+ Auf Thema antworten
Seite 91 von 253 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 141 191 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 901 bis 910 von 2525

Thema: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

  1. #901
    Mitglied Benutzerbild von houston
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.224

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Boah, hetzt der Friedmann auf N24 mal wieder gegen die AfD! "Menschenfeinde", "Rassisten", "Demokratiefeinde"....
    Lass ihn doch...dadurch wächst nur der Hass auf das System und gegen jew
    ]Ich bin (noch) ein "Besatzungs Republik Deutschland" ler !

    Ich bin das Pack... und stolz auf unsere deutsche Vergangenheit

  2. #902

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    da geht noch mehr
    na hoffentlich
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #903
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Zuerst mal müssen sie sich mit den leidigen Gepflogenheiten des parlamentarischen Mehltaus vertraut machen.
    Währenddessen und auch danach genügt es vorderhand völlig, den Blockflöten ihr Versagen und staatsfeindliches Treiben bei jeder Gelegenheit reinzureiben.
    Hektik mit eigenen Lösungsansätzen ist hier falsch am Platz. außerdem haben wir grade wieder gelernt, daß für den Wähler Lösungsansätze absolut irrelevant sind.
    Wie kämen sonst Grüne auf über 30%? Oder die beiden Zicken in RLP?
    Naja, ich denke mal, daß DIESE Wähler für die AfD nur schwer zu gewinnen sind. Wer sein Kreuz dort macht, wo es schon die Eltern gemacht haben, der bleibt. Wer ideologisch verbrettert ist, der bleibt. Wer sich von den Medien etwas über Nazis erzählen lässt, bleibt vielleicht nicht, aber wird in ein definierbares Spektrum gelenkt.
    Wer eine Partei wählt, die jetzt aus dem Stand auf zweistellige Ergebnisse kommt, hat vermutlich andere Erwartungen und einen anderen Horizont. Das ist kaum eine Kernwählerschaft der AfD (wie auch, die Partei ist noch jung und hat eine schon sehr bewegte Geschichte, siehe Lucke). Und diese Leute sind sehr beweglich und kaum zu halten, wenn die Partei die von Dir genannten Dummheiten begeht oder auf lange Sicht nur Wahlkampf auf Kosten der Anderen macht. Viele davon sind verdrossene Nichtwähler und ja, ich denke die hoffen auf Lösungsvorschläge anstelle des altbekannten Blafasels. Die Nummer mit dem Gehacke auf den Fehlern der Anderen bei eigener Substanzlosigkeit kennt dieser Wähleranteil nur zu gut.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  4. #904
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    ....und noch ist der Abend nicht zu Ende...
    Soll mir recht sein. Ich habe mir zur Feier des Tages einen guten Tropfen aufgemacht. Der reicht noch ne Weile
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  5. #905

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    Lass ihn doch...dadurch wächst nur der Hass auf das System und gegen jew
    es fallen immer noch viele auf diese hetze leider rein
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #906
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    70 % dieser Wähler sind Gehirngewaschen und haben nicht kapiert worum es geht, daß ihr Leben davon abhängt. Sich keine Fragen gestellt und sich nicht informiert, was hier eigentlich los ist.

    Da fehlen mir einfach die Worte. Das bedeutet, man kann sich auf die schlimmsten Dinge einstellen.

    Als Erstes werden diese Kreaturen aus Griechenland abgeholt und der Packt mit der Tükei öffentlich gemacht. Bis 2017 ist alles erledigt, weil bis dahin müssen die Gas geben, weil ja noch mindestens laut UN 8,5 Millionen Umsiedler kommen müssen.

    Mit der FDP erschüttert mich am meisten, wo jeder weiß, hinter was für eine Lobbyisten Politik die stehen.
    Guido ist auch in der Atlantik e.V., da werden jetzt weitere vorrücken, die noch geschult werden müssen auf den Plan.

    Insgesamt kann man sagen, die Amis haben gewonnen, die Satanisten können ihr Werk vollenden.

    Ich hoffe nur, daß es diejenigen trifft, die sich das gewünscht haben und der Rest verschont bleibt, was aber nicht sein wird. Wäre zumindest ein Trost.

    Wenn ich dem Kretschmer seine Breitmaul Stimme höre, wird mir schlecht.

  7. #907
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Jetzt heißt es, sich auf den Hosenboden setzen und die neuen finanziellen Mittel nutzen, um 17 mit 15-20% in den Bundestag zu kommen und die Etablierten zur Frontbildung zu zwingen ...
    Wichtig ist, nicht mehr in die Distanzierungsfalle zu laufen.
    Sie sollten auch radikale Meinungen zulassen. Gut, dass Lucke, die Pfeife weg ist.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #908
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von fraud Beitrag anzeigen
    An die Kotztüte habe ich gar nicht gedacht. Gut, dass Du mich daran erinnerst hast ^^
    wo habt ihr jungen kerle nur immer euer hirn
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #909
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich bin schon gespannt, was du berichtest. Die AfD steigt gerade! Dank Dir sicher!
    Wirtschaftsprofessor vor dem kleinen Nils. Läuft.

  10. #910
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Boah, hetzt der Friedmann auf N24 mal wieder gegen die AfD! "Menschenfeinde", "Rassisten", "Demokratiefeinde"....
    Der weiss nicht mehr, in welchem Land er ist. Sollte weniger Koksen, der Gute.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahlen in Bayern am 15. September 2013
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 726
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 23:01
  2. Landtagswahlen am 30. August
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:23
  3. Vor den Landtagswahlen
    Von Bärwolf im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 19:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

baden-württtemberg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

landtagswahlen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rheinland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sachsen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben