Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 564 von 874 ErsteErste ... 64 464 514 554 560 561 562 563 564 565 566 567 568 574 614 664 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.631 bis 5.640 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #5631
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht vor mich derzeit impfen zu lassen,weil ich mein Risiko (trotzdem ich mehrfach zur sogenannten Risikogruppe gehöre) gering einschätze. Das hat mit meiner Lebensweise etwas zu tun. Würde ich noch in Wien wohnen/leben,hätte ich mich vermutlich schon impfen lassen.
    Ja, hattest Du schon mal bemerkt.Vernünftig ist das.
    Gruss,
    KF.

  2. #5632
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen


    Es gibt weitaus plausiblere Angriffspunkte gegenüber den politischen Entscheidungsträgern als krude VT zu stricken,das ist kontraproduktiv und gibt uns nur der Lächerlichkeit Preis. Meine Rede von Beginn an.
    Es gibt hier dieses kleine Grüppchen Unentwegter, die sich mit politischer Sorgfalt gegen verrückte Verschwörungstheorien stemmen. Schön, dass du dabei bist.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #5633
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    (....)

    Das ist doch exakt der Punkt. Wenn DU Angst davor hast, dass man dich anniest, dann musst DU Abstand halten und ne Maske tragen oder einen Helm oder sonstwas.
    Wenn DU Angst vor einem Kreisverkehr hast, und im Kreisverkehr die meisten Toten entstehen, dann schaffen wir nicht die Kreisverkehre ab. Dann musst DU aufhören in einen Kreisverkehr zu fahren.

    So aber beschließt die Regierung, weil es viele Tote bei Kreisverkehren gibt, dass keiner mehr Kreisverkehre fahren darf. Und dann sagst du: Ihr könnt ja glauben ob Kreisverkehre mehr töten oder weniger, das ist mir ja egal. Wenn es euch glücklich macht....

    Verschwiegen wird bei dieser Argumentation, dass die Leute, egal ob sie der Meinung sind oder nicht, GEZWUNGEN WERDEN keinen Kreisverkehr mehr zu fahren. Ob sie wollen oder nicht ob sie es glauben oder nicht spielt keine Rolle.
    Das ist eine Perversion des Verursacherprinzips und der Vergleich mit dem Kreisverkehr ist unsinnig.

    Man hat ganz einfach seinen Rotz nicht den Mitmenschen ins Gesicht zu pusten. Damit ist zu dieser Maskengeschichte alles Notwendige gesagt.

    Man kann zwar sehr wohl und berechtigt über die möglicherweise übertriebenen Zwänge diskutieren, aber nicht über die grundsätzliche Funktion der Masken.

  4. #5634
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.447

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Die Geimpften werden sich wohl ziemlich verarscht vorkommen u. ich bin mir fast sicher das Wodarg Recht behält wenn er sagt das die Geimpften den blanken Horror erleben wenn im Winter die Grippeviren kommen.
    Ich sehe es nicht ganz so wie Dr. Wodarg da. Meine Vermutung ist eher, dass ein Teil der Geimpften nach einigen Jahren chronisch krank werden wird und somit zu Dauerkunden fuer diejenigen, die erst in diese Impffirmen investiert hatte. Das wuerde auch zum Abgreifmodell passe. Aber merke:"Wir vertrauen der Wissenschaft und den Experten". Und "Wer sagt, dass die Pharmafirmen was anderes wollen als unser Bestes, ist eine Verschwoerungstheoretiker!"
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #5635
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ob du das bezweifelst, oder nicht: er hat es gesagt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie kann man so dreist lügen, und gleichzeitig auch noch den Beweis für seine Lüge selbst mitliefern?

    Drosten hatte auf die Frage, ob man das Virus mit Maskentragen aufhalten könne geantwortet, nein mit einer Maske kann man das Virus nicht aufhalten. Selbstverständlich nicht. Deswegen bemüht man sich ja so sehr, die Impfungen so weit wie möglich voranzutreiben. Er hat mit keiner Silbe gesagt, man solle keine Masken tragen weil sie nichts nützen. Im Gegenteil, Drosten gehört zu den absoluten Befürwortern der Masken, die dazu beitragen, eine schnelle Verbreitung des Virus einzudämmen.

    Du solltest wirklich keine Youtube-Videos konsumieren, wenn dir schon bei so leichten Anforderungen der Überblick fehlt. Oder du lügst bewusst. Beides ist unschön.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #5636
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist eine Perversion des Verursacherprinzips und der Vergleich mit dem Kreisverkehr ist unsinnig.

    Man hat ganz einfach seinen Rotz nicht den Mitmenschen ins Gesicht zu pusten. Damit ist zu dieser Maskengeschichte alles Notwendige gesagt.

    Man kann zwar sehr wohl und berechtigt über die möglicherweise übertriebenen Zwänge diskutieren, aber nicht über die grundsätzliche Funktion der Masken.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #5637
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ,
    Extra noch einmal für dich und den Rest der Paranoiker, was Masken real bewirken....lasse dir das übersetzen...du kennst bestimmt jemand, der das kann

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #5638
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    ,
    Extra noch einmal für dich und den Rest der Paranoiker, was Masken real bewirken....lasse dir das übersetzen...du kennst bestimmt jemand, der das kann

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du kapierst ja nicht mal die Berichte, die du verlinkst. Ausserdem bist du nicht mal in der Lage, zwei völlig unterschiedliche Fragestellungen auseinander zu halten.

    Einmal ist es die Wirksamkeit der Masken und zum anderen die teilweise tatsächlich üblen physiologischen Auswirkungen durch das Tragen der Maske.

    Und da du deinen eigenen Link entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hast, daher ein markanter Satz aus dem Abstract des Berichtes:

    In this paper, we refer to the psychological and physical deterioration as well as multiple symptoms described because of their consistent, recurrent and uniform presentation from different disciplines as a Mask-Induced Exhaustion Syndrome (MIES).
    Da du anscheinend der englischen Sprache nicht mächtig bist: Es geht ausschließlich um die psychischen und physischen Auswirkungen des Maskentragens, aber mit keinem einzigen Wort über die Wirksamkeit hinsichtlich der Rückhaltung von ausgeatmeten Tröpfchenwolken.

  9. #5639
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Die Geimpften rotten sich jetzt schon zusammen. Mit Heugabeln stuertzen sie sich auf Alle Nichtgeimpften. Die Scheinheiligsten von ihnen werfen Scheinheiligekit vor. Die groessten Luegner werfen Luege vor... Das wird noch was!



    Falsch. Geimpfte und Ungeimpfte sollten sich nie als Feinde betrachten.
    Aber sehr wahrscheinlich ist das Teil der CDU-Regierung, diese "Frontstellung" medial und politisch auszunutzen.

    So wie auch
    Ausländer vs Inländer bzw. Inländer vs. Ausländer (ethnisch--nationale Komponente)
    Einheimischer Mann gegen einheimische Frau und umgekehrt (Geschlechterkonflikt, statt Harmonie der Geschlechter)
    Jung gegen Alt und Alt gegen Jung (Generationenkonflikt, statt Harmonie)
    Moslem gegen Christ und Christ gegen Moslem (Religionskonflikte)
    Eltern gegen Kinder und Kinder gegen Eltern (Familienkonflikte)
    Geimpfte gegen Ungeimpfte und Ungeimpfte gegen Geimpfte, (Massenkonflikte)
    "Rechts" gegen "Links" und "Links" gegen "Rechts" etc. pp. ("eingebildete" Flügelkämpfe)

    Derweil knallen im Kanzleramt mal wieder die Sektkorken.
    Chapeaux, die Masse mal wieder "erfolgreich gescrewt"!

    All das nennen sie die "Strategie der Spannung" in ihrem Konzept: Teile und Herrsche!

  10. #5640
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du kapierst ja nicht mal die Berichte, die du verlinkst. Ausserdem bist du nicht mal in der Lage, zwei völlig unterschiedliche Fragestellungen auseinander zu halten.

    Einmal ist es die Wirksamkeit der Masken und zum anderen die teilweise tatsächlich üblen physiologischen Auswirkungen durch das Tragen der Maske.

    Und da du deinen eigenen Link entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hast, daher ein markanter Satz aus dem Abstract des Berichtes:



    Da du anscheinend der englischen Sprache nicht mächtig bist: Es geht ausschließlich um die psychischen und physischen Auswirkungen des Maskentragens, aber mit keinem einzigen Wort über die Wirksamkeit hinsichtlich der Rückhaltung von ausgeatmeten Tröpfchenwolken.
    Du tust mir an sich nur noch leid....weil es dort auf die gesundheitlichen Auswirkungen der Masken geht...wozu ich in der Lage bin, dazu fehlt dir jegliche Kompentenz, das zu beurteilen

    We objectified evaluation evidenced changes in respiratory physiology of mask wearers with significant correlation of O2 drop and fatigue (p < 0.05), a clustered co-occurrence of respiratory impairment and O2 drop (67%), N95 mask and CO2 rise (82%), N95 mask and O2 drop (72%), N95 mask and headache (60%), respiratory impairment and temperature rise (88%), but also temperature rise and moisture (100%) under the masks. Extended mask-wearing by the general population could lead to relevant effects and consequences in many medical fields

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156645
    Letzter Beitrag: 11.05.2024, 08:28
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben