+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 81 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 804

Thema: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

  1. #331
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber er ist eben kein reiner Konsument, sondern darin vor allem erfolgreicher Produzent.
    Ich würde mal sagen er ist vor allem sehr neugierig und will es wissen, publizierte seine Ansichten
    und Forschungsergebnisse und hatte damit verdammtes Glück auf einen Markt zu treffen in dem seine
    Ansichten auf Interesse stießen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #332
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Unzählige Forscher und Wissenschaftler haben sich von seinen Ideen inspirieren lassen, weil er ihnen in ihren Forschungsgebieten mit seinen Ideen neue Perspektiven eröffnet hat. Ich denke, ohne ihn wäre die UFO-Forschung viel weniger weit, auch das Thema an sich wäre kaum so verbreitet wie es ist.
    Erich von Däniken ist der bekannteste Vertreter des [Links nur für registrierte Nutzer] Zweiges der [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #333
    LOL
    Gast

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Wer hat's erfunden? Genau.

    Jetzt mal ehrlich: Selbst Du hast bestimmt mindestens ein Däniken Buch gelesen oder frühere Interviews sowie Zeitungsartikel mit und von ihm förmlich wie ein trockener, wissensdurstiger Schwamm aufgesogen, stimmt's oder habe ich recht?
    Nein, ich habe kein einziges Buch oder Artikel von ihm gelesen, obwohl ich genug Leute kenne die das im Schrank hatten.
    Ich habe aber mal im Fernsehen und später auf YouTube ein, zwei Dokus von bzw über ihn gesehen.
    Ein recht sympathischer Kerl, der aus seinem Pathos viel Kohle gemacht hat.
    Ich teile dieses Pathos nicht, gönne es aber jeden der es hat.

  4. #334
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Wussten Sie eigentlich schon, dass in der Ostzone das Lichtspieldrama "Erinnerung an die Zukunft" es zwar auf die Spielpläne der Cineastischen Theater schaffte, am Ende aber tatsächlich nirgendwo aufgeführt wurde?
    Diese Entscheidung, traf sozusagen in letzter Minute, Herr Modrow.
    So verdanke ich es diesem, über Herrn Däniken nur zu wissen, dass er irgendwo auf diesem Planeten umherwandert und bald 100 Jahre alt wird.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  5. #335
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Vielleicht. Es gab ja schon des Öfteren solche Ankündigungen, was dann kam, war nur heiße Luft.
    Ja, deswegen bin ich auch skeptisch. Die volle Wahrheit werden wir wohl nicht erfahren.

    Man wird bestätigen, dass es UFOs/UAPs wirklich gibt und man nicht weiss, was sie sind und wer sie baut, sei es nun eine fremde (inner)irdische oder ausserirdische Macht.

    Selbst wenn man handfeste Beweise hätte oder sogar Kontakt mit denen und wüsste, wer das ist, denke ich nicht, dass das öffentlich gemacht werden würde.

    "Hei Leute, das fliegen UAPs rum, möglicherweise nichtmenschlicher Herkunft, die haben quasimagische Fähigkeiten und beobachten uns jederzeit an jedem Ort. Cool, ne?" Reine Spekulation, aber was würde das beim Homo Sapiens auslösen?

    Wären diese UAPs irdischer Herkunft, dann hätte eine kleine Gruppe einen riesigen wissenschaftlichen Vorsprung mit einer unbekannten Form von Physik in ihren Köpfen und Händen. Unbesiegbar? Wer weiss. Die Existenz von UAPs setzt voraus, dass hier eine neue Antriebs- und Energienutzungstechnologie im Spiel ist. Ob das allen mächtigen Lobbygruppen auf der Erde gefiele, wenn die Menschheit als ganzes davon profitieren könnte? Bestimmt nicht, die Existenz wird vertuscht und nebenbei laufen geheime, egoistische Projekte.

    Noch ein Aspekt: Wären wir reif für solch eine Art von Technologie? Würden wir, resp. die Möchtegerneliten, nicht Schindluder damit betreiben, evtl. bis zum Rand der Auslöschung der Menschheit? Das stecken ja auch ethnische Fragen dahinter, die man bedenken muss. Immer aus der Sicht eines Normalbürgers und dazu daus der Gegensicht eines der oberen Kreise angehörenden.

    Naja, das ist alles wilde Spekulation, noch. Gespannt bin ich auf jeden Fall, trotz der zu erwartenden Enttäuschung. Ich frage mich auch gerade, ob es wirklich sooo geil wäre, wenn wir wüssten, dass Ausserirdische existieren und hier herumschwirren. Einerseits wäre das ein historischer Moment in der Geschichte der Menschheit, andererseits auch, nunja, beängstigend.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #336
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Erich von Däniken ist der bekannteste Vertreter des [Links nur für registrierte Nutzer] Zweiges der [Links nur für registrierte Nutzer]
    Blabla. Jeder namhafte SETI und UAP Forscher zieht Dänikens Theorien in Betracht bei seinen Forschungen. Er muss nicht selber daran glauben, aber er weiss, dank Däniken, um die blosse Möglichkeit früher Besucher aus dem All.

    Wenn du wieder mal auf den Gipfel stürmst, guck mal in den Himmel. Vielleicht haste ja Glück und dir fällt ein UFO auf den Kopp.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #337
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Blabla. Jeder namhafte SETI und UAP Forscher zieht Dänikens Theorien in Betracht bei seinen Forschungen. Er muss nicht selber daran glauben, aber er weiss, dank Däniken, um die blosse Möglichkeit früher Besucher aus dem All.

    Wenn du wieder mal auf den Gipfel stürmst, guck mal in den Himmel. Vielleicht haste ja Glück und dir fällt ein UFO auf den Kopp.
    Leichtgläubiger, was verstehst du nicht unter dem Begriff PSEUDOWISSENSCHAFT?

  8. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    ... Die volle Wahrheit werden wir wohl nicht erfahren.
    ...müssen wir auch nicht. Die Realität genügt vollauf.

  9. #339
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe kein einziges Buch oder Artikel von ihm gelesen, obwohl ich genug Leute kenne die das im Schrank hatten.
    Ich habe aber mal im Fernsehen und später auf YouTube ein, zwei Dokus von bzw über ihn gesehen.
    Ein recht sympathischer Kerl, der aus seinem Pathos viel Kohle gemacht hat.
    Ich teile dieses Pathos nicht, gönne es aber jeden der es hat.
    Däniken hat der Menschheit schlichtweg den geistigen, forschenden Horizont ein wenig erweitert, das macht ihn zu einem seltenen Phänomen. Ja, und dafür gebührt ihm meiner Meinung nach tatsächlich Respekt, den hat er sich verdient.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #340
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Was Däniken und Buttlar seit Jahrzehnten verbreiten, ist oft hanebüchener Unfug – meint Markus Pössel. Der Physiker entlarvt in seinem Buch das Pseudowissen mit den Methoden solider Forschung.
    Der eine, der Hotelbranche entstammend, scheut sich nicht, es mit den Fachgelehrten der Archäologie, der Geschichte und der Biologie aufzunehmen, während der andere, dessen wissenschaftliche Vorbildung ebenfalls im Dunkeln bleibt, über die modernsten physikalischen Theorien schreibt, ohne sie verstanden zu haben, wofür der Physiker Pössel zahlreiche Beispiele bringt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFOs - New York Times steigt in die Diskussion um UFOs ein
    Von Bolle im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.2020, 12:48
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.04.2017, 21:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben