+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 66

Thema: In Tschetschenien gibt es keine Schwulen

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.620

    Standard AW: In Tschetschenien gibt es keine Schwulen

    Wird ein Schwuler bekannt, wird er getötet.

    Kein Wunder, dass "keine Schwulen mehr" gemeldet wird.


  2. #42
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: In Tschetschenien gibt es keine Schwulen

    Doch, jedes Land hat Schwule, auch Tschetschenien. Nur die Schwulen halten es bedeckt, hängen das nicht an die große Glocke, weil sie genau wissen, was ihnen ansonsten blüht.

    Deutschland sollte nicht so tun, als wenn sie immer offen wie ein Arschloch waren. Vor 27 Jahren noch, wurden hier auch die Schwulen gemäß §175 verurteilt und das Gesetz bestand seit über 125 Jahren.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: In Tschetschenien gibt es keine Schwulen

    Der Künstler Professor Joseph Beuys ist im WK II mit einem Stuka dort abgestürzt und wurde von Tschetschenen versteckt und gesund gepflegt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #44
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.089

    Standard AW: In Tschetschenien gibt es keine Schwulen

    Der Held will Urlaub machen? Wohl bevor er Berlin befreit und endlich kommt

    "Ich verdiene unbefristeten Urlaub": Will Tschetschenien-Chef Kadyrow zurücktreten?
    3 Sep. 2022 19:07 Uhr

    Tschetscheniens Präsident Ramsan Kadyrow hat mitgeteilt, er verdiene einen "unbefristeten und langen Urlaub". Diese Erklärung könnte ein Hinweis auf Kadyrows Rücktrittspläne sein. Der Politiker ist länger im Amt als alle anderen Chefs russischer Verwaltungseinheiten.
    "Ich verdiene unbefristeten Urlaub": Will Tschetschenien-Chef Kadyrow zurücktreten?
    Quelle: Sputnik © Magomed Tschabajew
    Ramsan Kadyrow (Archivbild)

    Tschetscheniens Präsident Ramsan Kadyrow hat auf Telegram geschrieben, er habe bemerkt, dass er seinen Posten zu lange bekleide. Er habe festgestellt, dass er der "dienstälteste Chef eines Subjekts der Russischen Föderation" sei. Weiter schrieb er:

    "Ich denke, ich habe einen unbefristeten und langen Urlaub durchaus verdient. Ich hoffe, Sie werden mich unterstützen und verstehen."

    Kadyrow begleitete seinen Beitrag mit einem Video, in dem er auf ein tschetschenisches Sprichwort verwies: "Wie willkommen und angesehen ein Gast auch sein mag, wenn er pünktlich geht, ist es noch besser." Weiter erklärte der Politiker:

    "Ich denke, auch meine Zeit ist gekommen, bevor mir die Tür gewiesen wird."

    Überdies erklärte der Präsident, dass seine Jugend vorbei sei:

    "Es stellt sich heraus, dass ich alt bin. Einst war ich jung, unerfahren; und jetzt bin ich immer noch derselbe, unerfahren; aber meine Jugend ist weg, irgendwohin gegangen."


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #45
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.036

    Standard AW: In Tschetschenien gibt es keine Schwulen

    Prada-Kampfstiefel
    Schwuler geht's nicht. Der lässt sich zu Hause nackt auspeitschen, in Latex.

  6. #46
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: In Tschetschenien gibt es keine Schwulen

    Tschetschenien nun juden-, schjudlen,
    schwulen-, armenen- und russen-frei:

    Was machen die Tschetschenen dann,
    wenn sie dann frei sind?

    Ohne Kampf wird denen langweilig werden.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  7. #47
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.971

    Standard AW: In Tschetschenien gibt es keine Schwulen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der Künstler Professor Joseph Beuys ist im WK II mit einem Stuka dort abgestürzt und wurde von Tschetschenen versteckt und gesund gepflegt.
    Er erlitt eine Nasenbeinfraktur, mehrere Knochenbrüche und ein Absturztrauma. Von einem deutschen Suchkommando wurde er bei den Trümmern der Ju 87 gefunden und am 17. März 1944 in das mobile Militärlazarett 179 nach Kurman-Kemeltschi eingeliefert, das er erst am 7. April 1944 verlassen konnte.

    Der acht- bis zwölftägige Aufenthalt bei den Tataren, wie ihn Stachelhaus und andere überliefern, wurde schon 1996 von Beuys’ eigener Ehefrau Eva in Zweifel gezogen. Die Witwe stufte die von ihrem Ehemann immer wieder erzählte Geschichte als „Fieberträume in langer Bewußtlosigkeit“ ein.
    wiki

    Übrigens sind Krimtataren keine Tschetschenen. Beys wurde auf der Krim abgeschossen, wo es keine Tschetschenen gab.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  8. #48
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: In Tschetschenien gibt es keine Schwulen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Held will Urlaub machen? Wohl bevor er Berlin befreit und endlich kommt

    "Ich verdiene unbefristeten Urlaub": Will Tschetschenien-Chef Kadyrow zurücktreten?
    3 Sep. 2022 19:07 Uhr

    Tschetscheniens Präsident Ramsan Kadyrow hat mitgeteilt, er verdiene einen "unbefristeten und langen Urlaub". Diese Erklärung könnte ein Hinweis auf Kadyrows Rücktrittspläne sein. Der Politiker ist länger im Amt als alle anderen Chefs russischer Verwaltungseinheiten.
    "Ich verdiene unbefristeten Urlaub": Will Tschetschenien-Chef Kadyrow zurücktreten?
    Quelle: Sputnik © Magomed Tschabajew
    Ramsan Kadyrow (Archivbild)

    Tschetscheniens Präsident Ramsan Kadyrow hat auf Telegram geschrieben, er habe bemerkt, dass er seinen Posten zu lange bekleide. Er habe festgestellt, dass er der "dienstälteste Chef eines Subjekts der Russischen Föderation" sei. Weiter schrieb er:

    "Ich denke, ich habe einen unbefristeten und langen Urlaub durchaus verdient. Ich hoffe, Sie werden mich unterstützen und verstehen."

    Kadyrow begleitete seinen Beitrag mit einem Video, in dem er auf ein tschetschenisches Sprichwort verwies: "Wie willkommen und angesehen ein Gast auch sein mag, wenn er pünktlich geht, ist es noch besser." Weiter erklärte der Politiker:

    "Ich denke, auch meine Zeit ist gekommen, bevor mir die Tür gewiesen wird."

    Überdies erklärte der Präsident, dass seine Jugend vorbei sei:

    "Es stellt sich heraus, dass ich alt bin. Einst war ich jung, unerfahren; und jetzt bin ich immer noch derselbe, unerfahren; aber meine Jugend ist weg, irgendwohin gegangen."


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Vermutlich hat der tschetschenische Praesident die Furcht von der " Nato Sperrspitze " unter Fuehrung von Generalgeldmarschall Wolodomyr Selenskyj im Zuge der militaerischen Erweiterung des NATO Lebensraumes nach Osten, militaerisch bezwungen und durch einen schwulen, drogensuechtigen Juden ersetzt zu werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #49
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: In Tschetschenien gibt es keine Schwulen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der Künstler Professor Joseph Beuys ist im WK II mit einem Stuka dort abgestürzt und wurde von Tschetschenen versteckt und gesund gepflegt.
    Ist bekannt ob Joseph Beuys von den Tschetschenen sexuell missbraucht wurde?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #50
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: In Tschetschenien gibt es keine Schwulen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    "Es stellt sich heraus, dass ich alt bin. Einst war ich jung, unerfahren; und jetzt bin ich immer noch derselbe, unerfahren; aber meine Jugend ist weg, irgendwohin gegangen."
    Das ist ein kluger Satz von dem Kadyrow!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keine BRD
    Von Corpus Delicti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 25.08.2016, 06:56
  2. Von der Märe es gibt keine Armut in D ....
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 272
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 09:04
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 08:36
  4. Es gibt keine Steuerpflicht in der BRD
    Von Registrierter im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 23:46
  5. Es gibt keine ...
    Von Ernesto-Che im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 20:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben