+ Auf Thema antworten
Seite 4119 von 15651 ErsteErste ... 3119 3619 4019 4069 4109 4115 4116 4117 4118 4119 4120 4121 4122 4123 4129 4169 4219 4619 5119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.181 bis 41.190 von 156508

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #41181
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.963

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die ermorden mit ihren Impfzentren, mit Menschenversuchen, Leute mit Vorerkrankungen, ohne das der Impfstoff je an Alten getestet wurde, trotz Warnung von Biotech. Menschen Versuche der übelsten Art.

    In Italien gibt es schon Anklagen, in Deutschland hat das Organisierte Verbrechern, die Regierung übernommen

    siehe

    BioNTech: Keine Impfempfehlung für alte, kranke Leute
    Februar 16, 2021

    Aktuell werden in Deutschland “bevorzugt” die Senioren in den Heimen geimpft. Viele dieser Menschen haben Grunderkrankungen. Wie 2020News von Insidern erfahren hat, erfolgt die Impfaufklärung in den Heimen vielfach unzureichend, von einer ordnungsgemässen Anamnese sowohl in Bezug auf (chronische) Vorerkrankungen als auch in Bezug auf akutes Krankheitsgeschehen kann nicht ausgegangen werden.
    BioNTech teilt weiter mit: “Zudem waren ältere Personen mit folgenden chronischen Vorerkrankungen, die als Risikofaktoren für die COVID- 19-Erkrankung bei Menschen ab einem bestimmten Alter gelten, bis jetzt nicht zu den Studien zugelassen: Personen mit Bluthochdruck, Diabetes, chronischer Lungenerkrankung, Asthma, chronischer Lebererkrankung sowie chronischer Nierenerkrankung (GFR <60 mL/min/1,73 m2). Aus diesem Grund ist momentan noch unklar, ob ältere Personen mit den genannten chronischen Vorerkrankungen geimpft werden sollten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Verbrechen, lange geplant, mit Fahrplan von Richard Hatchett, Bill Gates, direkt von Angela Merkel finanziert, mit der Pharme Organisation (CEPI), GAVi, Covac identisch



    Angela Merkel, Jens Spahn, RKI, Markus Söder kassieren überall ab
    Ein Freund von mir hat sich auf Anraten seines Arztes letzte Woche mit Biontech impfen lassen. Er ist Anfang 70 und hat einige von den Krankheiten, die oben auf der Liste stehen und bei denen man nicht geimpft werden soll. Ich hoffe, daß er die 2. Impfung übersteht.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #41182
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Falls Du immun sein solltest, wozu dann bitte Impfung?
    Die durchgestandene Infektion wirkt wie eine erste Impfung. Um vollständig immunisiert zu sein, benötigt man eine einmalige Impfung als "Booster". Die StIKo empfiehlt diese nach 6 Monaten.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  3. #41183
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Öffentliche Meinung? In Deutschland?
    Na, dann lern schon mal Türkisch...
    Der Typ ist ein armer Irrer.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #41184
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.963

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, kein Miglied der Araber-Clans, Mafia oder RAF äussert sich bei der Kripo . Und sogar der 25-jährige Koch- also nicht Gangster- Florian Reusch aus Berlin, der angeblich seine 16-jährige Schwägerin Rebecca getötet haben soll, hat trotz wochenlanger U-Haft und Hunderten Stunden Vernehmung auch nur piep gesagt.
    Ich bin auch nicht bei der Kripo. Ich habe allerdings schon zwei Geschäftsführer zu Fall gebracht, und ein paar andere in den Wahnsinn getrieben, so dass sie nicht mehr einsetzbar waren. Ich kann ganz gut Rollentausch spielen, so dass die sich plötzlich verhalten, als wäre ich ihr Vorgesetzter. Es ist nicht so schwer, sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Ich habe diesen Drang schon im Studium gehabt und meine Diplomarbeit darüber geschrieben.
    Don't ask for sunshine!

  5. #41185
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.963

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die durchgestandene Infektion wirkt wie eine erste Impfung. Um vollständig immunisiert zu sein, benötigt man eine einmalige Impfung als "Booster". Die StIKo empfiehlt diese nach 6 Monaten.
    Nur eine zweite durchgestandene Infektion hätte dich vorübergehend immun gemacht. Die zweite Impfung bewirkt in der Praxis so gut wie gar nichts.
    Don't ask for sunshine!

  6. #41186
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Nur eine zweite durchgestandene Infektion hätte dich vorübergehend immun gemacht. Die zweite Impfung bewirkt in der Praxis so gut wie gar nichts.
    Dass du ein Angeber und Schwätzer bist, habe ich nun schon öfters bemerkt. Aber warum äußerst du dich ständig zu Themen, von denen du nicht die geringste Ahnung hast?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  7. #41187
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von terra Beitrag anzeigen

    Nein, aufgrund meiner langjährigen Arbeit im Infektionsschutz weiß ich, wovon ich rede. Da zählen an erster stelle keine "fixe Ideen", sondern Zahlen, Fakten und Erfahrungswerte.
    Dann ist ja mal ein Fachmann im Forum. Um so fataler wäre es wenn du zu den Verharmloseren der Pandemie gehörst, die hier die große Mehrheit darstellen obwohl sie in der Bevölkerung nur eine kleine Minderheit sind.
    Hast du andere Fakten über Covid-19 als das gemeine Volk?

    Hier poste ich normalerweise recht viel, aber seit einer Woche habe ich ein neuses Topic am Laufen, das mich sehr viel Zeit kostet, mit schon 600 Beiträgen, im Gegensatz zum Corona-Topic mit Fakten und ohne langweiliges Geschwafel und persönliche Beleidigungen usw. Du bist da sehr willkommen.
    Leben aus dem All, [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #41188
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Öffentliche Meinung? In Deutschland?
    Na, dann lern schon mal Türkisch...
    "Lern Türkisch, du Arsch"

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  9. #41189
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.228

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir hat sich auf Anraten seines Arztes letzte Woche mit Biontech impfen lassen. Er ist Anfang 70 und hat einige von den Krankheiten, die oben auf der Liste stehen und bei denen man nicht geimpft werden soll. Ich hoffe, daß er die 2. Impfung übersteht.
    Die werden immer Irrer. Was Allgemein Wissen ist, raus aus in die Natur, Skifahren, Sport,Sonne im Winter, (UVB Lampe, Sonne im Winter und essen)gibt Vitamin D, das Beste für die Gesundheit

    Das will nur nicht unsere Regierung, sperrt sogar die Kinder ein. Und jetzt die das Alte Wissen, zu einer neuen Forschung, damit der Betrug weiter geht


  10. #41190
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.228

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Kindergärtnerinnen müssen als einzige weltweit kein Studium absolvieren. Deswegen sind die auch so dumm und ungehobelt.

    + FDJ, PR Studium, da startet das Leben, schon vollkommen verdummt.

    Ich blöde, was jedem schon vor 6 Jahren auffiel



    Doch der Auftakt der Kanzlerin mit 60 Bürgerinnen und Bürgern offenbarte in aller Peinlichkeit, dass es sich nur um eine Show handelt. Das lag nicht an den Bürgern, deren Beiträge ernsthaft waren, konkret und gesättigt von persönlicher Erfahrung. Es lag an der Kanzlerin, die so tat, als höre sie lauter interessante Neuigkeiten - Frau Merkel stellt sich dumm. [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 7)

  1. DonauDude

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben