+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 146

Thema: McDonalds-Schlägereien und Hautfarbe - Koinzidenz?

  1. #121
    Blitzkrieg witchcraft Benutzerbild von Koslowski
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Festung am Rhein
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: McDonalds-Schlägereien und Hautfarbe - Koinzidenz?

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt für die Slawen zu sehr Partei ergreifen zu wollen, halte ich dies nicht für deren "Gewohnheit". Wo ist denn Derartiges üblich (Beispiele bitte)?
    Koblenz, Neuwied, Andernach, Mayen.
    Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
    Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.

    Der Seherin Weissagung, 46

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.813

    Standard AW: McDonalds-Schlägereien und Hautfarbe - Koinzidenz?

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Seitdem ich nicht mehr in D lebe, habe ich überhaupt keine Festnetzleitung mehr. Ich verwende eine dänische Mobilfunkkarte, welche monatlich 300GB Highspeed hier in Skandinavien zur Verfügung stellt. Dass Deutschland immer noch ein derartiges Entwicklungsland diesbzgl. ist, war mir nicht bekannt.
    Ich hatte Anfang 2014 ein Vorstellungsgespräch bei Tele2 in Düsseldorf. Der Geschäftsführer sagte voraus, dass das Festnetz in fünf Jahren völlig bedeutungslos sein wird, und keine Gewinne mehr abwirft. Beworben würde nur noch mobil. Und er hatte Recht. Die Menschen legen heute keinen Wert mehr auf kürzeste Signallaufzeiten bei Gesprächen und geben sich mit Mobilfunkschrottqualität ab. Und das ist kein deutsches Mittelmaß, sondern auch in den entwickeltsten Ländern nicht besser. In Brasilien ist es schon so, dass Unternehmen ihre Telefonzentralen abbauen und nur noch Whatsapp benutzen, mit ihren beschissenen Laufzeiten von zwei Sekunden. Wer's braucht... Im Kommunikationsmuseum in Frankfurt haben sich die Museumsführer verschämt weggedreht, als ich ihnen erklärte, dass VOIP über Festnetz schon wieder veraltet ist. Das kommt davon, wenn Geiz geil ist.

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: McDonalds-Schlägereien und Hautfarbe - Koinzidenz?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    In den USA gibt es aber noch einen wehrfähigen Staat ! In Deutschland wäre der Neger längst über alle Berge, beschützt von den Linken !
    Öhm da ist ein völig überforderter Minipolizist zu sehen, welcher in den Schwitzkasten genommen wird! Von wegen "wehrfähig"...

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.813

    Standard AW: McDonalds-Schlägereien und Hautfarbe - Koinzidenz?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Vor einiger Zeit hatte mal jemand einen Artikel der BRD-Systempresse hier ins Forum kopiert, wo behauptet wurde, dass der Mobilfunk in Peru, in Kasachstan und einem dritten Land, Thailand glaube ich, besser sei als in dieser BRD.

    Ich habe jedenfalls im Geburtsort meiner Mutter nahe der polnischen Grenze immer eine hohe Signalstärke polnischer Mobilfunkanbieter und nur ganz schwach die BRD-Mobilfunkanbieter. Und das mitten im Ortskern. Und war so in 2016 und auch im April dieses Jahres.

    Und solche Funklöcher gibt es auch mitten im Zentrum dieser BRD. Viele Firmen und Gewerbetreibende leiden darunter.
    Es kann einem schon 20 km südlich von Hamburg passieren, dass man in einem Gewerbegebiet in einem kleineren Ort nicht mehr als 3 MB/sek. kriegt. Ich weiß auch nicht, warum das in Buntland so extrem teuer sein soll, die Technik auf Dritte-Welt-Niveau zu bringen.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: McDonalds-Schlägereien und Hautfarbe - Koinzidenz?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Im Rewe um die Ecke arbeiten zu 70% Deutsche.
    Ist bei mir ähnlich. Die legen "intern" eben bei der Personalsuche noch Wert auf ordentliche (deutsche) Mitarbeiter.

    Nebenan im "Penny" (gehört auch zu REWE) sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, nicht nur die Mitarbeiter - auch die Kunden.

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: McDonalds-Schlägereien und Hautfarbe - Koinzidenz?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Der Umfang des durchschnittlichen Bundesbizeps hat sich in den letzten 25 Jahren ja definitiv auch vergrößert.
    Ja aber durch FETT! Und wenn doch mal durch Muskelmasse, dann wissen die Herren diese nicht richtig einzusetzen bzw. haben Schiss.

  7. #127
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: McDonalds-Schlägereien und Hautfarbe - Koinzidenz?

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Essen ist ein wichtiger Aspekt des Lebens. Der Mensch ist, was er isst. Fast food muss nicht immer Dreck sein. Streng genommen ist auch Smörrebröd fast food oder eure Leberkäsesemmel.
    Du vergleichst eine Leberkässemmel mit dem Industriefraß? Sauber.....
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #128
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: McDonalds-Schlägereien und Hautfarbe - Koinzidenz?

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Öhm da ist ein völig überforderter Minipolizist zu sehen, welcher in den Schwitzkasten genommen wird! Von wegen "wehrfähig"...
    Nun ja, die Polizei kann ja nicht jeden gewalttätigen Neger abknallen. Er muss schon eine Waffe anpacken, bevor das Suspekt terminiert werden darf.

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: McDonalds-Schlägereien und Hautfarbe - Koinzidenz?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ganz richtig.

    Meine 2GB sind bereits abgedaddelt und ich kann keine Programme (oder was-auch-immer) mehr herunterladen.
    Ja muss man deshalb in einen assigen, imperialistischen Fastfoodladen inkl. dummer Migrantenfressen? Gibt's keine anderen kostenlosen WLANs?

  10. #130
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: McDonalds-Schlägereien und Hautfarbe - Koinzidenz?

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Er schrieb von "Fraß" und nicht von "Fleisch"!
    Wobei es in Norwegen eine kleine Krabbenart gibt, welche traditionell an die Schweine verfüttert wurde, also man tatsächlich umgekehrt Schweinefleisch aus Shrimps produzierte...
    Was für eine Verschwendung! Schweine sind Allesfresser. Früher wurden die durch die Gassen der Städte getrieben, um mit dem Unrat aufzuräumen. Quasi eine biologische Müllabfuhr.

    Stand 1972( neuere Quellen habe ich noch nicht): In den Langhäusern der "Wilden" auf Borneo wurden die Schweine ( und Hunde ) in einem Verschlag unterhalb der Ebene, auf der die Menschen wohnten, gehalten. Jeglicher Abfall sowie menschliche Exkremente wurden durch die Zwischenräume der Bodenplanken nach unten, zum Viehzeuch, befördert. Das muß eine wahre Brutstätte für Amöben, Parasiten usw. gewesen sein....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. was ist so toll an McDonalds?
    Von Pillefiz im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 468
    Letzter Beitrag: 04.05.2019, 07:59
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 15:56
  3. Schlägereien beim türkischen Behindertensport
    Von Sterntaler im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 10:08
  4. Hamburg: Schlägereien und Überfälle in Schulen steigen um 74 Prozent!
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 20:24
  5. Schlägereien vor der Kirche des Heiligen Sepulchre
    Von cinema im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 18:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben