+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 91

Thema: Was ist mit Ungarn los?

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Was ist mit Ungarn los?

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Polen sind die motivierteren Russenhasser als die Ungarn. Das gleicht deren "Mangel am Rechtsstaat" wieder aus.
    Außerdem beinhaltet die Gegnerschaft zu Russland ja quasi schon das Bekenntnis zum Rechtsstaat.
    Aber die Verfahren wurden doch schon vor Kriegsbeginn eingeleitet.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Was ist mit Ungarn los?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Aber die Verfahren wurden doch schon vor Kriegsbeginn eingeleitet.
    Die Verfahren schon. Aber erst so Ende März, Anfang April dieses Jahres (lässt sich sicher nachrecherchieren) wurde endgültig beschlossen den Ungarn die ihnen zustehenden Zahlungen in Höhe von 5 Milliarden Euro (oder mehr?) nicht zukommen zu lassen, wohingegen Polen aufgrund der Mehrbelastung durch die vielen ukrainischen Flüchtlinge (vorerst) verschont wurde und zusätzlich noch Zahlungen erhielt... So hat es zumindest die EU offiziell verlautbaren lassen.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Was ist mit Ungarn los?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mami gibt beiden Rotzlöffeln zunächst Stubenarrest und Taschengeldkürzung, entscheidet sich dann aber doch dafür, den einen härter zu bestrafen als den anderen.
    Doch der Andere freut sich nicht wie ein typisch liberaler Westler, dass der Kelch an ihm vorbeigegangen ist und jeder verantwortlich ist für was er tut, nein, er zeigt echte Bruderschaft und solidarisiert sich mit dem härter Bestraften.
    Vielleicht imponiert das Mama Europa und Papa UKUSA, ihnen geht bei so viel innerfamiliärer Liebe das Herz auf und sie verschonen Ungarn.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Was ist mit Ungarn los?

    Tja, die EU hat nicht beachtet, daß es innerhalb der EU das Bündnis der Visegrád-Staaten gibt: H,PL, CZ, SLO.
    Diese Staaten halten zusammen und haben in etwa die gleichen Werte. Daß H jetzt mehr bestraft werden soll als PL ist dem Umstand geschuldetm daß Orban der EU schon lange auf den Senkel geht, weil er nicht nach deren Pfeife tanzt, weder mit der Familienpolitik bzw. LGBT, noch bei der Flüchtlingsfrage, beim Hinknien vor Schwarzen u.v.m.
    PL hingegen hat Kämpfer in der Ukraine, was sicherlich insgeheim als Pluspunkt gewertet wird.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Was ist mit Ungarn los?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Als ich letztens etwas durchs Budapester Zentrum spaziert bin, haben mich die langen Holzknüppel der diskret an den Seiten stehenden Polizisten begeistert, mit denen kann man bestimmt ordentlich schwarze Felle gerben.
    Hab aber keine Schwarzfelle gesehen, die kennen die Knüppel vielleicht schon.
    Budapest und Prag tun mit der Abwesenheit von Kulturbereicherern richtig gut, man fühlt sich da noch wie in europäischen Hauptstädten.
    Ich war vor Corona mit meiner Freundin in Budapest. Dort sind wir auch nachts unbekümmert durch die Straßen gelaufen. Das hätte ich in D in deiner Großstadt und speziell in Berlin, nicht getan.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Was ist mit Ungarn los?

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Ungarn stabil:

    ‼️Ungarn im Konfrontationskurs zur EU:

    Gründung des Grenzjägerregiments
    Orbán: „Illegale Einwanderer aufspüren und konsequent abschieben“

    Ungarns Sicherheit beginnt mit den Grenzjägern. Ministerpräsident Viktor Orbán (M.) bezeichnete anlässlich der Gründung des Grenzjägerregiments und der feierlichen Vereidigung der Grenzjäger am Freitag die illegale Migration als eines der schwerwiegendsten Probleme unserer Zeit.

    „Wir respektieren Ihre Entschlossenheit, Ihren Mut und die Tatsache, dass Sie sich dieser Aufgabe gestellt haben, und wir würdigen den Dienst, den Siefür Ihr Land leisten. Das ganze Land steht hinter Ihnen“, betonte Orbán gegenüber den Grenzjägern.

    Gleichgültig, welche Hindernisse sich vor Ungarn auftürmen, es dürfe nicht das Ziel aus
    den Augen gelassen werden, eines der sichersten Länder Europas zu bewahren. Dieses Ziel werde – schon seit 2015 – von der illegalen Migration bedroht. Millionen aus Afrika und dem Nahen Osten sind illegal nach Europa gekommen und haben sich über Grenzen und Gesetze hinweggesetzt.

    Ungarn schützt seither seine Grenzen durch einen Zaun und ein funktionierendes Grenzschutzsystem mit Soldaten und Polizisten. Die Aufrechterhaltung der inneren Ordnung erfordere jedoch den Rückzug der Polizei, während der im Nachbarland tobende Krieg eine erhöhte Kampf bereitschaft und Einsatzfähigkeit der Streitkräfte notwendig
    mache. Deswegen wurde das Grenzjägerregiment aufgestellt.

    Der Schutz vor der illegalen Migration sei weiterhin primäre Aufgabe, weil diese eine Bedrohung für die Zivilisation ist. Das Beispiel Westeuropas zeige, dass es genügt, einmal einen Fehler zu machen und es danach unmöglich ist, die Uhr zurückzudrehen, damit ein Land so sein kann wie vorher.

    „Wir glauben nicht, dass aus der illegalen Migration etwas Gutes entstehen kann. Ungarn hat ein Recht darauf, ungarisch zu bleiben“, sagte Orbán weiter. Die illegalen Migranten müssten endlich verstehen, dass sie hier nicht durchkommen; die Grenzjäger sind jene, die ihnen das klar machen.

    Die Grenzjäger haben die Aufgabe, illegale Einwanderer aufzuspüren, abzufangen, festzunehmen und konsequent aus Ungarn abzuschieben, „einen nach dem anderen, ohne Ausnahme“.

    Budapester Zeitung, 12-09-2022
    Für was brauche ich eine Staatsgrenze, wenn ich Alle rein lasse? Jeder Staat hat das Recht, darüber zu entscheiden, wen er in seinem Territorium will und wen nicht.
    Auf D trifft das nicht zu, denn D ist weder ein Staat, noch hat es ein festgelegtes Territorium, also kann man es ruhig mit Migranten fluten...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #57
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.058

    Standard AW: Was ist mit Ungarn los?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Für was brauche ich eine Staatsgrenze, wenn ich Alle rein lasse? Jeder Staat hat das Recht, darüber zu entscheiden, wen er in seinem Territorium will und wen nicht.
    Auf D trifft das nicht zu, denn D ist weder ein Staat, noch hat es ein festgelegtes Territorium, also kann man es ruhig mit Migranten fluten...
    Wellcome Back. Die Grenzen zu sichern, und Jeden Verbrecher, Mörder, Clan Mitglied rein zu lassen, ohne jede Kontrolle ist Wahnsinn. Ungarn macht es richtig
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #58
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Was ist mit Ungarn los?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Tja, die EU hat nicht beachtet, daß es innerhalb der EU das Bündnis der Visegrád-Staaten gibt: H,PL, CZ, SLO.
    Diese Staaten halten zusammen und haben in etwa die gleichen Werte. Daß H jetzt mehr bestraft werden soll als PL ist dem Umstand geschuldetm daß Orban der EU schon lange auf den Senkel geht, weil er nicht nach deren Pfeife tanzt, weder mit der Familienpolitik bzw. LGBT, noch bei der Flüchtlingsfrage, beim Hinknien vor Schwarzen u.v.m.
    PL hingegen hat Kämpfer in der Ukraine, was sicherlich insgeheim als Pluspunkt gewertet wird.
    Die üben jetzt im scharfen Schuß. Wer weiß, vielleicht marschieren die auch eines Tages in Buntland ein um ihre Billionen-Forderung einzutreiben. Warschau Inkasso.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #59
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Was ist mit Ungarn los?

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Ungarn stabil:

    ‼️Ungarn im Konfrontationskurs zur EU:

    Gründung des Grenzjägerregiments
    Orbán: „Illegale Einwanderer aufspüren und konsequent abschieben“

    Ungarns Sicherheit beginnt mit den Grenzjägern. Ministerpräsident Viktor Orbán (M.) bezeichnete anlässlich der Gründung des Grenzjägerregiments und der feierlichen Vereidigung der Grenzjäger am Freitag die illegale Migration als eines der schwerwiegendsten Probleme unserer Zeit.

    „Wir respektieren Ihre Entschlossenheit, Ihren Mut und die Tatsache, dass Sie sich dieser Aufgabe gestellt haben, und wir würdigen den Dienst, den Siefür Ihr Land leisten. Das ganze Land steht hinter Ihnen“, betonte Orbán gegenüber den Grenzjägern.

    Gleichgültig, welche Hindernisse sich vor Ungarn auftürmen, es dürfe nicht das Ziel aus
    den Augen gelassen werden, eines der sichersten Länder Europas zu bewahren. Dieses Ziel werde – schon seit 2015 – von der illegalen Migration bedroht. Millionen aus Afrika und dem Nahen Osten sind illegal nach Europa gekommen und haben sich über Grenzen und Gesetze hinweggesetzt.

    Ungarn schützt seither seine Grenzen durch einen Zaun und ein funktionierendes Grenzschutzsystem mit Soldaten und Polizisten. Die Aufrechterhaltung der inneren Ordnung erfordere jedoch den Rückzug der Polizei, während der im Nachbarland tobende Krieg eine erhöhte Kampf bereitschaft und Einsatzfähigkeit der Streitkräfte notwendig
    mache. Deswegen wurde das Grenzjägerregiment aufgestellt.

    Der Schutz vor der illegalen Migration sei weiterhin primäre Aufgabe, weil diese eine Bedrohung für die Zivilisation ist. Das Beispiel Westeuropas zeige, dass es genügt, einmal einen Fehler zu machen und es danach unmöglich ist, die Uhr zurückzudrehen, damit ein Land so sein kann wie vorher.

    „Wir glauben nicht, dass aus der illegalen Migration etwas Gutes entstehen kann. Ungarn hat ein Recht darauf, ungarisch zu bleiben“, sagte Orbán weiter. Die illegalen Migranten müssten endlich verstehen, dass sie hier nicht durchkommen; die Grenzjäger sind jene, die ihnen das klar machen.

    Die Grenzjäger haben die Aufgabe, illegale Einwanderer aufzuspüren, abzufangen, festzunehmen und konsequent aus Ungarn abzuschieben, „einen nach dem anderen, ohne Ausnahme“.

    Budapester Zeitung, 12-09-2022
    Die Ungarn haben es gut. Die haben eine Regierung, die sie schützt und die ihr Geld nicht in alle Welt verteilt.

    Einen Haken hat die Sache allerdings. Alle, die Ungarn nicht reinläßt kommen umgehend ins buntländer Bürgergeld.

    Buntland ist ein reiches Land, mit immens hohen Renten und Löhnen, niedrigen Steuern, Super-Infrastruktur und geradezu lächerlich niedrigen Energiepreisen und Null-Inflation.

    Das superreiche Buntland-Arbeitsvieh freut sich obendrein wenn es bis 70 buckeln und ein guter Gastgeber sein darf.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #60
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Was ist mit Ungarn los?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Ungarn haben es gut. Die haben eine Regierung, die sie schützt und die ihr Geld nicht in alle Welt verteilt.

    Einen Haken hat die Sache allerdings. Alle, die Ungarn nicht reinläßt kommen umgehend ins buntländer Bürgergeld.

    Buntland ist ein reiches Land, mit immens hohen Renten und Löhnen, niedrigen Steuern, Super-Infrastruktur und geradezu lächerlich niedrigen Energiepreisen und Null-Inflation.

    Das superreiche Buntland-Arbeitsvieh freut sich obendrein wenn es bis 70 buckeln und ein guter Gastgeber sein darf.
    Es handelt sich faktisch schlicht um das Einlösen eines Wahlversprechens:



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ungarn heute
    Von berty im Forum Europa
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 13:00
  2. Ungarn vor der Zerreißprobe
    Von bernhard44 im Forum Europa
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 17:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben