User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 931 von 32492 ErsteErste ... 431 831 881 921 927 928 929 930 931 932 933 934 935 941 981 1031 1431 1931 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.301 bis 9.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #9301
    Mitglied Benutzerbild von Karnivore
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    B
    Beiträge
    403

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Putin macht genau das, was Obama im Falle einer Revolution in Mexiko auch machen würde.
    glaub ich kaum. die grenze nach mexiko ist mit die am besten gesicherte der welt. als die zapatisten dort revolution spielten, war es den amis egal, denn die wissen, dass mexiko keine bedrohung ist.

    die situation ist eher vergleichbar mit kuba - guantanamo. spätestens seit dem ende des kalten krieges ist jedoch klar, dass auch kuba kein gegner ist...

    putin versucht supermacht zu spielen, weil er den zusammenbruch des sowjetsystems, das ihn zu dem gemacht hat, was er ist, nicht verwindet.
    Toleranz ist das Unvermögen, die eigenen Wertvorstellungen anderen zu vermitteln!

  2. #9302
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.212

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Man muss schon naiv sein, um zu glauben, dass diese Drohungen und halben Kriegserklärungen fruchten werden. Die USA gehen aufs Ganze, indem Wissen, dass man hier nichtmehr ohne Gesichtsverlust rauskommt.

    US-Präsident Barack Obama warnte am Montag, seine Regierung erwäge eine ganze Reihe von Maßnahmen, um Russland zu isolieren und ökonomisch zu schaden...Alle "militärischen Verbindungen" seien unterbrochen worden, teilte das Pentagon am Montag in Washington mit. Dies betreffe bilaterale Treffen und Übungen, die Zwischenstopps von Schiffen sowie militärische Planungskonferenzen.

    weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt mal Hand aufs Herz!

    Was will die usa?
    Was will das us-amerikanische Volk?

    Vertritt diese usa die Interessen des us-amerikanischen Volkes?

    Wessen Interessen vertritt diese usa tatsächlich?

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #9303
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Karnivore Beitrag anzeigen
    glaub ich kaum. die grenze nach mexiko ist mit die am besten gesicherte der welt. als die zapatisten dort revolution spielten, war es den amis egal, denn die wissen, dass mexiko keine bedrohung ist.
    Das ist eine glatte Lüge. Würde eine nicht genehme Trupüpe in Mexiko die Macht ergreifen und das mexikanische Militär kontrollieren würden die Amis sofort einen Krieg vom Zaun brechen "um ihren Zaun zu beschützen".

  4. #9304
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Stimmt auch wieder.

    Was die Russen da auf der Krim abziehen ist eh eine äußerst disziplinierte Aktion, Respekt.
    Was in aller Welt ist daran diszipliniert, wenn man ein Nachbarland überfällt? Wenn du daran respektvolles Gefallen findest, dann musst du wohl zukünftig jede disziplinierte Militäraktion, die auf dieser schönen Erde stattfindet, mit respektvollen Gesten begrüßen. Manchmal frage ich mich, ob du auch beim Schreiben nachdenkst. Nachhaltiges "Denken" meine ich und nicht so ein oberflächliches Geschwätz eines beliebigen Claqueurs ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  5. #9305
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.212

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Karnivore Beitrag anzeigen
    glaub ich kaum. die grenze nach mexiko ist mit die am besten gesicherte der welt. als die zapatisten dort revolution spielten, war es den amis egal, denn die wissen, dass mexiko keine bedrohung ist.

    die situation ist eher vergleichbar mit kuba - guantanamo. spätestens seit dem ende des kalten krieges ist jedoch klar, dass auch kuba kein gegner ist...

    putin versucht supermacht zu spielen, weil er den zusammenbruch des sowjetsystems, das ihn zu dem gemacht hat, was er ist, nicht verwindet.
    Es hat sich in Kuba und vielen anderen Ländern gezeigt, wie die usa reagieren!

    Zudem wird hier von dem wahren Aggressor in der Ukraine, nämlich den usa abgeschweift!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #9306
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Man muss schon naiv sein, um zu glauben, dass diese Drohungen und halben Kriegserklärungen fruchten werden. Die USA gehen aufs Ganze, indem Wissen, dass man hier nichtmehr ohne Gesichtsverlust rauskommt.

    US-Präsident Barack Obama warnte am Montag, seine Regierung erwäge eine ganze Reihe von Maßnahmen, um Russland zu isolieren und ökonomisch zu schaden...Alle "militärischen Verbindungen" seien unterbrochen worden, teilte das Pentagon am Montag in Washington mit. Dies betreffe bilaterale Treffen und Übungen, die Zwischenstopps von Schiffen sowie militärische Planungskonferenzen.

    weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die USA haben ihr Gesicht schon in Syrien verloren. Da betrieben sie genau denselben Scheiß wie in der Ukraine und Libyen zuvor.
    "Assad muss abtreten und er wird bald nichts mehr zu sagen haben", tja, verrechnet. Assad ist noch da und die Leute sterben weiterhin. Die USA haben mit Al Kaida schon gemeinsame Sache gemacht.
    Es ist einfach nur widerlich und die USA sind nur noch ein Schatten ihrer selbst. Im Irak haben sie sich blamiert, in Libyen wollten sie schon keine Verantwortung mehr übernehmen und jetzt Ukraine.
    Die Amerikaner können nur verlieren.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #9307
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Was in aller Welt ist daran diszipliniert, wenn man ein Nachbarland überfällt? Wenn du daran respektvolles Gefallen findest, dann musst du wohl zukünftig jede disziplinierte Militäraktion, die auf dieser schönen Erde stattfindet, mit respektvollen Gesten begrüßen. Manchmal frage ich mich, ob du auch beim Schreiben nachdenkst. Nachhaltiges "Denken" meine ich und nicht so ein oberflächliches Geschwätz eines beliebigen Claqueurs ...

    Servus umananda
    Niemand ist überfallen worden, die Ukraine ist in dem Sinne verbündet mit Russland. Janukowic ist Präsident und es gab einen illegitimen Putsch.
    Niemand hat hier irgendwas überfallen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #9308
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Was in aller Welt ist daran diszipliniert, wenn man ein Nachbarland überfällt? Wenn du daran respektvolles Gefallen findest, dann musst du wohl zukünftig jede disziplinierte Militäraktion, die auf dieser schönen Erde stattfindet, mit respektvollen Gesten begrüßen. Manchmal frage ich mich, ob du auch beim Schreiben nachdenkst. Nachhaltiges "Denken" meine ich und nicht so ein oberflächliches Geschwätz eines Claqueurs ...
    Umi-Pussy, ich zolle der gewaltfreien Art und Weise der Besetzung Respekt. Natürlich ist der Schutz der russischen Minderheit in der Ukraine ein legitimer Interventionsgrund, denk mal an Jugoslavien.

    Ein Land wie die USA, das nachweislich "Beweise" gefälscht hat, um gegen den Irak in den Krieg zu ziehen hat sich aus meiner Sicht deutlich weniger respektabel verhalten.

  9. #9309
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    ...

    Was die Russen da auf der Krim abziehen ist eh eine äußerst disziplinierte Aktion, Respekt.
    Kennen wir von auf Taliban pissenden Amerikanern etwas anders.
    Nebenbei hat mich dieses Militärmanöver beeindruckt.
    Schwuchtel-BRD mit so einer Mutti in der BW-Führung hält ja nicht mehr viel vom Militär.

    Manöver mit 150.000 Soldaten am vergangenen Mittwoch
    150.000 Soldaten, 90 Flugzeuge, 880 Panzer und bis zu 80 Schiffe waren beteiligt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #9310
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Die schwarze Zionisten-Sprechpuppe Obama kann einem Wladimir Putin nicht das Wasser reichen. Zumal die US-Amerikaner ökonomisch und moralisch schon längst abgewirtschaftet haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 239

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben