+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 46 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 457

Thema: 3G am Arbeitsplatz

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.197

    Standard AW: 3G am Arbeitsplatz

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich habe ja mein Büro noch. Ist nur Umsatzsteuermäßig auf 0 gesetzt. Das kann ich woanders neu eröffnen.

    Ich bin ja auch nur noch hier, weil ich die von mir abhängigen Leute nicht im Stich lassen will. Geht gegen meine Ehre. Wenn allerdings binnen 2 Monaten kein Nachfolger für mich gefunden wird, ist das nicht mehr mein Problem.
    Die MwSt ist nur ein durchlaufender Posten. Hatte ich mal vierteljährig. Im Moment als Rentner nur noch jährlich. Muss aber eine Steuererklärung machen. Geht.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.998

    Standard AW: 3G am Arbeitsplatz

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wer da glaubt, er käme ohne Widerstand aus der Nummer raus, wird irgendwann realisieren, dass er falsch gelegen hat. Passive command ist auch eine Art des Widerstandes. Man verweigert eben etwas.
    Ich zitiere da mal jemanden der kürzlich sagte:
    Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen. Wer nicht für uns ist, ist gegen uns.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: 3G am Arbeitsplatz

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn Deutschland eine Regierung haette die der Bezeichung Regierung gerecht waere,
    entzoege sie volksfeindlichen " Querdenkern " wie Dir die Staatsbuergerschaft und
    deportierte den asozialen Abschaum nach Tansania oder Somalia.
    Ein System, wie Du es gern hättest, wird auch Dich irgendwann an den Eiern haben. Es könnte der Tag kommen, an dem auch Deine Meinung böse Folgen hat.

    Vielleicht braucht es nicht einmal das. In der Sowjetunion der 30er wurden auch Revolutionäre von 1917/18, sogar Speichellecker, Denunzianten, rückgrat-
    lose Funktionäre in Massen in die Lager gefegt oder gleich auf dem Hof der Lubjanka erschossen. Faires Verfahren? Brüllendes Gelächter! Selbst bei Freisler
    musste man im Sinne der Anklage schuldig sein, im Roten Reich des Gottgleichen Stalin war ein unsinniger Verdacht, eine Verleumdung genug.

    Besser war es unter Mao übrigens auch nicht. Die Millionen Toten der sozialistischen Experimente des 20. Jahrhunderts sollten uns eine Lehre sein, aber ich
    denke, dass es wohl nicht genug war. "Echter Sozialismus wurde noch nie versucht" und ähnlicher Unsinn ist auch heute noch zu hören. Darf es noch etwas
    mehr sein? Wenn wir bei 200 Millionen Toten sind, hören wir aber auf! Versprochen?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #104
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: 3G am Arbeitsplatz

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die geimpften lernen schon dazu. Sich boostern zu lassen. Wer einmal an der Nadel hängt, ... Wer glaubt, sich durch Gehorsam freizukaufen, hat schon verloren.
    Zwei Bekannte von mir sind durch die Nebenwirkungen die sie hatten geheilt.
    DIE werden sich nicht boostern lassen. Brüder, beiden das Gesicht ab unter den Augen komplett
    eingeschlafen, kein Gefühl mehr drin, wie nach ner starken Betäubung beim Zahnarzt. Nicht einen
    Tag, nicht zwei Tage, nein, nen ganzen Monat lang, bis sie regelrecht panisch waren daß das nie
    wieder weggeht. Bei beiden Impfungen jeweils, haben da auch mit der Zweitimpfung gezögert, später als normal, aus Angst. Kollege von denen rennt nun seit vier Monaten mit ner
    halbseitigen Gesichtslähmung rum. Und die beiden haben sich wie viele nur aus Druck impfen
    lassen, reisende Tätigkeit, ansonsten wären sie zum Innendienst und Dauermasketragen verdonnert
    worden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.197

    Standard AW: 3G am Arbeitsplatz

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Zwei Bekannte von mir sind durch die Nebenwirkungen die sie hatten geheilt.
    DIE werden sich nicht boostern lassen. Brüder, beiden das Gesicht ab unter den Augen komplett
    eingeschlafen, kein Gefühl mehr drin, wie nach ner starken Betäubung beim Zahnarzt. Nicht einen
    Tag, nicht zwei Tage, nein, nen ganzen Monat lang, bis sie regelrecht panisch waren daß das nie
    wieder weggeht. Bei beiden Impfungen. Kollege von denen rennt nun seit vier Monaten mit ner
    halbseitigen Gesichtslähmung rum. Und die beiden haben sich wie viele nur aus Druck impfen
    lassen, reisende Tätigkeit, ansonsten wären sie zum Innendienst und Dauermasketragen verdonnert
    worden.
    Das Zeug ist drin. Der Zweck erreicht. Zurück ist nicht. Die Reue kommt zu spät.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.674

    Standard AW: 3G am Arbeitsplatz

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn Deutschland eine Regierung haette die der Bezeichung Regierung gerecht waere,
    entzoege sie volksfeindlichen " Querdenkern " wie Dir die Staatsbuergerschaft und
    deportierte den asozialen Abschaum nach Tansania oder Somalia.
    Faschistoide Krüppel kommen auch mal dran

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.197

    Standard AW: 3G am Arbeitsplatz

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich zitiere da mal jemanden der kürzlich sagte:
    Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen. Wer nicht für uns ist, ist gegen uns.
    So kenne ich das aus der eigenen Verwandtschaft. Die ungebildeten sind gegen mich, die gebildeten sind tolerant. Ist eine Sache des Selbstwertgefühls. Wer sich über die Fernsehmeinung definiert, ... Widersprechen oder stichhaltige Argumente ist sinnloses Unterfangen. Fernhalten geht.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.618

    Standard AW: 3G am Arbeitsplatz

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ein System, wie Du es gern hättest, wird auch Dich irgendwann an den Eiern haben. Es könnte der Tag kommen, an dem auch Deine Meinung böse Folgen hat.

    Vielleicht braucht es nicht einmal das. In der Sowjetunion der 30er wurden auch Revolutionäre von 1917/18, sogar Speichellecker, Denunzianten, rückgrat-
    lose Funktionäre in Massen in die Lager gefegt
    oder gleich auf dem Hof der Lubjanka erschossen. Faires Verfahren? Brüllendes Gelächter! Selbst bei Freisler
    musste man im Sinne der Anklage schuldig sein, im Roten Reich des Gottgleichen Stalin war ein unsinniger Verdacht, eine Verleumdung genug.

    Besser war es unter Mao übrigens auch nicht. Die Millionen Toten der sozialistischen Experimente des 20. Jahrhunderts sollten uns eine Lehre sein, aber ich
    denke, dass es wohl nicht genug war. "Echter Sozialismus wurde noch nie versucht" und ähnlicher Unsinn ist auch heute noch zu hören. Darf es noch etwas
    mehr sein? Wenn wir bei 200 Millionen Toten sind, hören wir aber auf! Versprochen?
    Schlimmer noch: Die Bezirke hatten Quoten von Volksfeinden abzuliefern...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #109
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.765

    Standard AW: 3G am Arbeitsplatz

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Faschistoide Krüppel kommen auch mal dran
    Die somalischen Schläfer in der BRD haben ihn schon auf dem Kieker ....

    Es dauert noch ein Weilchen, dann kommt der Neger mit dem Hackebeilchen ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #110
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: 3G am Arbeitsplatz

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Zwei Bekannte von mir sind durch die Nebenwirkungen die sie hatten geheilt.
    DIE werden sich nicht boostern lassen. Brüder, beiden das Gesicht ab unter den Augen komplett
    eingeschlafen, kein Gefühl mehr drin, wie nach ner starken Betäubung beim Zahnarzt. Nicht einen
    Tag, nicht zwei Tage, nein, nen ganzen Monat lang, bis sie regelrecht panisch waren daß das nie
    wieder weggeht. Bei beiden Impfungen jeweils, haben da auch mit der Zweitimpfung gezögert, später als normal, aus Angst. Kollege von denen rennt nun seit vier Monaten mit ner
    halbseitigen Gesichtslähmung rum. Und die beiden haben sich wie viele nur aus Druck impfen
    lassen, reisende Tätigkeit, ansonsten wären sie zum Innendienst und Dauermasketragen verdonnert
    worden.
    Bei allen möglichen Nebenwirkungen der Impfungen wurde das meines Wissens nach noch nie beobachtet, geschweige denn dokumentiert. Vielleicht haben die ja eine seltene genetische Disposition? Die sollten sich auf jeden Fall mal beim Paul Ehrlich Institut melden und das publik machen. Ich bin mir sicher, daran ist man hochinteressiert.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mitarbeiteraustausch auf dem Arbeitsplatz
    Von exogen im Forum Innenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.08.2017, 19:05
  2. Mobbing am Arbeitsplatz
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 16:49
  3. Krieg am Arbeitsplatz- Die Gewalt eskaliert
    Von Jürgen Meyer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 12:27
  4. Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz
    Von esperan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 11:27
  5. WM gucken am Arbeitsplatz / Schule / Uni ?
    Von Kenshin-Himura im Forum Sportschau
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben