+ Auf Thema antworten
Seite 89 von 141 ErsteErste ... 39 79 85 86 87 88 89 90 91 92 93 99 139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 881 bis 890 von 1409

Thema: Landtagswahlen 2022

  1. #881
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ja, damit potentielle Saboteure deiner sehr guten Politik in Unions- und SPD-geführte Gemeinden fliehen können und damit raus sind.
    Um "raus" zu sein, bräuchte es hierzulande nicht eine Gesetzes- und nichtmal eine Verfassungsänderung, sondern eine neue Verfassungsordnung. Sonst fällt einem alles wieder auf die Füsse, was andere an Unfug produzieren.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  2. #882
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Höcke wollen sie auch nicht, nicht nur Weidel. Sollen sie Habek haben bis zum Untergang.

    Schlimm ist ja, dass Leute meinen sie wählen mit überzeugter Meinung, es ist in Wahrheit nur mediale Hirnwäsche.
    Ja, gut, vox populi, vox Rindvieh, das weiss der Konservativismus seit schon immer.

    Aber eben drum muss man auch nicht viel drauf geben. Wer keine Ahnung hat, was er tut, der "will" Habeck eben nur einem ganz bestimmten Sinne - und in einem anderen ganz und gar nicht, nur weiss er's halt nicht.

    Ist wie mit den Leuten, die blind auf ihr Navi hören. Die "wollen" auch nicht im Fluss oder auf dem Acker landen!
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  3. #883
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nichtwähler wollen gar keine Politiker haben. Die sind von allen Politikern entäuscht, frustriert, verbittert und fühlen sich zu kurz gekommen. Dabei merken sie nicht mal, dass sie zwar Weidel verhindern, aber Habeck bekommen.
    Vielen Nichtwählern ist's auch egal; oder sie können sich nicht zwischen CDU, SPD, FDP und Grünen entscheiden und gehen dann nicht zur Wahl; oder sie sind mit allen wahrscheinlichen Ergebnissen ähnlich zufrieden; oder sie sind zu RTL2, um an sowas Kompliziertem wie einer Parlamentswahl teilzunehmen.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  4. #884
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Verstehe ich nicht, was soll daran dämlich sein? (Gut, er gibt sich in Lebensgefahr...)

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ja, und zwar an Dämlichkeit nicht zu überbieten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  5. #885
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ja, gut, vox populi, vox Rindvieh, das weiss der Konservativismus seit schon immer.

    Aber eben drum muss man auch nicht viel drauf geben. Wer keine Ahnung hat, was er tut, der "will" Habeck eben nur einem ganz bestimmten Sinne - und in einem anderen ganz und gar nicht, nur weiss er's halt nicht.

    Ist wie mit den Leuten, die blind auf ihr Navi hören. Die "wollen" auch nicht im Fluss oder auf dem Acker landen!
    Ist mir in Tschechien wieder passiert. Lotst mich das navi nach osten statt Westen. AUCH NAVI`s LÜGEN. Deswegen ist Kontrolle wichtig. Ich merkte es weil eine östliche Stadt immer näher kam lt KM Angaben. Fuhr 20 km in die falsche Richtung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #886
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nichtwähler wollen gar keine Politiker haben. Die sind von allen Politikern entäuscht, frustriert, verbittert und fühlen sich zu kurz gekommen. Dabei merken sie nicht mal, dass sie zwar Weidel verhindern, aber Habeck bekommen.


    Wenn Wahlen nichts verändern könnten, würde nicht alles versucht, die AfD von der Regierung fern zu halten.
    Meine ( dumme ) Mutter neulich, ja die AfD redet nur. Verdammt sagte ich, die sind in der Opposition.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #887
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ist mir in Tschechien wieder passiert. Lotst mich das navi nach osten statt Westen. AUCH NAVI`s LÜGEN. Deswegen ist Kontrolle wichtig. Ich merkte es weil eine östliche Stadt immer näher kam lt KM Angaben. Fuhr 20 km in die falsche Richtung.
    In meinem Landrover habe ich drei Navis und es herrscht praktische " Navi-Demokratie ".
    Ich richte mich nach dem Ergebnis das zwei der drei Navis uebereinstimmend anzeigen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #888
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Letzte Umfrageergebisse: Einheizpartei(ohne Linke) 85%, AfD 7%, Linke 4% Rest 4%
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Daran wird sich auch nicht viel ändern. Danke an die fast 50% Nichtwähler, die es ändern könnten.
    Die Wähler wollen alles so haben: Zensur, Grundrechtseinschränkungen wegen Grippe, Inflation, Preisexplosion bei der Energie, Mangelwirtschaft, mit einem Wort: Ökosozialismus!
    Dann ist das so! Dann jammert auch nicht, wenn ihr im Dunkeln (er-)frieren und (ver-)hungern müsst.
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  9. #889
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    [...]

    Ist wie mit den Leuten, die blind auf ihr Navi hören. Die "wollen" auch nicht im Fluss oder auf dem Acker landen!
    Und wenn dann das undenkbare doch passierte, dann poltern sie bedrohlich laut in Richtung Navi.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #890
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In meinem Landrover habe ich drei Navis und es herrscht praktische " Navi-Demokratie ".
    Ich richte mich nach dem Ergebnis das zwei der drei Navis uebereinstimmend anzeigen.
    Der Spruch ist gut !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Winterspiele in China 2022
    Von der Karl im Forum Sportschau
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 07.10.2022, 18:31
  2. Dschungelcamp 2022
    Von Würfelqualle im Forum Medien
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 06.02.2022, 22:29
  3. Olympia 2022 in Peking
    Von Veruschka im Forum Sportschau
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 09:30
  4. Quatar WM 2022
    Von Fiel im Forum WM - Forum
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 09.06.2014, 17:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben