User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 463 von 506 ErsteErste ... 363 413 453 459 460 461 462 463 464 465 466 467 473 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.621 bis 4.630 von 5058

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

  1. #4621
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Gleich,
    22:10 - 23:10 Uhr
    MDR
    Fakt ist!

    (programm.ard.de)

    Sind die Deutschen bereit, für Selenskyj, zu hungern, wie ihre Großeltern unter Herrn Hitler - es ihnen gleichtuend, und Socken stopfen?
    Evtl. gar ihren Erfrierungstod in der eigenen Wohnung zelebrierend?
    Werden sie als Helden in die Geschichtsbücher eingehen?
    Eine vielleicht einmalige Chance!
    An sich ging die Versorgung da ja noch bis in der letzten Phase versteht sich. Allerdings war das ganze System auch robuster und es gab noch viele Selbstversorger oder solche, die da leicht umstellen konnten. Das richtige Hungern ging erst nach dem 2.WK los und das nicht nur in Deutschland.

    Diesmal ist es komplett unnoetig und dann auch noch fuer so einen Narren wie diesen Zelenskij.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #4622
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Gleich, 23:45 Uhr, arte, "Welche Macht haben Gedanken?"
    [...] Wie Gedanken entstehen, ist immer noch eines der größten Rätsel der Wissenschaft. Doch bereits seit der Antike ist bekannt, dass sie einen enormen Einfluss auf die Gesundheit haben. Damals nannte man es noch „Einbildungskraft“, aber seitdem Forschende wie die Neurowissenschaftlerin Ulrike Bingel vom Universitätsklinikum Essen den Placeboeffekt durch bildgebende Verfahren sichtbar machen können, ist das Interesse an menschlicher Gedankenmacht explodiert.

    Gedanken wirken auf den Körper. Für die Psychologin Ellen Langer sind sie sogar die stärkste Medizin[...]
    Da kannst' sogar auf Prof. Dr. Lauterbachs Spritzen verzichten!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #4623
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Kampfpanzer für die Ukraine ?

    Baerbock heute 21:45 im GEZ-TV,

    Putin und Selenski werden sich das sicher angucken

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4624
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    20.15h arte „Die Vögel“ USA 1963 Horror (120’)
    Harter Psychoschocker der Extraklasse mit [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Reklame, keine Wdhl. nachts

    Regie: Alfred Hitchcock


    Geändert von Eridani (18.09.2022 um 18:40 Uhr)


  5. #4625
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    20.15h arte „Die Vögel“ USA 1963 Horror (120’)
    Harter Psychoschocker der Extraklasse mit [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Reklame, keine Wdhl. nachts

    Regie: Alfred Hitchcock



    guter Tipp,

    ich werde 20:15 drei Filme aufnehmen und zwischendurch reinzappen:
    - Die Vögel
    - The Watch - Nachbarn der 3. Art
    - Seelen

  6. #4626
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Bin sehr enttäuscht...bin auf arte. Inzwischen sind 45 Minuten vergangen.....weit und breit kein Horror, kein Grusel, kein gar nichts von Action zu spüren.

    Ein tra-la-la Langweiler. Einzig der Stil und die Kultur der Schauspieler von 1962 hält mich noch am TV......weiß nicht, ob ich die Aufnahme wieder löschen werde.
    Es plätschert so dahin.

    Nun ja - der Film ist inzwischen 60 Jahre alt. Wenn es in max. 30 Minuten immer noch nicht gruselt, halte ich an und lösche alles.............

    edit (21.06h).....jetzt scheint's los zu gehen......


  7. #4627
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    „Die Vögel“
    Der eigentliche Grusel an dem Film - aus heutiger Sicht - wäre ja der Gedanke daran, was diese verrückten Wissenschaftler in den kommenden Jahren - oder jetzt schon ? drauf haben, um das Verhalten der Tierwelt zu manipulieren ??

    Es ist ja schon erschreckend, was vor einigen Jahrzehnten schon öffentlich bekannt war:

    (ab Minute 36 etwa die Stelle mit dem Stier)

    Und auch hier wieder - magische Vorahnungen bei den "Simpsons" ??

    (1:25

    aber
    Das wäre auch mein Film bzw. Dokutipp für heute abend, diejenigen nämlich über Massenhypnose Teil 1 bis 5 von Jasinna - die ich für mich wiederentdeckt habe -
    zu finden auf Bitchute
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #4628
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Der eigentliche Grusel an dem Film - aus heutiger Sicht - wäre ja der Gedanke daran, was diese verrückten Wissenschaftler in den kommenden Jahren - oder jetzt schon ? drauf haben, um das Verhalten der Tierwelt zu manipulieren ??

    Es ist ja schon erschreckend, was vor einigen Jahrzehnten schon öffentlich bekannt war:
    [............video............]
    (ab Minute 36 etwa die Stelle mit dem Stier)

    Und auch hier wieder - magische Vorahnungen bei den "Simpsons" ??
    [...........video.............]
    (1:25

    .....aber Das wäre auch mein Film bzw. Dokutipp für heute Abend, diejenigen nämlich über Massenhypnose Teil 1 bis 5 von Jasinna - die ich für mich wieder entdeckt habe -
    zu finden auf Bitchute
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fazit nach jetzt 80' Spielzeit: Ein Gruselfilm ist das heute nicht mehr - eher ein unterhaltsamer Kinderfilm.

    Einzig die Welt von 1962 in den USA, die Menschen, ihre Kleidung+Kultur, die Autos sind für mich noch interessant. Zeigt mir vielleicht auch, wie verroht wir heute alle sind.
    Die Menschen damals hatten noch Stil und Aussehen. Ebenfalls für mich wohltuend: Die längeren Bildschnitte, wo ich mich noch auf Szenen konzentrieren kann. Die heutigen Schnitte im Sekundentakt nerven nur noch.....



  9. #4629
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Fazit nach jetzt 80' Spielzeit: Ein Gruselfilm ist das heute nicht mehr - eher ein unterhaltsamer Kinderfilm.

    Einzig die Welt von 1962 in den USA, die Menschen, ihre Kleidung+Kultur, die Autos sind für mich noch interessant. Zeigt mir vielleicht auch, wie verroht wir heute alle sind. ...]
    Also mich hat es damals extrem gegruselt, so das ich bis heute den Film nicht nochmal anschaue. der beste Hitcock denke ich
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #4630
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.463

    Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit



    Finde alle 3 Teile gut, besonders Teil 3.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 08.07.2023, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 145

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben