User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 3225 von 3941 ErsteErste ... 2225 2725 3125 3175 3215 3221 3222 3223 3224 3225 3226 3227 3228 3229 3235 3275 3325 3725 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.241 bis 32.250 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #32241
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.938

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur mal so ganz kurz zurück: Es gibt jede Menge wissenschaftliche Grundlagen für die Einführung von Pflichtimpfungen!

    Deine Behauptung entbehrt also jeglicher Grundlage und ist reine Polemik. Die Querdenker sind mit ihrer Verweigerungshaltung kläglich gescheitert. Zu Recht, wie unsere höchsten Verfassungsorgane gerade festgestellt haben.
    In wiefern sind die kläglich gescheitert? Die verweigern sich doch noch immer einer Impfpflicht, oder?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #32242
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Er wäre der ideale SA oder SS Mann gewesen....immer vorne weg
    Oder IM

  3. #32243
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    In der Falle stecke ich ebenfalls.
    Einer der Gründe hier die Flagge einzuholen.

    Aber es geht noch mieser. In der GKV an sich, passierte meiner Schwägerin.
    Ich bekomme das nicht völlig konsistent zusammen, aber sie arbeitete als Krankenschwester bis sie so 20 Jahre als Mutter/Hausfrau zuhause war und bei meinem Bruder mitversichert war.
    Danach fing sie wieder an zu arbeiten, ging dann in Rente. Nicht so üppig wie man sich ausmalen kann. Problem: sie brachte die Mindestversicherungsdauer nicht zusammen um in die günstige Krankenversicherung der Rentner zu kommen.
    Folge: Höchstbeitrag, Rente futsch.
    Das deutsche System ist pervers.
    Die Gesetze dazu wurden von den Sozis gemacht. In einem Rechtsstaat wäre die Zeit, in der sie in die GKV einzahlte, berücksichtigt worden.
    Aber Recht kennen Stubentiger und SPD nicht....

  4. #32244
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.467

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das doch nicht so schwer zu erraten, wo du dich doch am meisten selbst anbetest...


    P.S. Sorry, aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen.
    Ich bemühe mich um Selbstachtung und Selbstbewusstsein; das wären dann schon mal zwei charakterliche Wesenszüge des von mir präferierten neuen, überlegenen Menschen, des Homo superiors.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #32245
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.519

    :D AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich weiß, daß Du viel glaubst. Mußt Du auch
    hoilá, jetzt wird das dingens aber richtig sauer, weil es nicht durchsetzen kann, was es will.

    ich amüsiere mich köstlich, wie es verzweifelt rudert, mit den flügeln schlägt und ganz aufgeregt kräht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #32246
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gegen eine Impfpflicht. Aber wenn sie denn käme gälte es, diese auch konsequent umzusetzen bzw. durchzusetzen! Und da bin ich gespannt, was unser wachsweicher Staat für Möglichkeiten einsetzt....
    Du schreibst, Du seiest "auch gegen eine Impfpflicht".
    Im gleichen Atemzug wechselst Du Deine (vermeintliche) Position, und würdest ebeneinesolche Impfpflicht massiv durchdrücken. Angenommen, sie würde also kommen, und sich Jahre später als das zweitgrößte Verbrechen in der Geschichte der Menschheit entpuppen.
    Wie sähe nachträglich Deine Meinung über Dein eigenes Gebaren aus?
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #32247
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bemühe mich um Selbstachtung und Selbstbewusstsein; das wären dann schon mal zwei charakterliche Wesenszüge des von mir präferierten neuen, überlegenen Menschen, des Homo superiors.
    Am bleib entspannt, Cristiano Ronaldo ist auch der größte Fan von Cristiano Ronaldo, und das geht schon OK…

  8. #32248
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.413

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur mal so ganz kurz zurück: Es gibt jede Menge wissenschaftliche Grundlagen für die Einführung von Pflichtimpfungen!

    Deine Behauptung entbehrt also jeglicher Grundlage und ist reine Polemik. Die Querdenker sind mit ihrer Verweigerungshaltung kläglich gescheitert. Zu Recht, wie unsere höchsten Verfassungsorgane gerade festgestellt haben.
    Dann nenn mir doch einen Wissenschaftler der jetzt eine Impfpflicht fordert und das wissenschaftlich begründet.

  9. #32249
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.601

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Du schreibst, Du seiest "auch gegen eine Impfpflicht".
    Im gleichen Atemzug wechselst Du Deine (vermeintliche) Position, und würdest ebeneinesolche Impfpflicht massiv durchdrücken. Angenommen, sie würde also kommen, und sich Jahre später als das zweitgrößte Verbrechen in der Geschichte der Menschheit entpuppen.
    Wie sähe nachträglich Deine Meinung über Dein eigenes Gebaren aus?

    Na vielleicht hat er zuerst den falschen Briefkasten eines anderen FO geöffnet und dessen Ergüsse einfach eingeklopft?

    Bis ihm dann doch auffiel, dass das was dieser FO verfasst hat nicht mit dem von seinem Kompatibel ist und sogar widerspricht.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  10. #32250
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.519

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In wiefern sind die kläglich gescheitert? Die verweigern sich doch noch immer einer Impfpflicht, oder?!
    aber sicher und da kann es toben, wie es will, mit dem fuß aufstampfen wie das rumpelstilzchen, es kommt nicht durch und genau das macht es so narrisch.

    merkst was? aber es wollte doch auch schon lange weg sein.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten
Seite 3225 von 3941 ErsteErste ... 2225 2725 3125 3175 3215 3221 3222 3223 3224 3225 3226 3227 3228 3229 3235 3275 3325 3725 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 130

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben