner seit Olims Zeiten vorgetragenen Lehre: vermute keine Verschwörung, wo Dummheit zur Erklärung völlig ausreicht. Und von der ist insbesondere die Außen(militär)politk der USA in reichem Maße gesegnet.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    1.927

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Ich beharre auf meiner seit Olims Zeiten vorgetragenen Lehre: vermute keine Verschwörung, wo Dummheit zur Erklärung völlig ausreicht. Und von der ist insbesondere die Außen(militär)politk der USA in reichem Maße gesegnet.
    Man merkt, Du bist katholisch und in 'Glaubensfragen' gestählt!

    :cool2:

  9. #49
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    lappermäulchen zu, Braunbatz, und wisch dir den mal den Geifer weg, der dir schnittfest vorm Holzkopp steht. Ich schreibe bei Spon nur dann etwas über Libyen, wenn der Bereich neue Medien, Internet und die entsprechend im Schwange begriffenen Technologien betroffen sind. So wie z.B. [Links nur für registrierte Nutzer].

    Daß eine Figur wie du hier den peinlichen Schrittauslecker eines durchgeknallten Mörders und Terroristen gibt, paßt übrigens wie die Faust aufs Auge. Wie es aussieht, mußt du dir aber mittelfristig doch eine neue Wi***vorlage besorgen.

    Ich weiß, das Leben ist hart.
    Im Gegensatz zu dir, der immer den Schritt seines Brötchengebers auslecken muss, wenn in bestimmten Kreisen mal wieder aus einem nachweislichen Knutschfreund des Westens, plötzlich der böse Tyrann herbeigelogen wird, kann ich mir mein Urteil selber bilden, wer Kriegstreiber und wer Kriegsopfer ist. Da brauche ich durchaus keine Belehrungen von einem verquasten Meßdiener, mit Höhenflug in der Luftluke oberhalb der Augenbrauen.
    Geändert von Quo vadis (23.04.2011 um 20:14 Uhr)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #50
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir, der immer den Schritt seines Brötchengebers auslecken muss, wenn in bestimmten Kreisen mal wieder aus einem nachweislichen Knutschfreund des Westens, plötzlich der böse Tyrann herbeigelogen wird,
    rbeitslos, was? Anders kann ich mir deinen Dummschwatz in puncto Arbeitswirklichkeit nicht erklären. Für parasitäre Braunbatzen auf Hartz IV mag das vielleicht möglich sein, aber für den Rest der Normalbevölkerung dient der Broterwerb zuvörderst ebensolchem und erst dann der Selbstverwirklichung, in deren Verfolgung Leute wie du selbst beim Stuhlgang noch die Welt mit ihrer Weltanschauung beglücken müssen.

    Und noch einmal für dich, Depp: ich lüge überhaupt nichts herbei, ich äußere mich bei Spon nur zu medienpolitischen Zusammenhängen. Kann doch wirklich nicht so schwer zu kapieren sein.

    kann ich mir mein Urteil selber bilder, wer Kriegstreiber und wer Kriegsopfer ist.
    Sag ich doch. Terroristen-Schrittauslecker und Mörderflittchen*. Deine Kameraden im Gefolgschaftsheim sind stolz auf dich.

    Da brauche ich durchaus keine Belehrungen von einem verquasten Meßdiener, mit Höhenflug in der Luftluke oberhalb der Augenbrauen.
    Daß du mit der geistesgeschichtlichen Tradition unseres Landes nichts am Hut hast, mußt du uns nicht ständig unter die Nase reiben. Wir wissen das schon.

    Ich feiere heute nacht Christi Auferstehung. Geh du halt im Wald 'nen arischen Baum knutschen.


    __________________________________________________ ___________
    * Ich muß schon sagen. Du eiferst deinem großen Vorbild, dem unvergessenen Erwin, jeden Tag ein bißchen erfolgreicher nach. Weiter so!
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 22:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 20:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 08:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 73

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben