+ Auf Thema antworten
Seite 478 von 504 ErsteErste ... 378 428 468 474 475 476 477 478 479 480 481 482 488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.771 bis 4.780 von 5038

Thema: Wutwinter?

  1. #4771
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.448

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mach ich sowieso, und jetzt gehe ich meine fünferbande fangen, die biester sind teenager und gehen ständig in die maisdisco übern zaun und finden nicht mehr zurück, deifigaunerblitz und ich habe bewegung, hehehe.

    gestern abend habe ich lautstark geschimpft wie ein rohrspatz, der mei hat nur gelacht und sich amüsiert, aber die bande war zu hause.

    ... und bekam sogar noch futter.
    Das nennt man positive Verstärkung , sagt dir jeder Hunde -und Pferdetrainer !

    Wenn die " lieben Kleinen " sich irgendwann mal bequemen zu kommen , nicht schimpfen , sondern mit Leckerlis vollstopfen !

    Ich hatte mal so ein junges Bürscherl auf vier Hufen , 1,5 Jahre alt , der hatte innerhalb kürzester Zeit den Spitznamen Houdini , der kam überall durch , machte

    sich überall los und kam überall raus !

    Da half die positive Verstärkung auch nichts , nicht mal mehr Saft auf dem E Zaun , der kletterte einfach dadurch !

  2. #4772
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.373

    Standard AW: Wutwinter?

    Otto Konzern will Büros maximal auf 15 Grad heizen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . . . Otto-Konzern lässt Büros auf 15 Grad abkühlen und schließt ganze Gebäude im Winter
    Von heizen kann man da nicht mehr reden. Ich hoffe auf einen hohen Krankenstand.

  3. #4773
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wutwinter?

    Ich habe mich mal mit der Einrichtungsleitung kurzgeschlossen und gefragt, wann die Unterkünfte für Geflüchtete und die Drogeneinrichtungen heruntergekühlt werden.

    Dort wird es flauschig bleiben, da viele ein schlechtes Immunsystem haben und da besser kein Infekt mehr dazukommt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #4774
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mal mit der Einrichtungsleitung kurzgeschlossen und gefragt, wann die Unterkünfte für Geflüchtete und die Drogeneinrichtungen heruntergekühlt werden.

    Dort wird es flauschig bleiben, da viele ein schlechtes Immunsystem haben und da besser kein Infekt mehr dazukommt.
    Du musst lüften.

  5. #4775
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.256

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Otto Konzern will Büros maximal auf 15 Grad heizen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Von heizen kann man da nicht mehr reden. Ich hoffe auf einen hohen Krankenstand.
    Da gibt's noch andere Gründe in diesem Land krankzufeiern!
    Ein Volk das solche Politiker immer weiter wählt muß endlich gestrafft werden.

  6. #4776
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.256

    Standard AW: Wutwinter?

    Aufgrund des aktuellen Ereigniss Sollte der wutwinter vorverlegt und lauter werden.




    Terror gegen Pipelines könnte Proteste gegen Medien, Regierung und USA auch anfachen


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ausschnitt Link
    {[Kürzlich habe ich in diesem Artikel beschrieben, wie die Zerstörung der Nord-Stream-Leitungen dem Protest in Deutschland ein wichtiges Symbol genommen hat und ihn schwächen kann. Dieses Urteil würde ich heute etwas relativieren. Die Dreistigkeit der terroristischen Anschläge auf Lebensadern der Infrastruktur Europas könnte Proteste in Deutschland nämlich auch anfachen: etwa gegen die Unterwürfigkeit gegenüber den USA, die bislang als die Hauptverdächtigen für die Anschläge zu gelten haben. Ein Loslösen Europas aus der Bevormundung durch die USA ist lange überfällig, auch unabhängig von der ungeklärten Urheberschaft der Anschläge. Das Verhalten fast aller Medien und Politiker, die den Hauptverdächtigen USA nach wie vor nicht nennen, ist bizarr. Alles zusammen könnte die Stimmung zum Kippen bringen – aber ist das wahrscheinlich? Ein Kommentar von Tobias Riegel.}]

  7. #4777
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Otto Konzern will Büros maximal auf 15 Grad heizen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Von heizen kann man da nicht mehr reden. Ich hoffe auf einen hohen Krankenstand.
    Das ist doch alles Absicht, um Home Office zu etablieren. Corona reichte nicht aus, jetzt muss die nächste Stufe gezündet werden, damit das blöde Volk endlich zu Hause arbeitet.

  8. #4778
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mal mit der Einrichtungsleitung kurzgeschlossen und gefragt, wann die Unterkünfte für Geflüchtete und die Drogeneinrichtungen heruntergekühlt werden.

    Dort wird es flauschig bleiben, da viele ein schlechtes Immunsystem haben und da besser kein Infekt mehr dazukommt.
    Für einen Afrikaner sind 19Grad zu kalt. Du kennst doch den Windchill-Effekt. 19Grad für einen Afrikaner sind wie 0Grad für einen Weißen. Von daher hat er natürlich ein Recht auf 30Grad.

  9. #4779
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Wutwinter?

    [...]
    Die Aufforderung richtet sich gen Westen: Macht mit! In Medien und sozialen Plattformen wird über viele Demos im Osten, in kleinen und größeren Städten Thüringens, Brandenburgs, Sachsen-Anhalts, Mecklenburg-Vorpommerns und Sachsens, berichtet. In der Hauptstadt Berlin – geografisch im Osten der Republik gelegen, kommen (noch) keine hohe Teilnehmerzahlen zu Demos gegen die aktuellen Misstände zusammen. Doch sei nicht zu vergessen, dass in westdeutschen Kommunen sich auch etwas tut. Wird es ein Meer?
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #4780
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.547

    Standard AW: Wutwinter?

    Gewächshäuser in den Niederlanden stellen wegen der Energiepreise den Betrieb ein.
    Auf diese Gewächshäuser entfallen fast 40% der Gemüseproduktion in Europa.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben