+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 222 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 2219

Thema: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Und wenn diese Knaller nicht mehr wissen, wie man glaubhafte Berichterstattung bringt, empfehle ich denen die Bücher vom Scholl-Latour.
    Ich empfehle stattdessen das Buch: "Wie werden Löwen zu Vegetariern."

  2. #42
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.682

    Standard AW: Schaut euch an wie die verfluchten Berufslügner die Wahrheit verdrehen.

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich war dort eingeladen, bin aber lieber zuhause am tv gesessen. am 18.9 bin ich in jedem fall dabei. dann schauen wir mal. diese antifadrecksbande....

    ps. wenn man angegriffen wird, ist das kein "einlassen" sondern verteidigung!
    Schon, aber
    a) scheint die AfD immer noch keine Strategie gegen die voraussehbaren! Angriffe der Linken zu haben. Jedes Mal scheint man überrascht zu werden
    b) hätten sie sich ins Lokal zurückziehen und die Polizei rufen sollen.
    c) darf man niemals Angst vor diesem Pack haben, niemals zurückweichen. Und wie gesagt, eine Strategie entwickeln.
    Die Auseinandersetzung mit diesem Pack ist leider unvermeidlich.

  3. #43
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Schaut euch an wie die verfluchten Berufslügner die Wahrheit verdrehen.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Schon, aber
    a) scheint die AfD immer noch keine Strategie gegen die voraussehbaren! Angriffe der Linken zu haben. Jedes Mal scheint man überrascht zu werden
    b) hätten sie sich ins Lokal zurückziehen und die Polizei rufen sollen.
    c) darf man niemals Angst vor diesem Pack haben, niemals zurückweichen. Und wie gesagt, eine Strategie entwickeln.
    Die Auseinandersetzung mit diesem Pack ist leider unvermeidlich.
    eine strategie in diesem bereich ist von dem punkt an überholt, sobald der angriff dieser linken drecksäue beginnt. es widerstrebt mir zutiefst, mich einsperren zu müssen, wenn ich meine meinung zum besten gebe! das war ja noch nicht mal eine meinungsäußerung der afd, das war nur eine feier. ich werde mich unter gar keinen umständen verstecken! scheiss drauf, was die lügenpresse schreibt, die zahl derer die wissen, was wahr ist, wird immer größer!

    allein die tatsache, dass die antifadrecksäue dort waren, zeigt, wer da wen angreift, die afd macht keine party, an einem ort extra, wo die antifa sich aufhält!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #44
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Schaut euch an wie die verfluchten Berufslügner die Wahrheit verdrehen.

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ...die zahl derer die wissen, was wahr ist, wird immer größer!
    was weiß man denn ?

    AfD lädt zur wahlparty ein und die antifa bekommt nichts mit ? sorry, seeeeeeehr unwahrscheinlich.

    nich schön reden. ist doch klar das es bei sowas krawall gibt, nicht zuletzt deswegen, weil krawall gewollt wurde...

    muss man echt bei basiswissen anfangen ? warum war denn 'der AfD symphatisant... äääh, das AfD mitglied' da ? wasn das fürn quatsch ?

    langsam frage ich mich, gerade wenn ich mir hier so ein paar kommentare durchlese, was machen die rechten den wirklich anders ? der großteil mag sich doch auch bloss prügeln, um nicht zu sagen 'recht und gesetz' wieder einführen...

    jaja, faustrecht, schon klar...



    den vorwurf am ende des vids, wie böse und gemein doch die 'antifa' kommentare sind, oder sind es 'grüne' ? ist ja mittlerweile alles egal. wie egal das eigentlich alles ist, hauptsache aufs maul ....


    und ich muss sagen, diverse kommentare strotzen nun nich vor argumenten, eher bestehen sie bloss aus sowas wie 'halts maul !'

    na, das nenn ich mal eine politische diskussionsbasis !
    Geändert von Zyankali (10.09.2016 um 09:59 Uhr)
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Der ist auch gut: [Links nur für registrierte Nutzer]

    250-300 Einwohner, NPD bei 5,6 %, aber die Machtergreifung steht offenbar kurz bevor.

    Sieht auch die CDU so (Fettung durch mich):
    [...] Schröder hat einen bösen Verdacht. Er malt sich die wirtschaftlichen Folgen des AfD-Erfolgs für seine geliebte Küste aus. Dass sein Wahlkreis nun als Nazi-Enklave dastehe, sei doch ein gefundenes Fressen für die Medien – andere tourismusstarke Bundesländer wie Bayern würden sich jetzt die Hände reiben. Die Tourismusbranche in Mecklenburg-Vorpommern erlebt gerade die beste Sommersaison aller Zeiten. "Da gibt es viele Neider", sagt Schröder.[...]
    Fassen wir zusammen: Von 300 Leutchen wählen 145 oder so AfD, 17 NPD und der Rest öhm... "demokratisch", also wenn die 300 alle wählen dürfen. Das AfD- und NPD-Ergebnis muss freilich zusammengerechnet werden, da alles Nazi. Meck-Pomm verliert jetzt ganz viele Touristen an Bayern, denn CSU ist viel demokratischer als AfD und da rechnet man auch die NPD nicht zum Ergebnis.

  6. #46
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Schaut euch an wie die verfluchten Berufslügner die Wahrheit verdrehen.

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    was weiß man denn ?

    AfD lädt zur wahlparty ein und die antifa bekommt nichts mit ? sorry, seeeeeeehr unwahrscheinlich.

    nich schön reden. ist doch klar das es bei sowas krawall gibt, nicht zuletzt deswegen, weil krawall gewollt wurde...

    muss man echt bei basiswissen anfangen ? warum war denn 'der AfD symphatisant... äääh, das AfD mitglied' da ? wasn das fürn quatsch ?

    langsam frage ich mich, gerade wenn ich mir hier so ein paar kommentare durchlese, was machen die rechten den wirklich anders ? der großteil mag sich doch auch bloss prügeln, um nicht zu sagen 'recht und gesetz' wieder einführen...

    jaja, faustrecht, schon klar...



    den vorwurf am ende des vids, wie böse und gemein doch die 'antifa' kommentare sind, oder sind es 'grüne' ? ist ja mittlerweile alles egal. wie egal das eigentlich alles ist, hauptsache aufs maul ....


    und ich muss sagen, diverse kommentare strotzen nun nich vor argumenten, eher bestehen sie bloss aus sowas wie 'halts maul !'

    na, das nenn ich mal eine politische diskussionsbasis !
    blödsinn. ein großteil der afd besteht aus ältern leuten! die wollen sich nicht prügeln du eierkopf! deine schuldumkehr hat was von starken kopfschmerzen und ner morgenlatte, wo du nicht weisst, was du damit anfangen sollst!

    die antifa hat sich auf den verantstaltungsort hinbewegt, nix anderes.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #47
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Schaut euch an wie die verfluchten Berufslügner die Wahrheit verdrehen.

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die antifa hat sich auf den verantstaltungsort hinbewegt, nix anderes.
    und deswegen stand die schutzstaffel bereit ?


    träum weiter, alter mann.........




    dieser gelaber, von wegen 'ey, wir sind unschuldig, wir wollten doch bloss den wahlsieg feiern' kannst du dir in die haare schmieren !
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    OMG, machtergreifung....


    dann greif mal nach der macht......
    Ist dir langweilig?

  9. #49
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: Schaut euch an wie die verfluchten Berufslügner die Wahrheit verdrehen.

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    und deswegen stand die schutzstaffel bereit ?


    träum weiter, alter mann.........




    dieser gelaber, von wegen 'ey, wir sind unschuldig, wir wollten doch bloss den wahlsieg feiern' kannst du dir in die haare schmieren !
    Schutzstaffel mit 3 Mann gegen 30?

    Du hast dich spätestens jetzt als 100%iger Troll entlarvt.

    Deine Antifa-Freunde haben ein bischen was aufs Maul bekommen mit 10 facher Überlegenheit. Wirst du das psychisch verkraften?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #50
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Schaut euch an wie die verfluchten Berufslügner die Wahrheit verdrehen.

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    und deswegen stand die schutzstaffel bereit ?


    träum weiter, alter mann.........




    dieser gelaber, von wegen 'ey, wir sind unschuldig, wir wollten doch bloss den wahlsieg feiern' kannst du dir in die haare schmieren !
    wie soll man dann eine feier organisieren? hat die afd überhaupt ein recht, sich zu treffen und zu feiern?

    deine versuchte schuldumkehr, kannst du in ner kindergartentruppe zum besten geben.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenpresse !!!
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 1895
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 20:35
  2. Lügenpresse ( Radio ) ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 17:00
  3. Lügenpresse
    Von Mcp im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 11:26
  4. Ein Beispiel für die faschistische Lügenpresse
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 22:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 91

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben