User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1912 von 3941 ErsteErste ... 912 1412 1812 1862 1902 1908 1909 1910 1911 1912 1913 1914 1915 1916 1922 1962 2012 2412 2912 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.111 bis 19.120 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #19111
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.906

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Nein. Die Rotkittel haben sich ein paar Tage vorher,
    beim Abendessen mit Merkel, ihre Weisungen abgeholt.
    Und diesbezüglich, in der Tat, ihr Urteil gefällt.
    Und zwar ganz im Sinne der immer totalitärer agierenden
    Parteien Oligarchie von Rothschild und Rockefellers Gnaden.
    Sie haben diesen Verbrechern einen Freibrief für den totalitären
    Staat ausgestell. Die gehören alle vor dasselbe Tribunal...
    MfG
    H.Maier
    Jaja, die sog. richterliche Unabhängigkeit. Passé.

    Der angebliche Rechtsstaat in der BRD ist Geschichte.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #19112
    Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    541

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du bist doch krank in der Birne. Eine mrna Impfung von anderen, schützt mich überhaupt nicht. Wenn man geschützt sein will, dann bleibt man am besten zu Hause. Aber auch draußen hat fast keiner diese Phantomkrankheit.
    "Phantomkrankheit"?

    Ja nee ist schon klar!

    Corona gibt es gar nicht und die Intensivbetten werden von Stoffpuppen belegt.

    Und die vielen Toten sind nicht an Corona gestorben.

    Und die Ärzte, welche Corona in den Totenschein schreiben bekommen eine Geldprämie von Spahn so wie die Antifa Demo-Geld von Merkel bekommt.

    Und die Erde ist doch eine Scheibe.

    Verspürst Du beim Schreiben solcher Kommentare nicht doch vielleicht körperliche Schmerzen?
    „How dare you?“
    "Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"
    Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

  3. #19113
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    "Phantomkrankheit"?

    Ja nee ist schon klar!

    Corona gibt es gar nicht und die Intensivbetten werden von Stoffpuppen belegt.

    Und die vielen Toten sind nicht an Corona gestorben.

    Und die Ärzte, welche Corona in den Totenschein schreiben bekommen eine Geldprämie von Spahn so wie die Antifa Demo-Geld von Merkel bekommt.

    Und die Erde ist doch eine Scheibe.

    Verspürst Du beim Schreiben solcher Kommentare nicht doch vielleicht körperliche Schmerzen?
    Stell Dir vor: Die Intensivbetten sind auch ohne Corona belegt; die Intensivstationen sind sogar seit Jahren in Deutschland regelmäßig während Herbst und Winter wegen akutem Personalmangel am Limit und nicht erst seit Corona.
    Und stell Dir vor: Viele Tote gab es auch schon vor Corona. Ja, wirklich. Die Sterberate steigt dabei in der Regel equivalent zum Bevölkerungswachstum. Letzteres hat insbesondere in Deutschland seit 2015 stark an Fahrt aufgenommen.
    Mit Leuten wie Dir kann uns die Regierung jetzt während jeder Grippesaison in den Lockdown schicken. Ich weiß ja nicht, ob Du so wahr nimmst was um Dich herum passierst, aber wenn Du mal ein wenig die Augen auf machst wirst Du feststellen, dass aktuell nicht nur Corona um geht, sondern fiebrige Erkältung noch und nöcher. Wir HABEN WINTER verdammt nochmal! In meinem Umfeld ist so gut wie jeder entweder gerade krank oder ist es kürzlich gewesen. Ich hatte im letzten Monat ganze drei Erkältungen hintereinander die mein Sohn aus der Kita angeschleppt hat. Wollt Ihr Vollpfosten jetzt jeden Winter die Zombieapokalypse ausrufen und Eure begrenzte Zeit auf diesem Planeten hinter Gesichtslappen, im Lockdown und mit Dauerboostern und Dauertesten verbringen??
    Geändert von FaustDick (03.12.2021 um 14:23 Uhr)
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  4. #19114
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Stell Dir vor: Die Intensivbetten sind auch ohne Corona belegt, die Intensivstationen sind sogar seit Jahren in Deutschland regelmäßig während Herbst und Winter wegen akutem Personalmangel am Limit und nicht erst seit Corona.
    Und stell Dir vor: Viele Tote gab es auch schon vor Corona. Ja, wirklich. Die Sterberate steigt dabei n der Regel equivalent zum Bevölkerungswachstum. Letzteres hat insbesondere in Deutschland seit 2015 stark an Fahrt aufgenommen.
    Seit 2015 kamen hauptsächlich junge Männer. Die treiben die Sterberate nicht hoch.

  5. #19115
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Seit 2015 kamen hauptsächlich junge Männer. Die treiben die Sterberate nicht hoch.
    Dafür wuchs die Gruppe der > 85-jährigen in den letzten 10 Jahren um fast eine Million an.

    Gugsdu: [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #19116
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Stell Dir vor: Die Intensivbetten sind auch ohne Corona belegt, die Intensivstationen sind sogar seit Jahren in Deutschland regelmäßig während Herbst und Winter wegen akutem Personalmangel am Limit und nicht erst seit Corona.
    Und stell Dir vor: Viele Tote gab es auch schon vor Corona. Ja, wirklich. Die Sterberate steigt dabei n der Regel equivalent zum Bevölkerungswachstum. Letzteres hat insbesondere in Deutschland seit 2015 stark an Fahrt aufgenommen.

    Minimalinvasive Behandlungen bringen ja auch kein Geld. Stell dir mal vor, die würde man nicht zwangsbeatmen und ständig wenden damit die Lunge nicht voll Wasser läuft. Operationen einfach nur ambulant durchführen ist schon vollkommen unwirtschaftlich für sonen Klinikverbund. Mich wollten sie zwei Tage "zur Beobachtung" in Berlin-Buch(Helios) behalten....nach ner popligen Katarakt-OP!

    Ich hab mich selbst entlassen und brauche jetzt die Brille nur noch zum lesen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #19117
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.072

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Das hört sich für mich doch sehr vernünftig an und wäre ein akzeptabler Kompromiss.

    Auf jeden Fall besser als die ganzen hassgeschwängerten Pöbel-Kommentare (der hier leider übliche Shitstorm) der extremen Impfgegner und Corona-Leugner.

    Dich stufe ich als impfkritisch ein. Das bin ich übrigens auch, allerdings habe ich mehr Angst vor einer Corona-Erkrankung als vor einem Impfschaden.

    Ich kenne selber einige impfkritische Menschen, die genau so wie Du denken. Einige davon sind sogar Linksextreme.

    Ich zitiere" ... Die ersten Totimpfstoffe gegen Covid-19 könnten bald zugelassen werden. Wann das passiert und wann und in welchen Mengen sie tatsächlich verfügbar sind, ist ungewiss. Das Warten auf sie kann also noch Monate dauern ... "

    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Impfstoff meiner Wahl wäre der Totimpfstoff aus Cuba. Die haben allerdings zwei Sorten. Dann der russische, indische oder Chinesische. Der, den man im Frühjahr für uns rausbringen will, hat schädlichen Kram drin. Impfverstärker gehören da nicht rein.

    Ich bin ja kein Impfgegner.

  8. #19118
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Das hört sich für mich doch sehr vernünftig an und wäre ein akzeptabler Kompromiss.

    Auf jeden Fall besser als die ganzen hassgeschwängerten Pöbel-Kommentare (der hier leider übliche Shitstorm) der extremen Impfgegner und Corona-Leugner.

    Dich stufe ich als impfkritisch ein. Das bin ich übrigens auch, allerdings habe ich mehr Angst vor einer Corona-Erkrankung als vor einem Impfschaden.

    Ich kenne selber einige impfkritische Menschen, die genau so wie Du denken. Einige davon sind sogar Linksextreme.

    Ich zitiere" ... Die ersten Totimpfstoffe gegen Covid-19 könnten bald zugelassen werden. Wann das passiert und wann und in welchen Mengen sie tatsächlich verfügbar sind, ist ungewiss. Das Warten auf sie kann also noch Monate dauern ... "

    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hierzuforum gibt es einige Impfskeptiker bzgl. der mRNA-Impfstoffe. Ich zähle mich dazu und bin dem Impfen mit diesem Zeug abgeneigt. Wie @Klopperhorst stehe ich aber den Totimpfstoffen oder dem Impfstoff von Stöcker sehr offen.

    Und ich habe die Frage nun schon mehrfach gestellt: Wenn wir so eine schlimme Pandemie haben und Impfstoffe mit fragwürdigen Verträgen und Haftungsausschlüssen zulassen, warum werden nicht andere Heil- und Therapiemethoden zugelassen... auf die selbe Art wie beispielsweise das Zeug von BioNTech?!

    Wenn ich die Menschen retten und schützen will, dann nehme ich doch jede Art von Hilfe an, oder?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #19119
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.072

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    "Phantomkrankheit"?

    Ja nee ist schon klar!

    Corona gibt es gar nicht und die Intensivbetten werden von Stoffpuppen belegt.

    Und die vielen Toten sind nicht an Corona gestorben.

    Und die Ärzte, welche Corona in den Totenschein schreiben bekommen eine Geldprämie von Spahn so wie die Antifa Demo-Geld von Merkel bekommt.

    Und die Erde ist doch eine Scheibe.

    Verspürst Du beim Schreiben solcher Kommentare nicht doch vielleicht körperliche Schmerzen?
    Natürlich gibts Coronaviren. Im Winter werden sie manchmal krankmachend. Etwa 85% sind dagegen immun, hatten das Vergnügen schon 1960. Die 15% könnten sich jetzt immunisieren, und etwa 0,1% wird daran sterben. Die meisten sterben im Winter. Jedes Jahr.

  10. #19120
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Seit 2015 kamen hauptsächlich junge Männer. Die treiben die Sterberate nicht hoch.
    So etwas wie einen demographischen Wandel gibt es auch noch.

    "Der demografische Wandel ist in Deutschland längst angekommen. Die sinkende Zahl der Menschen im jüngeren Alter und die gleichzeitig steigende Zahl älterer Menschen verschieben den demografischen Rahmen in bisher nicht gekannter Art und Weise. Jede zweite Person in Deutschland ist heute älter als 45 und jede fünfte Person älter als 66 Jahre. (...)"

    https://www.destatis.de/DE/Themen/Querschnitt/Demografischer-Wandel/_inhalt.html
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

+ Auf Thema antworten
Seite 1912 von 3941 ErsteErste ... 912 1412 1812 1862 1902 1908 1909 1910 1911 1912 1913 1914 1915 1916 1922 1962 2012 2412 2912 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben