+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 39 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 384

Thema: Ungarn und sein "Homopropaganda-Gesetz"

  1. #211
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Ungarn und sein "Homopropaganda-Gesetz"

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Die, welche von Ehe noch halten, was sie ist und wofür sie ist, werden gedemütigt. Die Ehe ist eine Mann-Frau-Beziehung. Auch wenn das aus der deutschen Bezeichnung etymologisch nicht hervorgeht, war sie es immer. Der Begriff bleibt sowieso, aber die Bezeichnung gehört mittlerweile geschützt, weil sie im Begriff ist, missbraucht zu werden. Du kannst dir also das Klugbeißen sparen. Die Hinterlader können sich eine andere Bezeichnung suchen.
    Vielleicht bist du selbst nur gedemütigt und meinst das es andere auch sein müssen? Wird dir etwas weggenommen wenn Homos heiraten?

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die die angeblichen Rechte der Schwulen verteidigen, obwohl sie selbst wirklich homophob im wahrsten Sinne des Wortes sind, sind Schwachköpfe und mitschuldig an der Misere. Keine Kinder in schwule Pseudoehen!
    Welche Misere?

  2. #212
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Ungarn und sein "Homopropaganda-Gesetz"

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um eine EUROPÄISCHE TRADITION,die gekippt werden soll bzw. wurde,wenn dich schon die Bezeichnung "geopfert" so stört.
    Also ich habe eine Ehe niemals als Tradition empfunden, sondern als probates Mittel um meine Beziehung auf eine rechtlich sichere Ebene zu stellen.
    Ich denke so empfinden wohl auch die meisten Menschen, von Religiösen mal abgesehen, aber die heiraten eh kirchlich, das habe ich nicht.

    Nein, du unterliegst einem Irrtum. Bei 5 Prozent Homos, von denen nur ein Bruchteil heiratet, wird keine Ehe der Welt erschüttert.
    Warst du schonmal auf einer Homo-Hochzeit? Ich nicht. Hast du schonmal eine gesehen (aus der Ferne)? Ich auch nicht. Also von was reden wir?

  3. #213
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Ungarn und sein "Homopropaganda-Gesetz"

    Das ADOPTIONSRECHT darf nur Heteropaaren vorbehalten sein,die natürlich über bestimmte Voraussetzungen verfügen müssen. ZUMINDEST solange, bis es kein Heteropaar mehr gibt,die ein Kind adoptieren möchten. Das hat mit Diskriminierung rein gar nichts zu tun.

  4. #214
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Ungarn und sein "Homopropaganda-Gesetz"

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Das ADOPTIONSRECHT darf nur Heteropaaren vorbehalten sein,die natürlich über bestimmte Voraussetzungen verfügen müssen. ZUMINDEST solange, bis es kein Heteropaar mehr gibt,die ein Kind adoptieren möchten. Das hat mit Diskriminierung rein gar nichts zu tun.
    Das gehe ich mit konform.

  5. #215
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Ungarn und sein "Homopropaganda-Gesetz"

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Also ich habe eine Ehe niemals als Tradition empfunden, sondern als probates Mittel um meine Beziehung auf eine rechtlich sichere Ebene zu stellen.
    Ich denke so empfinden wohl auch die meisten Menschen, von Religiösen mal abgesehen, aber die heiraten eh kirchlich, das habe ich nicht.

    Nein, du unterliegst einem Irrtum. Bei 5 Prozent Homos, von denen nur ein Bruchteil heiratet, wird keine Ehe der Welt erschüttert.
    Warst du schonmal auf einer Homo-Hochzeit? Ich nicht. Hast du schonmal eine gesehen (aus der Ferne)? Ich auch nicht. Also von was reden wir?
    JA! Aber nur einmal persönlich,zwischen zwei Frauen.
    Du nicht. Jedoch ist es eine europäische Tradition,egal ob du es so empfindest oder nicht.
    Es ist doch dafür völlig unerheblich, ob es sich dabei nur um 6 Personen oder 10.000 Personen handelt,sie gehört staatlicherseits untersagt. Sonst könnte man ja noch mehr Traditionen brechen,wenn ich nur die jeweilige Anzahl als Maßstab heranziehe.
    Zudem, damit fängt es an,dann das eingeforderte Adoptionsrecht und was folgt weiter?

  6. #216
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Ungarn und sein "Homopropaganda-Gesetz"

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Der Schwartz György (Soros) wird schon dafür sorgen, dass es Unruhen gibt.
    Der hat Ungarnverbot.

  7. #217
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Ungarn und sein "Homopropaganda-Gesetz"

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das gehe ich mit konform.
    Okay,dann haben wir eine Übereinstimmung gefunden.

  8. #218
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Ungarn und sein "Homopropaganda-Gesetz"

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Du nicht. Jedoch ist es eine europäische Tradition,egal ob du es so empfindest oder nicht.
    Es ist doch dafür völlig unerheblich, ob es sich dabei nur um 6 Personen oder 10.000 Personen handelt,sie gehört staatlicherseits untersagt. Sonst könnte man ja noch mehr Traditionen brechen,wenn ich nur die jeweilige Anzahl als Maßstab heranziehe.
    Zudem, damit fängt es an,dann das eingeforderte Adoptionsrecht und was folgt weiter?
    Dann frage ich mal anders: welche negativen Folgen erwartest du denn, wenn diese "Tradition" auf diese Weise untergraben wird?

    Weiters: seit wann ist es Aufgabe eines Staates, Traditionen zu schützen?

  9. #219
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Ungarn und sein "Homopropaganda-Gesetz"

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Nein. Sondern weil keine Tradition geopfert wird. Sie wird nur erweitert.

    Ich würde dir dann zustimmen, wenn der Begriff "Ehe" generell abgeschafft werden sollte, nur weil Homos meinen sie könnten mit dieser Beziehungs-Bezeichnung nichts anfangen und es müsste ein neuer Begriff für alle geschaffen werden.
    Nein, es wird keine Tradition, mehr als eine bloße Tradition, dadurch erweitert. Ein wesentlicher Bestandteil der Kultur, nicht nur der europäischen, würde mit Füßen getreten und anschließend verunglimpft werden.

    Wenn eine Minderheit – ich meine nicht Homosexuelle, die, von ihrer abweichenden Neigung abgesehen, ein Leben wie andere Menschen führen, sondern LBGTQ-Aktivisten, die mutwillig Unruhe stiften, werden höchstens die abgeschafft, nicht etwas, an dem der Mehrheit etwas liegt, zu dem aber niemand gezwungen wird.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  10. #220
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Ungarn und sein "Homopropaganda-Gesetz"

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Der hat Ungarnverbot.
    Aber bestimmt genug Mittelsmänner die für ihn agieren und einspringen können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 12.11.2015, 18:28
  2. Knapp 80 Prozent der Russen stehen hinter Homopropaganda-Gesetz
    Von Dima im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.05.2015, 18:45
  3. Gefahr durch Homopropaganda
    Von Kaskopp im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1588
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 20:14
  4. Neues Gesetz in Ungarn, Obdachlose sollen verschwinden.
    Von CrispyBit im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 12:56
  5. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 06:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 21

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben