+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 71 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 705

Thema: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

  1. #301
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die letzten Dinge die ich in der BRD machen würde, wäre eine Immobilie und/oder Wohneigentum zu kaufen - vielleicht sogar noch auf Kredit ,
    oder eine Familie zu gründen.
    Solange man beides hat ist man erpressbar und das wissen die Behörden und Arbeitgeber sehr gut.

    Außerdem leiden die meisten deutschen Weiber an arroganten Größenwahn, vor allem seit diese Männermassen ins Land strömen und dieser LGBT Mist und diese Gleichberechtigungsfotzen immer mehr das sagen haben.
    Um ein Land zu zerstören , gib Frauen Macht.
    Eine Immobile muss man nicht vollständig bezahlen, sondern finanziert sie zum Teil über eine Hypothek, deshalb kann der Staat darauf auch nur zum Teil zugreifen. Den Teil des Geldes, den man finanziert hat, kann man dann privat vorhalten ohne das der Staat davon etwas erfährt. Eine Familie gründet man, weil man Kinder haben möchte und dadurch die Kette der Ahnen und seine Kultur weiterführt. Mit einem Staat hat das absolut nichts zu tun, sondern nur mit mir und meinen Werten.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  2. #302
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.693

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Dann versuch doch mal was zu ändern du Dummschwätzer!

    Da bist du beruflich und gesellschaftlich erledigt, die sorgen schon dafür.

    Was kann der einfache Mann dafür, dass die Verbrecher in jeder dt. Großstadt mehr Ausländermänner als Frauen ansiedeln?

    Wie wirkt sich das auf deine dumme Behauptung aus?
    Eben.

    Wer Geld hat, sollte das so schnell wie möglich aus der BRD schaffen, nicht nur um es vor dem Zugriff von BRD/EU Behörden zu schützen,
    sondern auch zum Werterhalt in andere Währungen oder Anlagen wie Gold etc umwandeln.

    Wirtschaftlich oder beruflich sich in einem anderen Land auußerhalb dieser EU ein Standbein aufzubauen , wird überlebenswichtig.
    Russland war einer der wenigen Länder die weiße Siedler aus Südafrika aufgenommen hat. Natürlich nicht ohne Eigennutz. Generationenlange Erfahrung in der Landwirtschaft werden in Russland dringend benötigt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  3. #303
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du setzt da aber einfach stillschweigend Dinge voraus die gar nicht sicher sind. Du hast nur recht wenn du die nackten Zahlen nimmst und selbst dann kann es ja umgekehrt auch sein, dass nicht die deutschen Männer alleine bleiben sondern die Migranten. Oder 50 zu 50, 60 zu 40, 30 zu 70....

    Du weisst es doch gar nicht. Auch nicht, ob die Frauen überhaupt grundsätzlich einen Mann haben wollen. Und alle Männer eine Frau. Viele wollen ja auch alleine bleiben oder sich nicht fest binden.

    Realitätsnäher ist da doch der Blick auf die Strasse und auf das persönliche Umfeld. Wieviele Pärchen der Konstellation deutsche Frau und Migrant gibt es wirklich? Und was sind das in der Regel für Frauen?

    Es gibt zwei Grundtypen

    - die Asselweiber, für die es keinen Unterschied macht ob sie ein weißer oder ein bunter Unterschichtler verprügelt und die gar nichst anderes gewohnt sind und nichts anderes erwarten

    und

    - die Töchter aus gutem Hause, die mal was ganz besonders Exotisches und Revolutionäres machen wollen und die dann saublöd aus der Wäsche schauen, wenn der edle Wilde nicht ihren kleinmädchenhaften Vorstellungen entspricht und für die dann beim Vollkontakt mit der Realität ihr ganzes Weltbild zerbricht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #304
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht gerade doof ist und nicht aussieht wie der Glöckner von Notre-Dame, dann muss man sich vor dieser männlichen Konkurrenz nicht fürchten.
    Mathematik hat nichts mit Hässlichkeit zu tun, es sind einfach zu wenig vorhanden, mit Abstand unter allen westlichen INdustriestaaten.

    Das ging bereits vor 2015 los, die Beweise sind hunderttausende Mischlinge, man muss sich nur mal die jungen Jahrgänge der Fußballmannschaften anschauen dann sieht man was Sache ist.

    Oder Gnabry, Rüdiger, Sane, Boatengs etcetcp.

  5. #305
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.749

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Eine Immobile muss man nicht vollständig bezahlen, sondern finanziert sie zum Teil über eine Hypothek, deshalb kann der Staat darauf auch nur zum Teil zugreifen. Den Teil des Geldes, den man finanziert hat, kann man dann privat vorhalten ohne das der Staat davon etwas erfährt. Eine Familie gründet man, weil man Kinder haben möchte und dadurch die Kette der Ahnen und seine Kultur weiterführt. Mit einem Staat hat das absolut nichts zu tun, sondern nur mit mir und meinen Werten.
    Familie nur, um mit dierser zeitnah auszuwandern.

    Die Grünen wollen offiziell 2% der BRD mit Windflügeln betonieren.
    Wer Kinder in so eine Hölle gebärt, macht sich auf jeden Fall in gewisser Weise schuldig an deren verpfuschten Leben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #306
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es gibt zwei Grundtypen

    - die Asselweiber, für die es keinen Unterschied macht ob sie ein weißer oder ein bunter Unterschichtler verprügelt und die gar nichst anderes gewohnt sind und nichts anderes erwarten

    und

    - die Töchter aus gutem Hause, die mal was ganz besonders Exotisches und Revolutionäres machen wollen und die dann saublöd aus der Wäsche schauen, wenn der edle Wilde nicht ihren kleinmädchenhaften Vorstellungen entspricht und für die dann beim Vollkontakt mit der Realität ihr ganzes Weltbild zerbricht.
    Beide präferieren mittlerweile Ausländer.

    Aber hier im Forum ist noch 1950, als nach dem Krieg jeder Krüppel ne Mulle gekriegt hat.

    Dass mittlerweile hunderttausende deutsche Männer aufgrund 5+ Mio ausländischer Männer zusätzlich lebenslang allein bleiben müssen, interessiert die nicht.

  7. #307
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Gerade in den Nachrichten im ÖR eine Szene an der Grenze. Es wurden illegale Flüchtlinge von der Polizei aufgegriffen, die dann prompt in ein Aufnahmelager befördert wurden. Der Kommentar der Nachrichtensprecherin, eigentlich sei Polen für den Asylantrag zuständig, nun aber könnten die illegalen Flüchtlinge ihren Asylantrag eben hier stellen.

    Fast lapidar wird demnach über den täglichen Rechtsbruch und den finanziellen Schaden dadurch berichtet.

  8. #308
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Beide präferieren mittlerweile Ausländer.

    Aber hier im Forum ist noch 1950, als nach dem Krieg jeder Krüppel ne Mulle gekriegt hat.

    Dass mittlerweile hunderttausende deutsche Männer aufgrund 5+ Mio ausländischer Männer zusätzlich lebenslang allein bleiben müssen, interessiert die nicht.
    Wenn ich noch jung, knackig und auf der Suche wäre, würde ich so eine aber gar nicht wollen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #309
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Gerade in den Nachrichten im ÖR eine Szene an der Grenze. Es wurden illegale Flüchtlinge von der Polizei aufgegriffen, die dann prompt in ein Aufnahmelager befördert wurden. Der Kommentar der Nachrichtensprecherin, eigentlich sei Polen für den Asylantrag zuständig, nun aber könnten die illegalen Flüchtlinge ihren Asylantrag eben hier stellen.

    Fast lapidar wird demnach über den täglichen Rechtsbruch und den finanziellen Schaden dadurch berichtet.
    Solange genug Blödel da sind, die das willig bezahlen, ist das o.k. ...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #310
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

    Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Beide präferieren mittlerweile Ausländer.

    Aber hier im Forum ist noch 1950, als nach dem Krieg jeder Krüppel ne Mulle gekriegt hat.

    Dass mittlerweile hunderttausende deutsche Männer aufgrund 5+ Mio ausländischer Männer zusätzlich lebenslang allein bleiben müssen, interessiert die nicht.
    Das ist aber nun Quatsch. Das setzt nämlich voraus, dass die Frauen und Mädchen reihenweise mit Flüchtlingen beischlafen und zum zweiten, dass diese ihre Bräute nicht im Heimatland wählen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Staat und Kirche oder Staatskirche
    Von Marx im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 19:14
  2. Staat oder die einzelne Persönlichkeit?
    Von Mittelfrank im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 18:55
  3. GB unterbindet betrügerische israelische Warendeklaration aus der Westbank
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 22:18
  4. Privat oder Staat
    Von mein schatz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben