+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 123

Thema: Frei.Wild macht jetzt auf "bunt" und beschimpft Publikum, Pegida, AfD, ...

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Frei.Wild macht jetzt auf "bunt" und beschimpft Publikum, Pegida, AfD, ...

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wenn ein Jude vor meiner Türe steht und sich in Not befindet, dann frage ich nicht, ob er Zionist oder ein Ultra-Orthodoxer oder Friedensaktivist ist ... ist das so schwer zu verstehen?

    Servus umananda
    Sehr lobenswert ,aber reichlich naiv . Wenn genau dieser Jude z.B. den Arabern hilft , andere Juden umzubringen oder das Judentum auszurotten ,dann ist deine Haltung nicht mehr nachvollziehbar.
    leben und leben lassen

  2. #92
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard AW: Frei.Wild macht jetzt auf "bunt" und beschimpft Publikum, Pegida, AfD, ...

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wenn ein Jude vor meiner Türe steht und sich in Not befindet, dann frage ich nicht, ob er Zionist oder ein Ultra-Orthodoxer oder Friedensaktivist ist ... ist das so schwer zu verstehen?

    Servus umananda
    Nö, das ist nicht schwer zu verstehen, du musst es nur richtig schreiben, was du vermitteln willst. Jetzt ist dein Standpunkt klar.
    Und so sehe ich es auch.
    Nur ist für mich ein linker Gutmensch, der den unkontrollierten "Flüchtlingsstrom" fordert ein Idiot, der das entweder sagt, da er ein armes, manipuliertes Schwein ist oder er bekommt dafür ein Haufen Geld und/oder er hat einen Selbsthass-Komplex. Und trotzdem würde ich so einem Deutschen in der Not auch helfen. Bleibt halt trotzdem ein Ar****. Und das darf man auch sagen.
    So sind für mich Frei.wild gestorben, weil sie sich diesem verlogenen System anbiedern (wohl aus Zwecken der PR bzw. des Geldes wegen).
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  3. #93
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Frei.Wild macht jetzt auf "bunt" und beschimpft Publikum, Pegida, AfD, ...

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Sehr lobenswert ,aber reichlich naiv . Wenn genau dieser Jude z.B. den Arabern hilft , andere Juden umzubringen oder das Judentum auszurotten ,dann ist deine Haltung nicht mehr nachvollziehbar.
    Dann wäre er ein Terrorist und ziemlich schnell neutralisiert. Aber es gibt auch Juden und Israelis, die wollen eine Versöhnung. Ich mag sie nicht, aber trotzdem gehören sie zu meinem Volk. Ich glaube nämlich nicht an eine Versöhnung. Zumindest nicht in den nächsten zehn Jahren ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.004

    Standard AW: Frei.Wild macht jetzt auf "bunt" und beschimpft Publikum, Pegida, AfD, ...

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Dann wäre er ein Terrorist und ziemlich schnell neutralisiert. Aber es gibt auch Juden und Israelis, die wollen eine Versöhnung. Ich mag sie nicht, aber trotzdem gehören sie zu meinem Volk. Ich glaube nämlich nicht an eine Versöhnung. Zumindest nicht in den nächsten zehn Jahren ...

    Servus umananda
    Dieser Beitrag lässt tief blicken.

  5. #95
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Frei.Wild macht jetzt auf "bunt" und beschimpft Publikum, Pegida, AfD, ...

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag lässt tief blicken.
    Weshalb?

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  6. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Frei.Wild macht jetzt auf "bunt" und beschimpft Publikum, Pegida, AfD, ...

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Dann wäre er ein Terrorist und ziemlich schnell neutralisiert. Aber es gibt auch Juden und Israelis, die wollen eine Versöhnung. Ich mag sie nicht, aber trotzdem gehören sie zu meinem Volk.

    Servus umananda
    Ich habe dich schon verstanden .
    Bei diesen Künstlern ,Journalisten , u.sw. geht es aber genau darum , dass sie nicht begreifen wollen ,dass die deutsche und österreichische Politik auf direktem Wege dabei ist unsere Sozialsysteme , unsere christlich / jüdische Kultur und damit unsere Demokratie zu zerstören. Diese weltfremden Künstler beschimpfen und verunglimpfen ehrliche Bürger als Nazis ,welche unsere Demokratie in Gefahr sehen .
    leben und leben lassen

  7. #97
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Frei.Wild macht jetzt auf "bunt" und beschimpft Publikum, Pegida, AfD, ...

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Schade drum. Wieder eine Gruppe mehr, deren CD im Mülleimer landet. Feige, erbärmliche Systemschleimer.
    Vielleicht waren die schon von vornherein eine Rockefeller-Gründung wie Greenpeace und die Rapper-Bewegung und alle anderen scheinbaren nonkonformen Truppen auch.

    Wir leben in einer der bösesten Zeiten, die es jemals gegeben hat. Und die modernen Medien machen die perfekte virtuelle Täuschung erst möglich. Inzwischen blickt keiner mehr durch, wer nun der Gute und der Böse ist. Das kann nur in wüsten Metzeleien und Völkerschlachtungen enden.

    Es führt kein Weg an der Erkenntnis vorbei, daß das Menschentier eine besonders verheerende Fehlentwicklung der Natur ist und schleunigst spurlos vom Planeten Erde eliminiert werden sollte, (Damit kein falscher Eindruck entsteht: das schließt auch, und sogar ganz besonders, die "edlen Auserwählten" mit ein).

  8. #98
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Frei.Wild macht jetzt auf "bunt" und beschimpft Publikum, Pegida, AfD, ...

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag lässt tief blicken.
    Das sage ich doch schon die ganze Zeit.

    umananda hat nie einen Zweifel daran gelassen, daß sie uns für ausgemachte hirnlose, servile Idioten hält, mit denen man nach Belieben umspringen kann. Man muß nur verstehen, sie zu "lesen".

    Wir sollten verdammt nocheinmal endlich begreifen, wer uns steuert, gängelt und zu vernichten trachtet.
    Geändert von ErhardWittek (18.08.2015 um 23:43 Uhr)

  9. #99
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Frei.Wild macht jetzt auf "bunt" und beschimpft Publikum, Pegida, AfD, ...

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Ich habe dich schon verstanden .
    Bei diesen Künstlern ,Journalisten , u.sw. geht es aber genau darum , dass sie nicht begreifen wollen ,dass die deutsche und österreichische Politik auf direktem Wege dabei ist unsere Sozialsysteme , unsere christlich / jüdische Kultur und damit unsere Demokratie zu zerstören. Diese weltfremden Künstler beschimpfen und verunglimpfen ehrliche Bürger als Nazis ,welche unsere Demokratie in Gefahr sehen .
    Ja, sie beschimpfen und verunglimpfen völlig enthirnt verängstigte Bürger als Nazis. Der Begriff Nazi ist mittlerweile von diesen Toleranzberauschten zum Oberbegriff für alles andere geworden. Sie verwenden es inflationär und absolut sinnlos pausenlos. Sie haben sich in ihrer Ideologie verloren und finden aus diesem Irrgarten nicht mehr heraus. Sie gefährden letztlich eine Demokratie, die sie eigentlich verteidigen wollten. So etwas passiert immer wieder. Früher nannte man so etwas Appeasement-Politik. Erfahrungsgemäß endet das in einer Katastrophe.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Frei.Wild macht jetzt auf "bunt" und beschimpft Publikum, Pegida, AfD, ...

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ja, sie beschimpfen und verunglimpfen völlig enthirnt verängstigte Bürger als Nazis. Der Begriff Nazi ist mittlerweile von diesen Toleranzberauschten zum Oberbegriff für alles andere geworden. Sie verwenden es inflationär und absolut sinnlos pausenlos. Sie haben sich in ihrer Ideologie verloren und finden aus diesem Irrgarten nicht mehr heraus. Sie gefährden letztlich eine Demokratie, die sie eigentlich verteidigen wollten. So etwas passiert immer wieder. Früher nannte man so etwas Appeasement-Politik. Erfahrungsgemäß endet das in einer Katastrophe.

    Servus umananda
    So sehe ich das auch . Der Schuss könnte nach hinten losgehen , wenn das Volk dann das andere Extrem an die Macht bringt. Genau dies ist meine Befürchtung.
    leben und leben lassen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Afrika macht mit Superflieger "Nelsonair" jetzt Airbus/Boeing Konkurrenz!
    Von Fachkraft im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 16:52
  2. Moderatorin gefeuert: "Arbeit macht Frei"
    Von esperan im Forum Medien
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 11:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben