User in diesem Thread gebannt : tabasco, Branka, Doppelagent and ben eretz


+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 338 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 3377

Thema: Gericht stellt religiöse Beschneidung unter Strafe- noch

  1. #61
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Gericht stellt religiöse Beschneidung unter Strafe

    Nachbar6254
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Man wird sich bei ihm entschuldigen und das Ganze als Mißverständnis abtun, denn das Urteil wurde falsch interpretiert. Selbstverständlich dürfen unsere "Schätzchen" auch weiterhin tun und lassen was ihnen lieb ist...
    Das wird man nicht tun.
    Der Grund ist einfach, es ist der, daß der gemeine Jude als Monotheist und somit geübter Tromokrat keine Toleranz kennt, da er SEINE Wahrheit bereits vom stoned Moses erhalten habe.
    Die Göttin Justitia wird hier kein Auge zudrücken können, Verstümmelung ist und bleibt Verstümmelung.

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Gericht stellt religiöse Beschneidung unter Strafe

    Bei der von mir verlinkten N-TV Seite steht, daß der Zentralrat(??) der Mosleme sich noch nicht geäußert hat.
    Was sagt eigentlich der Zentralrat der Christen dazu?
    Was? Den gibt es gar nicht?
    Wieso nicht?

    Mal ganz davon abgesehen, ob es Sinn macht, die Vorhaut abzuschnibbeln oder nicht. Da es ja offenkundg (HaHaHa) um Religion geht, resultiert doch daraus die Frage, ob der jeweilige Gott (Jehova/Allah) vielleicht doch zu schlampig gearbeitet hat, so daß seine Kinder das durch einen chirurgischen Eingriff wieder rückgängig machen müssen, oder?

    Daraus resultiert weiterhin, daß beide Götter offensichtlich nicht allwissend sind, wenn sie so schlampig arbeiten. Vor allem, was das Essen angeht, Schweine zu entwickeln, die dann nicht gegessen werden dürfen. Also Widersprüche, wohin man sieht. Religion ist also doch Müll, oder?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Auf jeden fall ist die Entscheidung der Kölner Richter schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Jetzt warten wir mal auf die Rückruderaktion und die "logischen" Erklärungen dazu!

  3. #63
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.326

    Standard AW: Gericht stellt religiöse Beschneidung unter Strafe

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    geübter Tromokrat
    LOL, kannte ich noch nicht, merk ich mir.
    Aktueller Kalenderspruch: it’s hard to imagine someone turning off all ability to reason. (Waterman1000, youtube, gefunden 120524)

  4. #64
    Grenzen zu! Benutzerbild von Denkpoli
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5.863

    Standard AW: Gericht stellt religiöse Beschneidung unter Strafe

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zausel Beitrag anzeigen
    Laut ARD-Tagesschau hat Graumann schon Widerspruch eingelegt. Das Urteil ist damit schon null und nichtig.
    Schließlich mußte man ja auch den Musels das Schächten erlauben, weil sich die Juden nichts verbieten lassen.
    Wenn ZdJ-Graumann schrill quiekt, wird das Urteil ganz sicher revidiert.
    War klar dass das passiert.
    Graumann kann soviel Widerspruch einlegen, wie er will, es gibt nix mehr zu revidieren, weil das Urteil rechtskräftig ist.


  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Gericht stellt religiöse Beschneidung unter Strafe

    Zitat Zitat von Denkpoli Beitrag anzeigen
    ..., weil das Urteil rechtskräftig ist.
    Was bedeutet in der BRD rechtskräftig? Ein Land/Volk, was nicht souverän ist, kann keine rechtskräftigen Urteile aussprechen (lassen).

  6. #66
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Gericht stellt religiöse Beschneidung unter Strafe

    Zitat Zitat von Aragon Beitrag anzeigen
    Was bedeutet in der BRD rechtskräftig? Ein Land/Volk, was nicht souverän ist, kann keine rechtskräftigen Urteile aussprechen (lassen).
    gut erkannt, dies betrifft auch die Vergabe von BRD Papiere an Ausländer. eure BRD Papiere sind Null und Nichtig.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  7. #67
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Gericht stellt religiöse Beschneidung unter Strafe

    Zitat Zitat von Denkpoli Beitrag anzeigen
    Graumann kann soviel Widerspruch einlegen, wie er will, es gibt nix mehr zu revidieren, weil das Urteil rechtskräftig ist.

    Da wird wohl erst mal der Zentralrat der Mohammedaner zusammen mit der DITIB das Bundesverfassungsgericht bemühen!

    Und bis dieser dann ein Urteil gefällt hat, werden unsere lieben türikschen uns mohammedanischen (Noch)Gäste auf dem Umweg über die Kreissäle hier die Macht übernommen haben, und das Bundesverfassungsgericht ist von einem Sharia-Gericht abgelöst.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Gericht stellt religiöse Beschneidung unter Strafe

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    gut erkannt, dies betrifft auch die Vergabe von BRD Papiere an Ausländer. eure BRD Papiere sind Null und Nichtig.
    Genau, da es die bundesrepublikanische Staatsbürgerschaft nicht gibt, können auch die eingebundesrepublikanisierten Migranten keine Deutschen sein.
    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    ... und das Bundesverfassungsgericht ist von einem Sharia-Gericht abgelöst.
    Falls das passiert, sind wir Deutschen selbst schuld und es ist richtig, daß uns das passiert. Es überlebt immer nur der Intelligentere und Stärkere. Ich denke, daß die Deutschen von allen Nationen die beklopptesten sind, weil sie sich gegen sich selbst richten. Dank schlau gemachter Medienpolitik unserer "Freunde".

  9. #69
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Gericht stellt religiöse Beschneidung unter Strafe

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Beschneidung verringert HPV-Infektionsrisiko

    Die Entfernung der Vorhaut des Mannes reduziert die Gefahr einer Infektion mit Humanen Papillomviren (HPV) im Genitalbereich.
    Das belegen nach Angaben des Berufsverbands der Frauenärzte zwei neue Studien aus den USA und Frankreich. Die Experten schließen daraus, dass daher auch die Sexualpartnerinnen beschnittener Männer weniger gefährdet sind, an Gebärmutterhalskrebs zu erkranken. Denn als Hauptursache für solche Zervixkarzinome gelten die Papillomviren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist alles dummes Gequatsche,
    beschnittene Männer können sich genauso wie unbeschnittene Männer mit HPV infizieren
    und so andere damit anstecken. Wenn man rumvögelt Kondom benutzen, fertig aus.
    Oder schlicht nicht rumvögeln, ob da jetzt ne Haut überder eichel ist oder nicht spielt überhaupt keine Rolle.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  10. #70
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Gericht stellt religiöse Beschneidung unter Strafe

    Nachbar6255
    Zitat von Nachbar [Links nur für registrierte Nutzer]

    geübter Tromokrat
    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    LOL, kannte ich noch nicht, merk ich mir.
    jo, du darfst das ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keltenkreuz unter Strafe
    Von Hilarius im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 13:32
  2. Italien stellt Holocaust-Leugnung doch nicht unter Strafe
    Von melamarcia75 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 10:38
  3. Frankreich stellt Leugnung des Völkermords unter Strafe
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 16:26
  4. Algerien stellt Missionierung unter Strafe
    Von Jolly Joker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 17:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben