+ Auf Thema antworten
Seite 93 von 158 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 103 143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 1576

Thema: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

  1. #921
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Millionen junge Nichtweiße in Deutschland und Europa führen automatisch zu mehr Rassenmischmasch und genauso ist es vom System ja auch gewollt. Sind sie nicht da, bleibt das deutsche Volk in seiner Substanz erhalten. Ganz einfach. Dass heißt nicht, dass jeder Deutscher dann eine Frau findet, aber das ist im Großen auch nicht relevant. Zudem gilt das auch für die Franzosen, Engländer usw.
    1. Mehr Mischbeziehungen und mehr Nachwuchs mit entsprechendem Hintergrund ja. Signifikant mehr würde ich aber aktuell zumindest stark bezweifeln. Sichtbare Mischpärchen sind in der Öffentlichkeit eher die Seltenheit und auch Türken usw. heiraten in der Regel eher untereinander.

    2. Dass wir zur Minderheit im eigenen Land werden hat nichts mit Mischbeziehungen zu tun.

    Es ist einfach vollkommen lächerlich zu behaupten, Migranten nähmen uns die Frauen weg. Aber das hast du ja auch nicht getan.

  2. #922
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    1. Mehr Mischbeziehungen und mehr Nachwuchs mit entsprechendem Hintergrund ja. Signifikant mehr würde ich aber aktuell zumindest stark bezweifeln. Sichtbare Mischpärchen sind in der Öffentlichkeit eher die Seltenheit und auch Türken usw. heiraten in der Regel eher untereinander.

    2. Dass wir zur Minderheit im eigenen Land werden hat nichts mit Mischbeziehungen zu tun.

    Es ist einfach vollkommen lächerlich zu behaupten, Migranten nähmen uns die Frauen weg. Aber das hast du ja auch nicht getan.
    Wenn man sieht, wie Kanacken mit schon krimineller Verve an deutschen Kindern-/Mädchen herumreissen und ihnen körperlichkeiten in aller Öffentlichkeit schon fast aufzwingen, könnte man aber zu diesem Schluss kommen.

    In diesen Tagen gab es auf HRInfo mal ein interessantes Thema Vergewaltigungen und sexuelle Nötigungen als Instrument der Kriegsführung und Demütigung des Gegners.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #923
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.572

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    1. Mehr Mischbeziehungen und mehr Nachwuchs mit entsprechendem Hintergrund ja. Signifikant mehr würde ich aber aktuell zumindest stark bezweifeln. Sichtbare Mischpärchen sind in der Öffentlichkeit eher die Seltenheit und auch Türken usw. heiraten in der Regel eher untereinander.

    2. Dass wir zur Minderheit im eigenen Land werden hat nichts mit Mischbeziehungen zu tun.

    Es ist einfach vollkommen lächerlich zu behaupten, Migranten nähmen uns die Frauen weg. Aber das hast du ja auch nicht getan.
    Türken ja. Neger dagegen schwängern bevorzugt weisse Frauen.
    Ob Unterschicht oder nicht ist dabei völlig unerheblich, das Ergebnis ist ein massiver Angriff auf den Genpool weisser Völker.

  4. #924
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Großschnaue, aber gott sei Dank ist das ein Forum, im wahren Leben würdest du dir in die Hose k.acken.
    Kann schon sein, es soll ja vorkommen, dass übermäßig strapazierte Lachmuskulatur den Schließreflex kurzfristig außer Kraft setzt.
    Aber schön, dass Du nochmal unterstreichst, auf welcher evolutionären Stufe Du dich befindest. Mit deiner Keule musst Du dich eben dann eher mit dem Krummsäbel messen, dementsprechend ist halt auch deine Auswahl bzw. Konkurrenz bei der adäquaten Partnersuche...

  5. #925
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Kann schon sein, es soll ja vorkommen, dass übermäßig strapazierte Lachmuskulatur den Schließreflex kurzfristig außer Kraft setzt.
    Aber schön, dass Du nochmal unterstreichst, auf welcher evolutionären Stufe Du dich befindest. Mit deiner Keule musst Du dich eben dann eher mit dem Krummsäbel messen, dementsprechend ist halt auch deine Auswahl bzw. Konkurrenz bei der adäquaten Partnersuche...
    Du bist ein typischer Schaumschläger, ein Gernegroß, ein Niemand, der im Leben nix vorzuweisen hat.

    Ansonsten hättest du dieses hirnamputierte Geprolle um Aufmerksamkeit nicht nötig, du gottverdammter Loser.

  6. #926
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Türken ja. Neger dagegen schwängern bevorzugt weisse Frauen.
    Ob Unterschicht oder nicht ist dabei völlig unerheblich, das Ergebnis ist ein massiver Angriff auf den Genpool weisser Völker.
    Muslime haben die Vielehe.

    Und diese Beziehungen zu deutschen Frauen sind real und dauerhaft, jeder mit ein bisschen Weitblick und Lebenserfahrung weiß das.

    Natürlich mit Ausnahme von manchen Spinnern hier, die vehement in ihrer Filterblase leben.

  7. #927
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Ich frage mich wirklich, was eigentlich politisch vernünftige Leute hier zu Forum davon haben, das real existierende Problem zu verharmlosen.
    Bin gerade von einem Spaziergang aus der Stadt zurück...und wie soll ich das deuten was ich gesehen habe?
    Der Migrant war höchstwarscheinlich jedes mal ein Blinder und die fürsorglichen deutschen Begleiterinnnen waren Blindenführerinnen oder sowas.
    Sonst hätten sie ja laut einiger Foristen ja nie Händchen gehalten, weil das gibst es ja nur in der Phantasie einiger Looser hier.
    Klar sind das nicht alle, aber es fällt ganz klar signifikant auf...und es werden mehr und mehr!
    Und viele gute deutsche Jungs gehen leer aus...Fakt!
    Kenne mehrere solche Fälle, gute bis sehr gute Stellung(zb Architekt), gepflegt, treiben Sport und sind bindungs willig.
    Und solche LEISTUNGSTRÄGER werden hier als "Looser" verunglimpft, das empfinde ich als Sauerrei und läßt tief blicken...
    Geht den Checkern hier einer ab, das es manchen Leuten noch schlechter geht als ihnen selbst oder wie?

  8. #928
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Ach ja und niemand kennt solche Fälle im eigenen Bekanntenkreis...lach.
    Wahrscheinlich lebt so jemand in den letzten weißen Flecken und bewegt sich nur zum Frühshoppen zu seiner Rentnerrunde oder zum Kleingartenvereinsgrillen mit gleichgesinnten ü80 Opas.

  9. #929
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Ach ja und niemand kennt solche Fälle im eigenen Bekanntenkreis...lach.
    Wahrscheinlich lebt so jemand in den letzten weißen Flecken und bewegt sich nur zum Frühshoppen zu seiner Rentnerrunde oder zum Kleingartenvereinsgrillen mit gleichgesinnten ü80 Opas.
    Selbst in der jüngeren Generation sehe ich das nicht in meiner Familie.. Ja, da gibt es Iren, Spanier, Briten, Italiener, Polen, und sogar ein paar Holländer lässt man ran. Die Mischbeziehung oder die Mischehe leben. Aber komischerweise stehen da in meiner Familie und in meinem Freundeskreis ein paar Ethnien wirklich aussen vor.

  10. #930
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Selbst in der jüngeren Generation sehe ich das nicht in meiner Familie.. Ja, da gibt es Iren, Spanier, Briten, Italiener, Polen, und sogar ein paar Holländer lässt man ran. Die Mischbeziehung oder die Mischehe leben. Aber komischerweise stehen da in meiner Familie und in meinem Freundeskreis ein paar Ethnien wirklich aussen vor.
    Dito. Weder bei meinen eigenen Töchtern, noch deren Freundeskreis gab oder gibt es eine einzige Beziehung zu einem Schwarzen oder Nafri. In meinem weiteren Umfeld kenne ich exakt eine einzige Frau, die ein Vorliebe für Afrikaner pflegt, und die war schon immer eine echte Schlampe, welche zumindest ich nicht im Entferntesten anfassen wollte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?
    Von Jay im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 22.04.2019, 11:31
  2. Ausländische idiotische Aussagen über Deutsche
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 17:57
  3. Frankreich gegen ausländische Fachleute
    Von pw75 im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 21:40
  4. Ausländische Namen für deutsche Städte
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 08:14
  5. Die Balkanisierung Deutschlands - aufgezeigt am Beispiel Berlins
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 04:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben