User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 18377 von 32492 ErsteErste ... 17377 17877 18277 18327 18367 18373 18374 18375 18376 18377 18378 18379 18380 18381 18387 18427 18477 18877 19377 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 183.761 bis 183.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #183761
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.819

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Klar und klug erkannt. Genauso würde es kommen. Es gibt nur noch EINES: Auf Onkel Kissinger hören und alles beenden und abblasen und den Verlust der Krim und des Donbass hinnehmen und feddisch.
    Dazu unterschreiben, dass man weder der EU noch der NATO beitreten wird. Dann kehrt der Ruhe ein und alle haben ordentlich zu tun schöne neue Städte aufzubauen usw.
    Gegen einen Beitritt der Ukraine in die EU hat Russland doch gar nichts , gegen einen Beitritt der Ukraine in die Nato aber schon , ist auch verständlich !

  2. #183762
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Alt genug isser ja eigentlich, der Kissinger, um zu wissen, dass Appeasement-Politik bei gewissen Charakteren nur den Appetit nach mehr weckt.
    Die USA haben bislang immer weiter angegriffen. Jedes Jahr gibt es einen neuen Feind, den sie mit Militär überziehen und umbringen.

  3. #183763
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Aber genau DAS ist Ziel und Trachten der GRÜNEN Deutschlandabwracker.

    Aber begreifen werden es die Dumpfbacken erst, wenn sie auf Hartz4 die Preise beim LIDL nicht mehr bezahlen können...und ihr Erspartes noch für ne Kinokarte statt für die C-Klasse vom Daimler reicht... Dann allerdings werden sie typisch deutsch um 180° umschlagen und kein Bürgermeister und Landrat etc. wird das überleben, denn die Wut wird maßlos sein. Speziell, wenn sie dann noch feststellen, dass Kumpel Kalle und Hotte "plötzlich und unerwartet" versterben... Dann sollte sich niemand vom WEF etc. mehr in Gagaland aufhalten, denn die Lebenserwartung sinkt auf 1 Stunde...
    Eben. Der Chef von BASF, Martin Brudermüller, hat es ihnen bunt und kinderfreundlich erklärt. Sinnlos.

    Ohne Chemie geht hier gar nichts mehr.

  4. #183764
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gegen einen Beitritt der Ukraine in die EU hat Russland doch gar nichts , gegen einen Beitritt der Ukraine in die Nato aber schon , ist auch verständlich !
    Die Ukraine geht doch jetzt in die Oligarchenrepublik Polen-Litauen.

  5. #183765
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.819

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Ukraine geht doch jetzt in die Oligarchenrepublik Polen-Litauen.
    Sollen se machen !

  6. #183766
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.851

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Navy schreibt richtig von Neofaschismus, nicht von Nazis.

    Im Jahr 2004 formulierte der US-amerikanische Politikwissenschaftler [Links nur für registrierte Nutzer] folgende Faschismusdefinition: „Faschismus ist eine Form [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer], die die [Links nur für registrierte Nutzer] oder Rasse als organische Gemeinschaft, die alle anderen Loyalitäten übersteigt, verherrlicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ###edit###
    ...
    Fettung und Rötung von mir.

    Wenn der Staatsschutz 3x klingelt, bist du gemeint und solltest aufmachen, denn vielleicht bringt er das SEK mit... DAS ist ja ganz harter Toback!!! Dafür gibt es nach §130a 5 Jahre ohne Bewährung, mein Lieber.

    In diesem Fake-Krieg um die Ukraine wird aber ständig mit dem Begriff "NAZI" um sich geworfen! Putin will die Ukraine "entnazifizieren" und für die Ukrainer sind die Russen die "NAZIS", gegen die man sich wehren und die Welt um Hilfe rufen muss...
    Alles balla balla. Besonders wenn die Russen nicht mal Kiew kurz mal kassiert haben, sondern dort westliche PolitikerInnen einfliegen und per Zug einfahren und mit Onkel Zelenskij Stadtrundfahrten unternehmen und sich fotogen mal vor einer Ruine abfotographieren oder abfilmen lassen... Mein Kopf platzt in diesen Tagen fast dauernd, wenn ich all diesen Wahnsinn sehe. Meine gesamte Welt steht Kopf. SOWAS hat es alles noch nie oder selten bis nie gegeben...
    Aber es vollzieht sich auf ALLEN Ebenen: Die GRÜNEN waren 42 Jahre (bis auf 1999) die größten Pazifismus-Krakeeler und nun sind sie die Promoter des 3. Weltkriegs und es läuft ihnen angeblich kein einziger Wähler davon...
    Geändert von Bolle (28.05.2022 um 17:38 Uhr)

  7. #183767
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Der Chef von BASF, Martin Brudermüller, hat es ihnen bunt und kinderfreundlich erklärt. Sinnlos.

    Ohne Chemie geht hier gar nichts mehr.
    Brudermüller ist Chemiker und wohl so ziemlich der einzige in der BRD, der noch ein wenig Ahnung hat. Kürzlich hat doch der Chef von RWE gesagt, daß Deutschland kein Gas aus Russland braucht. McKinsey-Flachpfeife halt, der am liebsten jede Produktion ins Ausland verlagern will.

  8. #183768
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.222

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    ...
    In diesem Fake-Krieg um die Ukraine wird aber ständig mit dem Begriff "NAZI" um sich geworfen! Putin will die Ukraine "entnazifizieren" und für die Ukrainer sind die Russen die "NAZIS", gegen die man sich wehren und die Welt um Hilfe rufen muss...
    Alles balla balla. Besonders wenn die Russen nicht mal Kiew kurz mal kassiert haben, sondern dort westliche PolitikerInnen einfliegen und per Zug einfahren und mit Onkel Zelenskij Stadtrundfahrten unternehmen und sich fotogen mal vor einer Ruine abfotographieren oder abfilmen lassen....
    Kiew war eine simple Taktik. Die Trottel, haben auch noch die eigenen Brücken gesprengt. Wer will die versiffte Stadt, ebenso Berlin: Niemand. Von Taktik, Strategie verstehst DU Nichts. Wichtig ist aber das die Stadt [Links nur für registrierte Nutzer]gefallen ist. Verkehrsknoten Punkt, nun unter Russen Kontrolle. Inklusive erneuter Fluss Überquerung.


    Sewerodonezk, eine Frage eher von Stunden, bis diese wichtige Stadt nun zu den Russen überläuft.

    , darunter die strategisch wichtige Frontstadt Sewerodonezk, in die sich nach der Eroberung von Lugansk selbst durch Rebellen 2014 die pro-ukrainische Gebietsverwaltung zurückgezogen hatte.

    Sewerodonezk ist mittlerweile von drei Seiten von russischen Truppen eingeschlossen und nur noch über einen schmaler werdenden Landkorridor nach Westen mit dem Rest des von den Ukrainern kontrollierten Gebiets verbunden. In der Nähe dieses Korridors befindet sich die Stadt Liman, die nach übereinstimmenden Berichten von russischer und ukrainischer Seite am Donnerstag von russischen Truppen eingenommen wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (28.05.2022 um 17:18 Uhr)

  9. #183769
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.065

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Und das entnehmen Sie genau welchen Quellen?
    Klingt für mich verdächtig nach bunt zusammengemischtem Geschwurbel, wobei ich persönlich sehr vorsichtig mit diesem Begriff bin...


    Das marxistische Ziel war es, sofern ich damals das Manifest richtig verstanden habe, eine Vereinigung der arbeitenden Menschen, sowie die Abschaffung von Privatbesitz als Grundlage für die Herrschaft des Kapitals. Von 3 Supermächten las ich da nichts, es war eher in dem Zusammenhang zu verstehen, dass es nur eine Macht geben sollte...
    Als konservativer Idealist und Patriot, wenngleich im altösterreichischen Sinne, denn bei diesem Österreich findest wahrlich nicht mehr viel, das du lieben könntest, befinde ich mich zwar in Gegnerschaft zu Ihnen, doch möchte ich trotzdem verstehen, wie man auf Ihre Ansichten kommen kann.
    Bitte Quellen...
    Des weiteren wünsche ich keine historische Belehrung über den Holodomor, dass Stalin mehr Menschen umgebracht hat als Hitler und nahezu ebenso grausam dabei vorging, ist bekannt...
    Zum Beispiel der Quelle die ich in meinem Beitrag angegeben habe...(Video Bitchute Wolfgang Eggert)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ansonsten stellt es sicher für Sie kein Problem dar in bisherigen Beiträgen von mir zu den Stichworten
    fündig zu werden. Es dürfte einleuchten, daß man nicht jedem Nutzer alles wiederholen kann, wenn es
    grundlegend ist, da müssen Stichworte reichen.

    Das Marxistische Manifest ist eine Verarschung der arbeitenden Menschen, das können Sie hier
    nachlesen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn die Gleichung nicht aufgeht, war was mit dem Umrechnungsfaktor von einfacher Arbeit in potentierte Arbeit falsch. Wir haben also eine wunderhübsche Theorie, die mit der Wirklichkeit nie kollidieren kann, weil sie schlicht empirisch überhaupt nicht überprüfbar ist. Das ist das Positive daran. Das Negative daran ist, dass sie auch keinerlei Aussagen über die Wirklichkeit macht. Sie ist schlicht genau so gut immer richtig, wie immer falsch. Es mag tatsächlich die Erfahrung des Herrn Marx gewesen sein, dass diese Reduktion immer stattfindet, denn Karl Marx war der Herr über den Potenzierungsfaktor.
    Der Marxismus ist die Grundlage FÜR die Herrschaft des Kapitals - in wenigen Händen.
    Enteignung ist ein wichtiger Schritt dorthin!
    Denken Sie mal drüber nach.

    Und das Kapital war eine Auftragsarbeit von Kräften, die bis heute im Hintergrund daran arbeiten, daß die Völker zerstört werden und es (erst drei) dann eine einzige MACHTELITE gibt und ansonsten deren Sklaven usw.
    Man nennt es NWO, Globalismus, Eine-Welt, Great-Reset, Multipolare Welt usw.usw,

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bezüglich des Holodomor gehören Sie zu den seltenen Zeitgenossen, denen das Geschehen offenbar bekannt ist, während hier im Forum Stalin verherrlicht wird und seine Verbrechen heruntergespielt.

    Quellen habe ich genug, die kann ich gern verschicken, nur habe ich die Erfahrung gemacht, daß kaum einer sich die Mühe macht, sie zu lesen, wenn sie nicht der eigenen Meinung entsprechen.

    Kleine Auswahl: (von der Originalseite übersetzt und in die Cloud hochgeladen)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Virtuel (28.05.2022 um 17:43 Uhr)

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  10. #183770
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da glaube ich keineswegs alles.
    Dort ist der Wahrheitsgehalt aber wesentlich höher als bei den jüdisch kontrollierten Quellen, da Juden lt. Jesus Christus Kinder des Teufels sind, des Vaters der Lüge.
    Mir ist völlig egal, was irgendein Wanderprediger einer abrahamitischen Wüstengottheit gesagt haben soll. Es wird Zeit, dass die Menschheit endlich erwachsen wird...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben