+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 3330 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 99 149 549 1049 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 33299

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #481
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.347

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der GS der IDF und der Mossad stehen mit heruntergelassenen Hosen da! Ich bin mir sicher, dass in deren Stuben der Punk abgeht. Mein lieber Scholli, dass ist eine Demütigung für den angebl. besten Geheimdienst der Welt und für die modernste Armee.
    Da waren doch iranische Revolutionsguardisten bei der Ausbildung im Spiel?! Evtl. auch russische/chinesische Intel - mit den limitierten Ressourcen waren das nicht die Palästinenser alleine….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #482
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber zig tausende Palis werden umkommen. Der perfekte Nährboden für kommende Kriege! Ich meinte eher das alle primäre und sekundäre Ziele vernichtet werden.

    Was mich aber überrascht, wie die Hamas einen so gut orchestrierten Angriff ausführte! Zu Lande, zu Wasser und aus der Luft. Vor allem Infiltrationsgruppen, die aus israelischem Boden heftige Angriffe verübten und Polizeistationen einnahmen.
    Aktuell laufen Gefechte mit der IDF auf israelischem Boden!

    Der zweite Punkt der mich verwunderte, dass die IDF und der Mossad komplett überrascht wurden, von der Heftigkeit der Angriffe. Wir reden jetzt hier nicht vom albanischem Geheimdienst, oder ihrer Armee.....
    Hier versagte das israel. Sicherheitskonzept völlig und es werden deswegen Köpfe rollen.
    Schicken die Israeli nun keine Panzer mehr nach Ukraine?

  3. #483
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Aus dem Netz (in Übersetzung):
    -
    Außerordentliche UN-Sitzung morgen zum Nahostkonflikt

    Die Entwicklungen im Nahen Osten sind nach der Eskalation der Zusammenstöße zwischen Israel und der Hamas explosiv, weshalb am morgigen Sonntag eine Dringlichkeitssitzung des UN-Sicherheitsrates stattfinden wird, wie die Vereinten Nationen heute bekannt gaben.

    Zuvor hatte Brasilien, das in diesem Monat den turnusmäßigen Vorsitz im Sicherheitsrat innehat, angekündigt, dass es eine Dringlichkeitssitzung des Rates zur Lage im Nahen Osten und zur Palästinenserfrage einberufen werde, wie AP-MPA berichtete.
    Brasilien sollte sich dazu bereit erklären, die bisherigen nicht eingelösten UN-Resolutionen dringend von Israel umsetzen zu lassen.
    Erkennbar, dass dieses Ereignis damit zusammenhängt, dass die UNO-Resolutionen von den USA und Israel blockiert werden.

  4. #484
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.750

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mindestens so schlimm wie das Brennen der Leopard- und Challengerpanzer.

    Da hat sich ja die NATO als Witzarmee entpuppt.

    Israel koennte ihre gesamte militaerische Abschreckungswirkung in den naechsten Tagen verlieren ? Bei mir im Kiez jubeln schon die Araber...

    Ich rechne ja jetzt auch mit einem Kriegseintritt der Hisbollah.

    Dann werden Kamikazedrohnen der Iraner tief ins Innere Israels eindringen und zuschlagen. Dazu dann noch tausende Raketen.

    Wenn dann auch noch in der sog. "Westbank" die Palis aktiviert werden, gibt es kein Halten mehr, da 3 Frontenkrieg.

    Entweder sind das im Mossad Volltrottel und Totalversager oder es ist Hochverrat !

    ‘Today, the People Claim their Revolution’: This is What Al-Qassam Commander Said in His Speech

    October 7, 2023 Blog, News, Videos


    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn die IDF hier nicht schnell das Zepter in die Hand nimmt und die Hamas aus Israel rauswirft, dann befürchte ich, dass die Hisbollah sich ermutigt und vom Norden her angreift.
    Dann wird es ein langer und blutiger Krieg.

    Aber was wir auf jeden Fall festhalten können: Es ist ein Komplettversagen der isr. Sicherheitsbehörden!

    Ich erwarte, dass dort Köpfe rollen, denn so ein Fiasko ist eine Blamage für Israel.

  5. #485
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    40.060

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zahlreiche israelische Zivilsten und Soldaten sollen von den Terroristen nach Gaza verschleppt worden sein.

    7.10.2023, vor 50 Minuten

    ...
    What we know about Israelis taken captive
    Both Israeli officials and Hamas leaders have acknowledged captives have been taken to Gaza. Israeli’s military has also said captives were being held by Hamas fighters in at least two locations across southern Israel.

    Videos released by Hamas appeared to show at least three Israelis captured alive. Meanwhile, photos from The Associated Press showed at least three civilians brought into Gaza, including two women.

    Here’s what both sides have said:

    Israel has said an unknown number of Israeli soldiers and civilians were taken into Gaza. Israeli military spokesman Hagari said Hamas fighters were also holding hostages in the towns of Beeri and Ofakim, located about 24 kilometers (15 miles) from Gaza.

    Hamas spokesman Abu Obeida, meanwhile, said fighters had taken “dozens” of Israeli soldiers, including officers, captive. He said the captives were being held in “safe places” and tunnels.

    Hamas deputy chief al-Arouri previously told Al Jazeera that the captives would be used for prisoner exchanges. “Our detainees in [Israeli] prisons, their freedom is looming large. What we have in our hands will release all our prisoners. The longer fighting continues, the higher the number of prisoners will become,” he said.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #486
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.233

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wenn die IDF hier nicht schnell das Zepter in die Hand nimmt und die Hamas aus Israel rauswirft, dann befürchte ich, dass die Hisbollah sich ermutigt und vom Norden her angreift.
    Dann wird es ein langer und blutiger Krieg.

    Aber was wir auf jeden Fall festhalten können: Es ist ein Komplettversagen der isr. Sicherheitsbehörden!

    Ich erwarte, dass dort Köpfe rollen, denn so ein Fiasko ist eine Blamage für Israel.
    Der Mythos der angeblichen israelischen Unbesiegbarkeit ist auf jeden Fall jetzt schon zerstört.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #487
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.347

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Schicken die Israeli nun keine Panzer mehr nach Ukraine?
    Sie werden wohl lieber zweimal Inventur machen. Der Westen ist echt gekniffen - Ukraine/Russland, Serbien/Kosovo, China/Taiwan, Palästina/Israel und die ehemaligen Kolonien in Afrika, die sich, einer nach der anderen, der korrupten Eliten entledigen. #ImperialOverstretch
    Die müssen jetzt auch gucken, wo sie sich wie tief investieren. Jeder Konflikt für sich bindet irrsinnig Ressourcen/Geld/etc. Ein Treppenwitz wäre, wenn Waffen aus der Ukraine in Gaza gelandet wären.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #488
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.750

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Da waren doch iranische Revolutionsguardisten bei der Ausbildung im Spiel?! Evtl. auch russische/chinesische Intel - mit den limitierten Ressourcen waren das nicht die Palästinenser alleine….
    Die unterstützen doch nur die Hisbollah und ihre Ableger?! Die Hamas wird doch eher von sunnitischen Ländern unterstützt?

  9. #489
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.284

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Alles Tote ohne Vorhaut, ist mir schnurz egal. Bei gründlicher Prüfung an der Rampe hätte es beide Parteien erwischt.
    ....an welcher Rampe hat es keine gründliche Prüfung gegeben ???
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #490
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.750

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Der Mythos der angeblichen israelischen Unbesiegbarkeit ist auf jeden Fall jetzt schon zerstört.
    Und ist der Ruf erst ruiniert ,- lebt es sich ganz ungeniert ....

    Davon werden sich die Israelis so schnell nicht erholen !
    Auf , deutsches Volk , erwache !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2024, 10:56
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 05:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 11:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 313

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben