+ Auf Thema antworten
Seite 200 von 253 ErsteErste ... 100 150 190 196 197 198 199 200 201 202 203 204 210 250 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 2525

Thema: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

  1. #1991
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Es wäre gut wenn PEGIDA und AFD einen zusammenschluss realisieren und gemeinsam in die Regierung kommen und das Land vor dem Untergang schützen.
    Es braucht den Kampf und den Druck von der Strasse. Dadurch werden Menschen aktiv, solidarisieren sich, werden mutig, erkennen das sie nicht alleine sind und wachsen geistig und politisch dadurch.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #1992
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard Aw: 1.642.502

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der Nachteil der geheimen Wahl. Deren Namen müßte man kennen, um sie zur Rechenschaft ziehen zu können
    Das ist schon ok so, sonst würden die Dich JETZT zur Rechenschaft ziehen, die Alt-Parteien, Arbeit, Bekannte, Antifa auf den Hals... Das volle Programm, noch können die ja...

  3. #1993
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es wird lustig werden, jeder will an die Futtertröge!
    Wie viele Stimmen hat Kretschman wirklich?
    30 % der Stimmen hat er nicht, denn die haben nicht gewählt. Von den restlichen hat er 30 % bekommen....
    Damit hat er weder Anspruch auf ein Amt noch einen Anspruch auf Regierungsmacht.
    Mathematisch ist er also nur eine grüne Null.....
    Dazu passt natürlich seine Flüchtlingslüge....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So etwas soll ein Land führen? So etwas, das noch nicht einmal einfache Grundlagen der Mathematik beherrscht?

  4. #1994
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Es braucht den Kampf und den Druck von der Strasse. Dadurch werden Menschen aktiv, solidarisieren sich, werden mutig, erkennen das sie nicht alleine sind und wachsen geistig und politisch dadurch.
    Diese Volksverräterin finde ich am geilsten....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #1995
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard Aw: 1.642.502

    Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Das ist schon ok so, sonst würden die Dich JETZT zur Rechenschaft ziehen, die Alt-Parteien, Arbeit, Bekannte, Antifa auf den Hals... Das volle Programm, noch können die ja...
    Dazu reicht es, hier zu schreiben.

    Aber OK, dann anders: wir bauen eine Mauer drumrum. Raus kommt nur, wer nachweisen kann, nicht eine Systempartei gewählt zu haben. Und dann Deckel drauf.

  6. #1996
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard Aw: 1.642.502

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Landtagswahl in Baden-Würtemberg - 13.3.16

    >> 7.700.000 Wahlberechtigte

    >> Wahlbeteiligung = 70,4% ≡ 5.420.800 die gewählt haben

    >> davon 30,3% Grüne = 1.642502 Wähler
    ---------------------------------------------------------------------

    daraus folgt: 1.642.502 Deutschland-Hasser, Pädophile, Kokser und gehirngewaschene Bürger in
    Baden-Württemberg. Zu Viele!
    Nein. Die von Dir aufgezählten Personenkreise dürften, bis auf die Hinrgewaschenen völlig marginal dabei vertreten sein.
    Es fehlt nur den Menschen die Grün gewählt haben die Fähigkeit zu realisieren das die Grünen das was sie
    tatsächlich gewählt haben nur als trojanisches Pferd benutzen um ihre tatsächlichen Ziele, u.A. eine "bunte Gesellschaft",
    zu kaschieren. Das ist in zuvielen Gehirnen einfach noch nicht angekommen. Auch wenn es für Dich selbst offensichtlich erscheint.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #1997
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hehe, abwarten. Ich denke wir werden alle dieses Jahr ein Abflauen der Flüchtlingszahlen erleben...
    Wie kommst du darauf? CIA, NGOs, linksextremistische Milliardaere wie Georg Soros, Carlo Slim arbeiten Hand und Hand dabei zusammen Europa mit Mohammedanern zu fluten.

    Das erinnert mich an diese CIA-Operation in Afrika, welche nicht ganz gluecklich verlaufen ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #1998
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Das ist unwichtig bis allerhöchstens nervig.

    Was soll denn schon passieren?

    Die AfD wurde jahrelang wie eine abgeschwächte NSDAP-Reinkarnation behandelt, geholfen hat es nichts. Die AfD musste dafür nichts tun, es reichte schlichtweg da Versagen der anderen Parteien.

    So wird es vorerst weitergehen. Jede Anti-Kampagne ist eine Werbung für die AfD.
    da gebe ich dir ja recht.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #1999
    Orderkrixlerwächterin Benutzerbild von batumi
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    3.483

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Hi Batumi,
    nein, das hatten wir eben noch nicht - eine unkontrollierte Zuwanderung, eine Vermengung von Asylbewerbern und Einwanderern, die uns obendrein als alternativlos verkauft wird. Wenn aber alles mit dem Totschlagargument Alternativlosigkeit gerechtfertigt wird, könnte man sich ebenso die Demokratie ersparen.
    Und von Erdogan werden wir noch einige Kröten schlucken, wenn Merkel weiterhin stur auf ihn zählt. Er ist in der komfortablen Lage, Bedingungen zu stellen. Das hatten wir auch noch nicht. Merkel-Deutschland hat Europa gegen sich aufgebracht und hat den Kompass verloren, steht von nun an isoliert da. Auch das hatten wir noch nicht.
    Ich weiß überhaupt nicht, woher diese Angst rührt. Wo wart ihr denn alle, als die Banken gerettet wurden (was uns immer noch viel kostet). Ich habe keine Angst vor Asylanten, warum auch. Ich habe keine Angsst vor den Menschen, die vor dem Krieg geflohen sind, ich verstehe jeden, der für ein besseres Leben in eni Land auswandert, in dem man für sich und seine Familie bessere Chancen erhofft. Die Menschen, die ohne Grund Asyl beantragen, die müsen eh gehen, mit oder ohne rechte Gewalt, die Gesetze sind da, sie müssen nur umgesetzt werden. Das Problem sind nicht die Asylanten, das Problem sind die Angstmacher.

    Schön mal wieder was von dir zu lesen Maxi, auch wenn wir uns hier nicht einig sind
    Lebt Leute, haltet euch nicht mit Nebensächlichkeiten auf

  10. #2000
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard Aw: 1.642.502

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Partei wird von alten Menschen gewählt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahlen in Bayern am 15. September 2013
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 726
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 23:01
  2. Landtagswahlen am 30. August
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:23
  3. Vor den Landtagswahlen
    Von Bärwolf im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 19:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

baden-württtemberg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

landtagswahlen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rheinland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sachsen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben