+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 141

Thema: So sieht es in anderen Foren aus.

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Da soll wohl nur schreiben, wer wirklich was zu sagen hat.
    Originelle Idee.
    Dann wechsle mal schnell.

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    "Ich möchte kein einseitiges Forum, wo sich gegenseitig zugejubelt wird"
    hehe, dachte ich auch gerade. Sicherlich, hier dürfen Dinge geschrieben werden, die in vielen anderen Foren nicht zugelassen wären. Wer aber denkt hier werde weniger gegenseitiges zujubeln betrieben ist gewaltig auf dem Holzweg.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  3. #83
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    hehe, dachte ich auch gerade. Sicherlich, hier dürfen Dinge geschrieben werden, die in vielen anderen Foren nicht zugelassen wären. Wer aber denkt hier werde weniger gegenseitiges zujubeln betrieben ist gewaltig auf dem Holzweg.
    Du bist ja nur sauer daß dir keiner zujubelt

  4. #84
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.769

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Du bist ja nur sauer daß dir keiner zujubelt
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    Ich war früher auch mal in einem Forum, das mit "T" anfing! Es hieß "(Starke) Trucker, (dicke) Titten, (doofe) Tunten".

    Mein lieber Herr Gesangverein, da ging die Post ab, Trucker, Titten und Juden immer volles Rohr uff die schlaffen Tunten ... ... wie im richtigen Leben ...

    Moderührt haben wir selber und jedes Jahr wurde die "Ernst-Röhm-Medaille" in Gold, Silber und Bronze verliehen!

  6. #86
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    Zum Startbeitrag:

    Hab vorher gedanklich damit geliebäugelt, mich in einem Demokratenbarbarenforum anzumelden (noch ohne Dunst, welches geeignet sein könnte für mich); daraufhin die HPF-"Erweiterte Suche" (Schnuffi-such!-Wort "Foren") betätigt, und diesen Strang erwählt, um mein eventülles Ansinnen kundzutun.
    Darf man in einem Demokratenbarbarenforum sich abfälllig über Demokraten äußern, oder nur einmal? Auch anstonsten Fragen über Fragen. Komplizierte Forenwelt
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #87
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Na dann werd ich mich dort mal anmelden und einen Strang über "richtiges onanieren" eröffnen.
    Migrantengewalt wäre besser. Mal schauen wie tolerant die Toleranten sind.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  8. #88
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.950

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Migrantengewalt wäre besser. Mal schauen wie tolerant die Toleranten sind.
    Ein Strang über die immer größer werdende Gefahr von Rechts, hätte mehr Überlebenschancen.

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    Man muss das mit Humor nehmen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hallo,
    Wegen des folgenden Inhalts haben wir eine Beschwerde zu deinem Account erhalten, XXXXXXXXXXXX
    Tweet-ID: XXXXXXXXXXXXXXXXX
    Tweet-Text: Wieder mal ein super dummer Tweet....und ausgerechnet die Prantl Prawda zitieren, das Hetzblatt für Möchtegern Gebildete. Bei dem Namen würde ich allerdings fragen....ist das nicht eine Bezeichnung für eine ansteckende Krankheit? [url]
    Wir haben den gemeldeten Inhalt untersucht und konnten keinen Verstoß gegen die Twitter Regeln (https://support.twitter.com/articles/18311) oder entsprechende Gesetze feststellen. Wir sind deswegen dazu nicht aktiv geworden.
    Nein, das war nicht die erste oder letzte Meldung. Fest steht, es gibt keinen intelligenten Linken...wie man auch hier feststellen kann.
    Es handelt sich praktisch immer um minder gebildete arme Schlucker..meist mit einem IQ von unter 65.
    Wobei doch linke Ideen durchaus sinnvoll sein können, nur wie man auch bei Wagenknecht sieht...nichts halbes und schon gar nicht etwas Ganzes

  10. #90
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Man muss das mit Humor nehmen...



    Nein, das war nicht die erste oder letzte Meldung. Fest steht, es gibt keinen intelligenten Linken...wie man auch hier feststellen kann.
    Es handelt sich praktisch immer um minder gebildete arme Schlucker..meist mit einem IQ von unter 65.
    Wobei doch linke Ideen durchaus sinnvoll sein können, nur wie man auch bei Wagenknecht sieht...nichts halbes und schon gar nicht etwas Ganzes
    Es gibt keine intelligenten Linken mehr weil das, was einmal 'links' war, nicht mehr existiert. Leider.

    Beispiel meine Stadt: Ohne die weltweit operierende Pharmaindustrie wäre sie monetär gesehen komplett am Arsch - ist sie auch so schon, abgesehen davon. Diese Pharmariesen haben enorme Steuervorteile, sind aber dennoch gute Zahler. Die Linken leben genau von diesem Geld der Pharmariesen, diese aber fordern den ungezügelten Neoliberalismus inkl. hohe Arbeitslosigkeitsrate der gutausgebildeten Einheimischen wegen Anheuerung von Ausländern und Arbeitern ohne Festanstellung, viele davon Grenzgänger aus Deutschland und Frankreich, immer mehr Inder und ähnliches Volk. Das freut die Möchtegernlinken. Mehr fremdes Volk in der Stadt und viel mehr indigene Arbeitslose, um die sich die Möchtegernlinken wiederum kümmern können. Auf Kosten der Steuerzahler und der Pharmariesen (mit denen es sich kein Politiker anlegen will). Doch die Kosten-Nutzen Rechnung ist für diese Pharmamoloche immer noch sehr positiv. Deswegen umwirbt sie die Möchtegernlinken.

    Das Kapital und die Linken profitieren voneinander. Die Begriffe 'Links' und 'Rechts' sind schon lange obsolet. Es geht um oben und unten. Wir erleben eine Zeit der Neuordnung. Die Geldelite will den Mittelstand abschaffen, deswegen hetzt sie die Unterschicht gegen ihn auf. Gleichzeitig wird die Unterschicht durch Einwanderung unter schweren Druck gesetzt. Sie wiederum sucht sich die Schuldigen und erkennt sie in der Mittelschicht, was grundfalsch ist.

    Ach, blabla... Scotty, beam me up!
    Geändert von Pulchritudo (03.02.2019 um 05:24 Uhr)
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meinungsdiktat im FF und anderen pol. cor. Foren
    Von Esreicht! im Forum Medien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 18:46
  2. Bist du noch Mitglied in anderen politischen Foren?
    Von sv00010 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 14:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben