User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1071 von 1734 ErsteErste ... 71 571 971 1021 1061 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1073 1074 1075 1081 1121 1171 1571 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.701 bis 10.710 von 17332

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #10701
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Ja klar, alles Lüge nur du und deine Gesinnungsgenosen wissen um die letzte Wahrheit - und die haben dir jetzt auch die Freimaurer geflüstert und mit denen die ...

    das Problem bei Scheil/Rhonhof sie hauen auf die Kacke aber sie hauen nicht eine belegbare Quelle in ihrem Einheitswauwau um die Ohren:

    "Scheil könne sie „weder mit aussagekräftigen Dokumenten noch mit einer argumentativ plausibel entwickelten Beweisführung“ erhärten. Er springe von einem Handlungsstrang zum nächsten, projiziere seine Behauptungen auf von anderen Situationen bestimmte „Parameter“ und blende objektive Tatsachen aus.[21]"

    aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tatsache: die blutsaufenden Hunnennhorden Nazibarbaren überfielen Polen wohlwissend das dies Krieg mit Frankreich und dem Empire bedeutete, sie nahmen dies
    in Kauf, sie wollten den Krieg, den sie hätten verhindern können.
    Und schon wieder wikipedia, das bei Geschichtsthemen nun wirklich total für die Tonne ist.

  2. #10702
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.638

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

    Ich behaupte mal die Nazis logen weil sie dem Land verpflichtet waren.


    Ein sehr glattes Eis, Doktorchen, damit wäre die postfaktische Pfefferkuchenhexe praktisch freigesprochen, samt ihrem Hofstaat, die alle der Kaiserin neue Kleider sehen, immer und überall.

  3. #10703
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Für dich gewiss nicht, denn in dir geht die blanke Angst um, weil du dich hier unsterblich blamiert hast, andere User lesen auch mit, und noch einmal und weil es so schön ist, warten wir alle auf Antwort hierauf:
    Das sagt Stammel-Opa! Genial!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #10704
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du schreibst die Presseartikel. Gut zu wissen. Wo wohnst du denn, mein Freund. Komm doch mal mit, lass uns reden...
    ach herrje mir schlottern die Knie ... eine Einladung ... an was erinnert das nur;
    übrigens, du hast gar keine Ahnung was unsereiner für eine Grundausbildung genossen hat.


    Also sind 12 Jahre Knast für Horst Mahler okay für dich? Wegen Meinungsäußerung? Gut, dann kann man dich ja in einem anderen System auch so lange einsacken, denn du schreibst hier zum wiederholten Mal deutschfeindliche Thesen. Wie schön, wenn du das so ehrlich siehst.
    Nein, viel zu wenig ... schlappe Demokrattenjustiz (oder wie ihr das nennt)

  5. #10705
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Welcher Krieg wurde jemals im Interesse des Volkes geführt, welcher Soldat starb jemals für seine eigenen ureigensten Interessen an der Front? (Ausnahme Bürgerkrieg, Befreiungskrieg, Revolution)
    GER befindet sich nun schon seit Jahrhunderten in einer absoluten Zetrallage, die es für Eroberungskriege feindlicher Staaten prädestiniert.

    Meerzugänge werden von GB kontrolliert, also ist GER so ziemlich am Arsch auf Deutsch gesagt.

    Wer das einmal verstanden hat, weiß warum hier 2x ein Krieg gegen GER vom Zaun gebrochen wurde.

    Und ich sage das BEWUSST so, denn die Kriegserklärungen gingen ganz klar von FRA und GB aus, später dann 2x die USA, obwohl die geographisch nun mal überhaupt nichts dort verloren hatten, dafür wurde die Wirtschaft gestärkt.

  6. #10706
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    (...)
    Tatsache: die blutsaufenden Hunnennhorden Nazibarbaren überfielen Polen wohlwissend das dies Krieg mit Frankreich und dem Empire bedeutete, sie nahmen dies
    in Kauf, sie wollten den Krieg, den sie hätten verhindern können.
    Blutsaufende Judenhorden ermorden Wehrlose in Palästina.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #10707
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Hakenkreuz und Halbmond, das passt immer, IS-Schlächter und das Wachpersonal eines Vernichtungslagers, das sind Brüder im Geiste.
    Exakt so.

  8. #10708
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wenn man dein Schriftbild so anschaut, dann scheinst du wirklich unter schweren Psychosen zu leiden.
    Das habe ich von einem alten Leuchtturmwärter, der erkannte den Menschen hinter der Schrift, ob er nun an Scheinschwangerschaft leidet, oder an einem gewaltigen Schanker, oder auch an einem schweren Hodenbruch oder an einer Wanderniere.
    Aus deinem Schriftbild offenbart sich, das du gern Seniorenwindeln trägst, aber nur mit Eichenlaub und Schwertern, woran mag das wohl liegen...

    Nekromantenschicksal
    So ungefähr sieht geistiger Bankrott aus.

    Du bist- allerhöchstens - viertklassiger Gossendichter, und sonst mal überhaupt nix.

    Eine langweilige, wichtigtuerische Geronte, literarisch gerade so auf BUNTE-LEvel.

  9. #10709
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Unsinn, der soziale Wohnungsbau blühte beispielsweise, die Autobahnen waren geplant und der Bau hätte Mitte der 30 Jahre geplant,(war keine Erfindung des österreichischen Blutsäufers) Vollbeschäftigung winkte, die Reparationen drastisch runtergefahren ... lies mal nach was die Konferenz von Lausanne im Sommer 1932 so brachte ... liest du bestimmt nicht, da das ja Brdling Wissen ist und damit Lügenpresse ... oder wie nennt ihr allgemein gültige Grundkenntnisse?
    Systemwissen ?
    [...]
    Och je, nun auch noch Lausanne? Ich meine, vergessen wir mal, dass das sowieso dürftige Resultat dieser Konferenz niemals volle Gültigkeit erlangte, weil es gar nicht von allen Parteien ratifiziert wurde, dann bleibt noch immer, dass die Franzosen die Streichung des Kriegsschuldparagraphen ebenso verweigerten, wie die Aufhebung der Rüstungsbeschränkungen aus Teil V des Vertrags. Dabei waren gerade das eigentlich Kernforderungen der deutschen Seite, das eine Neuregelung der Reparationen unumgänglich war, das pfiffen damals die Spatzen von den Dächern. Nicht nur, weil nicht mehr mit einer Zahlungsfähigkeit des Reiches nach Maßgabe des Young-Plans gerechnet wurde, sondern vor allem deswegen, weil die enormen Zahlungen der Deutschen für die alliierten Kriegsschulden in der Zeit bis 1930/31 als mit- wenn nicht gar hauptursächlich für die Weltwirtschaftskrise waren. So gesehen kam man hier nicht wirklich Deutschland entgegen, man gehorchte viel mehr den Marktgegebenheiten und damit auch den eignen Bedürfnissen.

  10. #10710
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    ach herrje mir schlottern die Knie ... eine Einladung ... an was erinnert das nur;
    übrigens, du hast gar keine Ahnung was unsereiner für eine Grundausbildung genossen hat.
    Grundausbildung? Geschirr spülen beim Juso-Ortsverband? Neee, das ist jetzt nicht so furchteinflößend, Zeckboy.

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    So ungefähr sieht geistiger Bankrott aus.

    Du bist- allerhöchstens - viertklassiger Gossendichter, und sonst mal überhaupt nix.

    Eine langweilige, wichtigtuerische Geronte, literarisch gerade so auf BUNTE-LEvel.
    So sieht es aus! Selbst Diogenes in seiner Regentonne hatte mehr drauf als dieser Thekendichter...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben