+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 277

Thema: NATO bereitet sich auf Atomkrieg vor

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: NATO bereitet sich auf Atomkrieg vor

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Na, verdenken kann man das Russland nicht.
    Die Nato hat ihre Grenzen entgegen des Versprechens nach der Wende stetig nach Osten verschoben,
    die USA versuchen Russland von innen in ihrem Sinne mittels NGOs und anderer Methoden zu destabilisieren,
    man stellt überall Raketenschutzschilder auf und hebelt so das strategische Gleichgewicht aus und wird irgendwann
    erstschlagsfähig. Würdest Du das dulden wenn Du Putin wärest?
    darum gehts mir nicht. warum, weshalb oder wieso. tatsache ist, dass putin seit jahren immer wiederkehrend mit atomkrieg droht. damit das nicht in vergessenheit gerät, erinnere ich daran.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.781

    Standard AW: NATO bereitet sich auf Atomkrieg vor

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    darum gehts mir nicht. warum, weshalb oder wieso. tatsache ist, dass putin seit jahren immer wiederkehrend mit atomkrieg droht. damit das nicht in vergessenheit gerät, erinnere ich daran.
    Hast du an Wissen nicht mehr auf der Pfanne ?

    Dass die USA Abwehrsysteme nach Polen verlegen will ( bevor Putin was macht )

    Den Atomwaffensperrvertrag hat die USA aufgekündigt.

    Wenn wir im Atomfeuer sterben, weiss ich die USA war schuld.

    Die Kubakrise hat auch die USA verursacht.

    Wer beschädigte denn das Vertrauen ???????????????? Natoosterweiterung ?

    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #3
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: NATO bereitet sich auf Atomkrieg vor

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hast du an Wissen nicht mehr auf der Pfanne ?

    Dass die USA Abwehrsysteme nach Polen verlegen will ( bevor Putin was macht )

    Den Atomwaffensperrvertrag hat die USA aufgekündigt.

    Wenn wir im Atomfeuer sterben, weiss ich die USA war schuld.

    Die Kubakrise hat auch die USA verursacht.

    Wer beschädigte denn das Vertrauen ???????????????? Natoosterweiterung ?

    Angelsachsen-Knechte und Wissen in einem Atemzug zu nennen, ist schon ganz schön gewagt.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  4. #4
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: NATO bereitet sich auf Atomkrieg vor

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hast du an Wissen nicht mehr auf der Pfanne ?

    Dass die USA Abwehrsysteme nach Polen verlegen will ( bevor Putin was macht )

    Den Atomwaffensperrvertrag hat die USA aufgekündigt.

    Wenn wir im Atomfeuer sterben, weiss ich die USA war schuld.

    Die Kubakrise hat auch die USA verursacht.

    Wer beschädigte denn das Vertrauen ???????????????? Natoosterweiterung ?

    was genau, hast du jetzt an meinem posting nicht verstanden?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.781

    Standard AW: NATO bereitet sich auf Atomkrieg vor

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    was genau, hast du jetzt an meinem posting nicht verstanden?
    hat immer gedroht was ist das für ein Post ?

    Natoosterweiterung ist eine der vielen Bedrohungen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.781

    Standard AW: NATO bereitet sich auf Atomkrieg vor

    Noam Chomsky: USA sind die größte Bedrohung für den Frieden in der Welt



    Democracy Now!DN berichtet ausführlich über einen Auftritt Noam Chomskys am 19. September an der New Yorker “New School“, einer pazifistisch und der indi*vi*du*ellen Kreativität verpflichteten Universität, die pro*gres*sive amerikanische und kritische europäische Philosophie zu verbinden sucht.

    Wie immer zeugen Chomsky Analysen und Einschätzungen von einem unabhängigen Geist, der sich humanistischen Werten und echter Demokratie verpflichtet sieht. Er spricht über Kuba, die USA als größte Bedrohung für den Weltfrieden, den Mythos des Amerikanischen Exzeptionalismus und über den aktuellen Wahlkampf der Kandidaten für das US-Präsidentenamt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.781

    Standard AW: NATO bereitet sich auf Atomkrieg vor

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    polen-moechte-amerikanische-patriot-raketen-und-wird-sie-nach-osten-ausrichten




    2007 war das
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.781

    Standard AW: NATO bereitet sich auf Atomkrieg vor

    US-Raketenabwehr: Bush kündigt den ABM-Vertrag

    Ein folgenschwerer Schritt für die internationale Sicherheitsarchitektur


    "Heute habe ich Russland dem Vertrag entsprechend formell mitgeteilt, dass die USA sich aus diesem fast 30 Jahre alten Vertrag zurückziehen." Mit diesen Worten kündigte US-Präsident George W. Bush am 13. Dezember 2001 in Washington den ABM-Vertrag aus dem Jahr 1972 auf. Die internationalen Reaktionen bleiben eher verhalten.

    Der Schritt war ja lange vorher angekündigt worden. Und seit dem 11. September befinden sich die USA auf einem sicher scheinenden Pfad militärstrategischer Überlegenheit über den Rest der Welt, sodass der Bruch mit der Vergangenheit keine allzu größeren unangenehmen Reaktionen bei Partnern und scheinbaren Gegnern hervorrufen sollte. Zwar bestehen die grundsätzlichen Bedenken auf russischer oder chinesischer Seite immer noch. Doch Russland hat im Augenblick andere Sorgen, als sich mit dem derzeitigen Verbündeten im Kampf gegen den Terror anzulegen, und in Peking neigt man ohnehin nicht zu lauten Tönen. China sei nach wie vor gegen das geplante US-Raketenabwehrsystem, befürchte "negative Auswirkungen" und befürworte in dieser Frage einen "strategischen Dialog" mit den USA, sagte eine Sprecherin des Außenministeriums in Peking. Der Ton der Erklärung war jedoch im Vergleich zu früherer Kritik "milde", wie die Frankfurter Rundschau feststellte (FR, 14.12.2001). Die chinesische Führung wird sich wohl eher im Stillen auf die militärische Herausforderung einstellen und die eigene Raketenrüstung ausbauen. Immerhin bleibt ja ein wenig Zeit, sich auf die neue Situation vorzubereiten. Denn die Kündigung wird erst nach sechs Monaten, also im Juni 2002 wirksam.

    Während aus Moskau zunächst keine offizielle Stellungnahme auf Bushs Kündigung des ABM-Vertrags bekannt wurde - Sergej Jastrschembski, ein Berater des russischen Präsidenten Wladimir Putin, sagte lediglich, Russland werde trotz des "Augenblicks der Schwäche" der USA ruhig bleiben -, grummelte es aber doch in russischen Parlamentskreisen. Hier geht offenbar die Sorge um, dass Staaten wie Indien, Pakistan und China nun in Versuchung geraten könnten, ihre atomaren Arsenale aufzustocken. Noch schlimmer aber ist die Aussicht darauf, selbst mehr für die Raketenrüstung tun zu müssen, um wenigstens annähernd an dem historischen strategischen Gleichgewicht mit der Supermach USA anzuknüpfen, wissend, dass sich der bankrotte Staat dabei lebensgefährlich überheben würde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    So sehen die Gründe für Russland aus.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: NATO bereitet sich auf Atomkrieg vor

    Man die Amis könnten auf einem anderen Planeten leben und würden weiterhin behaupten sie seien in ihrem Land, Wesen und ihrer Art bedroht.
    Man brauch sich nur den Super-Bowl anschauen und weiß mit wem man es zu tun hat, mit Überheblichkeit, Großkotzigkeit und wenig Wissen.
    Wir Europäer sind selbst schuld, das wir eine derartige Entwicklung in diesem Teil der Welt zugelassen haben....schließlich ist es doch die Ausgeburt Europas
    was dort drüben in die Welt hinein s.....t.
    Wir hätten damals schon besser auf die Valotten dort aufpassen müssen, was wir heute davon haben sehen wir ja jetzt.
    Während Europa es in tausenden von Jahren nicht geschafft hat Pleite zu gehen, schafft das Amerika in 400 Jahren.
    Natürlich unter Schuldzuweisungen an andere, gäbe es dort drüben Selbstschussanlagen für jede Lüge die sie über die Menschheit bringen, hätte sich das Thema Amerika schon erledigt.
    Dem Russen die Schuld in die Schuhe zu schieben ist doch nun schon mehr als peinlich, die hatten was deutschen Boden angeht 1988/89 schon reagiert, von der Abrüstung der stationierten Kernwaffen auf damaligem Bundesgebiet ist mir nichts bekannt.
    Ich bezichtige in aller erster Linie Amerika des Wortbruches, aber so waren die ja schon immer....ist doch alles nur Western von Gestern.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.887

    Standard AW: NATO bereitet sich auf Atomkrieg vor

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    was genau, hast du jetzt an meinem posting nicht verstanden?
    Ja so kann es kommen ,Freunde werden zu den schlimmsten Feinden ,die -die Menschheit haben kann !
    Die USA mit ihrem Oberkellner der etwas bewegen wollte nach seinem Antritt in der Weltpolitik ist zum Feind Nummer 1 geworden
    alle Kriege der Vergangenheit wurden durch die USA angezettelt mit Lug und Trug .
    Die Welt wird es Ihnen eines Tages danken ,auf heller und Pfennig .

    Wenn Wir die Europäer nicht anfangen unsere Anliegen selber zu Regeln ist der Ofen bald erloschen und das aus eigener Schuld .
    Unsere Regierung ist ein hilfloses Kind ,Unmündig und Verlogen bis in die letzte Knoche,

    Ändern können nur wir die Wähler und Steuerzahler diesen Irrsinn .
    Merkel muss abtreten ,und Neuwahlen müssen her .

    Marion hat da eine nette Abhandlung über den Stand des Strandgutes eingestellt .
    Lesenswehrt .

    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 322
    Letzter Beitrag: 19.12.2014, 11:22
  2. NATO bereitet Manöver in Ukraine vor
    Von Gärtner im Forum Krisengebiete
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 17:49
  3. Türkei bereitet sich auf die EU vor
    Von cajadeahorros im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 11:27
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 18:15
  5. Israel bereitet sich vor!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

atomkrieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben