+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 221 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 100 150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

  1. #491
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Umfrageergebnisse werden nach Bundesländern ausgewiesen.
    Kann jeder nachschauen wo seine favorisierte Partei im eignen Ländle steht.
    Also bei uns in Brandenburg steht z.B die AFD bei 17% plus/minus 4%.

  2. #492
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Umfrageergebnisse werden nach Bundesländern ausgewiesen.
    Kann jeder nachschauen wo seine favorisierte Partei im eignen Ländle steht.
    Also bei uns in Brandenburg steht z.B die AFD bei 17% plus/minus 4%.
    Demnach leben die intelligentesten Wähler in McPomm, Sachsen und Sachsen-Anhalt

  3. #493
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard AW: Bundestagswahl 2017





    Datum und Uhrzeit wären zu beachten, um den Irrsinn einmal mehr zu erkennen, der die BRD erfasst hat.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  4. #494
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Schaut mal rein, recht interessant:



    Wie Politik Angst instrumentalisiert!

  5. #495
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen


    Datum und Uhrzeit wären zu beachten, um den Irrsinn einmal mehr zu erkennen, der die BRD erfasst hat.
    Und dieses Bild ist nicht von der AfD!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nach nur vier Tagen Oktoberfest

    Wiesn-Schausteller klagen über Besucher-Flaute





    Auf der Wiesn sind am "Familientag" nur wenige Besucher unterwegs


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur wenige Besucher tummeln sich am "Familientag" auf dem Wiesn-Gelände. Die Fahrgeschäfte stehen still und in den Buden warten die Schausteller vergebens auf zahlende Kunden. Auch beim "Hau den Lukas"-Stand ein paar Meter weiter ist es leer.

    "Am Montag war der schlechteste Tag meines Arbeitslebens"
    , sagt Micha Sachs und zieht lange an seiner Zigarette. Er habe nur die Hälfte des erwarteten Umsatzes verdient - nur wenige Menschen wollten den Hammer schwingen und ihre Kräfte testen. "Und dabei war es doch trocken!", sagt der 47-Jährige und schüttelt ratlos den Kopf. Warum am Montag so wenige Besucher kamen, kann er nur spekulieren: "Das könnte an strengen Kontrollen an den Besuchereingängen liegen. Das wirkt abschreckend. Aber wer weiß das schon."



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ein Drittel schlechter

    In der Gondel eines Fahrgeschäft ein paar Meter weiter sitzt ein gelangweilter Kartenabreißer. Seit fast einer Stunde steht das Karussell still. Die Betreiber des Fahrgeschäftes sind unzufrieden: Das Geschäft laufe ein Drittel schlechter als noch in den letzten Jahren. "Heute ist Familientag und was man hier nicht sieht, sind Kinder. Das kann doch nicht sein, die Menschen haben zu viel Angst und fühlen sich unsicher.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #496
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2016
    Beiträge
    97

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Schaut mal rein, recht interessant:



    Wie Politik Angst instrumentalisiert!

    Ich habe die Sendung teilweise gesehen. Ich stimme den Gästen nicht in allem zu, aber es war wenigstens interessant, besonders weil auch der Journalist die Unausgewogenheit der Medien deutlich anprangerte.
    Peter Hahne ist aus meiner Sicht einer der wenigen nicht zu ideologischen und objektiven Journalisten im deutschen Fernsehen. Er beschränkt sich auf zwei Gäste, so dass ein vernünftiger Austausch an Argumenten weit besser und zivilisierter vonstatten geht, als in diesen Talkshows, wie z. b. Maybrit Illner. Die üblichen Polittalkshows - der Begriff "show" ist hier maßgeblich - bieten meist kaum informativen Mehrwert.
    (Seit dem 7. Mai 2016 ist die Sendung bereits am Samstag um 19:30 Uhr bei Phoenix zu sehen. Im ZDF rückte sie auf den Talkplatz in der Nacht von Sonntag auf Montag gegen 0:20 Uhr. - wikipedia)

    Es ist nicht verwunderlich in der heutigen Zeit, dass eine solche Talksendung wie Peter Hahne vom ZDF - politischer Mainstream-Sender - auf einen weitaus schlechteren Sendeplatz verbannt wurde.
    Es ist mittlerweile Standard im deutschen Fernsehen (besonders ARD, ZDF, ntv...), dass man nur noch Personen, Gäste, Experten einlädt und interviewt, welche die bei den Medien vorherrschende grün-linke Gesinnung vorweisen können.Im Zweifel interviewen sich Journalisten gegenseitig und bestätigen sich ihre Meinungen.

    Was ich in den letzten Wochen, insbesondere in den Fernseh-Medien, mit ansehen musste, war an Hetze gegen die AfD und gegen Rechts kaum zu überbieten. Dabei werfen die Medien natürlich immer den Rechten Hetze, Rassismus usw. vor und selbstverständlich bestimmen sie, wer rechts - also böse ist. Diese permanente Heuchelei ist für mich nur noch schlecht zu ertragen. Da sind die wenigen Lichtblicke sehr willkommen.
    In diesem Zusammenhang kann ich eine Sendung auf ntv sehr empfehlen, welche vor kurzem lief: "Moscheen hinter dem Schleier".
    Siehe auch hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #497

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Habt ihr euch auch schon am Wahl-o-mat probiert? Man braucht ungefähr 10-20 Minuten und bekommt am Ende die angeblich am besten passenden Parteien ausgespuckt. Bei mir war die CDU sehr gut im Kurs, auch die FDP hat gut abgeschnitten.
    Ihr könnt eure Ergebnisse ja auch mal hier posten. Hier gehts zum Wahl-o-mat ---> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer sich für meine Antworten interessiert, kann gerne auch mal in mein Video dazu reinschauen:




    Grüße
    FreddyFreeman

  8. #498
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen




    Datum und Uhrzeit wären zu beachten, um den Irrsinn einmal mehr zu erkennen, der die BRD erfasst hat.
    wie hier schon mal geschrieben..wo weiß ich nicht mehr...mein bekannter ist taxifahrer. die hoffen immer auf das oktoberfest zwecks umsatz. da ist auch tote hose. die haben noch nicht mal eine vorbestellung für irgendeinen tag diese woche. die sind die letzten jahre immer schon so durch vorbestellungen ausgebucht gewesen, daß die keine anderen fahren annehmen konnten.....dieses jahr niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #499
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von FreddyFreeman Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch auch schon am Wahl-o-mat probiert? .............

    Ihr könnt eure Ergebnisse ja auch mal hier posten. Hier gehts zum Wahl-o-mat ---> [Links nur für registrierte Nutzer]

    .............

    Grüße
    FreddyFreeman
    Dann hier in diesem bestehenden Thema: [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #500
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    591

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Das hat nichts mit dem Islam zu tun!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wie hier schon mal geschrieben..wo weiß ich nicht mehr...mein bekannter ist taxifahrer. die hoffen immer auf das oktoberfest zwecks umsatz. da ist auch tote hose. die haben noch nicht mal eine vorbestellung für irgendeinen tag diese woche. die sind die letzten jahre immer schon so durch vorbestellungen ausgebucht gewesen, daß die keine anderen fahren annehmen konnten.....dieses jahr niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure Prognosen für die Bundestagswahl 2017
    Von FaustDick im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 25.09.2017, 00:35
  2. Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 18:28
  3. Rot Rot Grün 2017?
    Von Niklas87 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 08:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben