User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1012 von 2000 ErsteErste ... 12 512 912 962 1002 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1022 1062 1112 1512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.111 bis 10.120 von 20000

Thema: Impfschäden

  1. #10111
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.066

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das ist alles nachvollziehbar und wirft zumindest Fragen auf. Nur handelt es sich in der Causa Corona-Impfung schon seit einem Jahr nicht mehr um eine vernunftbasierte und rein dem Schutz dienende Angelegenheit sondern um eine reine Glaubensfrage. Niemand der dem Glauben anhängt, die Impfung wirke/schütze wird sich von solchen Informationen beeindrucken lassen, so wie auch Gläubige die der Impfung keine Wirkung unterstellen sich überreden lassen und fortan regelmäßig zum Arzt gehen um sich impfen zu lassen. Von daher ist das alles Zeitvergeudung.
    Da ich zig Jahre Impfung als was positives sah, wäre ich auch leichtes Impfopfer geworden.

    Warum ich es nicht wurde, ist mein kritisches Verhältnis zum Lügen- und Verbrecherstaat, der auch immer wieder beweist daß er uns für dumm verkauft.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #10112
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der nächste plötzlich gestorben,

    Darius Mega Popstar


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Gestern noch fit"
    (c) copyright ffm bahnhofsklo

  3. #10113
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.984

    Standard AW: Impfschäden

    Tolle Impfung, jeder wird von dem Müll krank und die Ungeimpften, halten die Betriebe am Laufen


    Foto: FABRICE COFFRINI/AFP via Getty Images
    Ausland
    Leichte Symptome
    Pfizer-Chef Bourla positiv auf COVID-19 getestet
    Von Zachary Stieber17. August 2022 Aktualisiert: 17. August 2022 19:13
    Facebook Twittern Telegram Email Drucken
    0 Kommentare
    Der Geschäftsführer von Pfizer gab am 15. August bekannt, dass er positiv auf COVID-19 getestet wurde.

    „Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich positiv auf COVID-19 getestet worden bin“, schrieb Albert Bourla auf Twitter. Er berichtete von leichten Symptomen, die er jedoch nicht näher bezeichnete. Er fühle sich „gut“.

    Bourla ist 60 und hat nach eigener Aussage bereits vier Dosen des COVID-19-Impfstoffs seines Unternehmens erhalten.
    Bourla nimmt [Links nur für registrierte Nutzer] (totaler Betrug, hoch gefährlich)

    „Wir haben im Kampf gegen diese Krankheit so viele Fortschritte gemacht, dass ich zuversichtlich bin, dass ich schnell wieder gesund werde“, schrieb er. Bourla ist in Selbstisolation und hat mit der Einnahme der [Links nur für registrierte Nutzer]von Pfizer begonnen.

    100-prozentige Wirksamkeit wird angezweifelt

    Bourla gehört zu den Verantwortlichen, die den COVID-19-Impfstoff zunächst als 100-prozentig wirksam gegen Infektionen beworben haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer] teilte er die [Links nur für registrierte Nutzer] mit, die zeigen sollte, dass der Impfstoff von Pfizer bei der Verhinderung von COVID-19-Fällen in Südafrika zu 100 Prozent wirksam war.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Krimineller Schwachsinn, gegen Grippe Viren, einen Impfstoff zu vermarkten.
    Geändert von navy (17.08.2022 um 18:40 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #10114
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.984

    Standard AW: Impfschäden

    Die tödlichste Impfung Aller Zeiten, was im Dezember 2021 bekannt war, auf Grund der WHO Datenbanken

    PfizerGate: Offizielle Regierungsberichte beweisen, dass Hunderttausende von Menschen jede Woche aufgrund der COVID-19-Impfung sterben
    Von The Expose
    Globale Forschung, 16. August 202



    Quelle

    Laut UKHA hatten bis zum 3. Juli 2022 44,48 Millionen Menschen eine Einzeldosis, 41,8 Millionen Menschen zwei Dosen und 32,9 Millionen Menschen drei Dosen.

    Daher stellen wir anhand einfacher Mathematik fest, dass 1 von 246 geimpften Personen innerhalb von 60 Tagen nach der Covid-19-Impfung in England gestorben ist.

    44.480.115 (geimpfte Personen) / 180.659 (Todesfälle) = 246 = 1 Todesfall pro 246 geimpfte Personen
    Anlage F: COVID-19-Impfstoffe sind um mindestens 7.402 % tödlicher als alle anderen Impfstoffe zusammen

    Die britische Arzneimittelbehörde hat bestätigt, dass die Covid-19-Impfstoffe über einen Zeitraum von neunzehn Monaten mindestens 5,5-mal so viele Todesfälle verursacht haben wie alle anderen verfügbaren Impfstoffe zusammen in den letzten 21 Jahren. Dies bedeutet, dass die Covid-19-Injektionen im direkten Vergleich um schockierende 7.402 % tödlicher sind als jeder andere in Großbritannien erhältliche Impfstoff.

    Die Medicine and Healthcare Product Regulatory Agency (MHRA) bestätigte als Antwort auf eine[Links nur für registrierte Nutzer], die insgesamt 404 gemeldete Nebenwirkungen aller verfügbaren Impfstoffe (mit Ausnahme der Covid-19-Injektionen) im Zusammenhang mit einem Todesfall erhalten hatte Ergebnis zwischen dem 1. Januar 2001 und dem 25. August 2021 – ein Zeitraum von 20 Jahren und 8 Monaten.

    Quelle

    Die MHRA bestätigte auch separat in ihrer wöchentlichen Zusammenfassung des Yellow Card-Berichts , dass sie zwischen Januar 2021 und Juli 2022, einem Zeitraum von 19 Monaten, insgesamt 2.213 Nebenwirkungen auf die Covid-19-Injektionen mit tödlichem Ausgang erhalten hatte –

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #10115
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.581

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    "Gestern noch fit"
    (c) copyright ffm bahnhofsklo
    ffm bahnhofsklo ?????

  6. #10116
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    ffm bahnhofsklo ?????
    auti

  7. #10117
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.590

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was für ein Drecksladen: Disclaimer

    The views expressed in Global Research articles are the sole responsibility of the author(s) and do not necessarily reflect those of the Centre for Research on Globalization (CRG).

    Die übernehmen noch nicht einmal die Verantwortung für ihre Publikation.

    Genau wie User nayv, der jeden Dreck abschreibt.

  8. #10118
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.984

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Was für ein Drecksladen: Disclaimer

    The views expressed in Global Research articles are the sole responsibility of the author(s) and do not necessarily reflect those of the Centre for Research on Globalization (CRG).

    Die übernehmen noch nicht einmal die Verantwortung für ihre Publikation.

    Genau wie User nayv, der jeden Dreck abschreibt.
    Genau wie das RKI! Du Trottel, das ist normal. Du Blödmann, bringt ja ohne Disclaimer, Impressum ständig Website. Sehr berühmte Autoren, die heute nicht mehr im Medienmüll schreiben

    Berühmter Mann, war mit Top Deutschen in München im Februar 2002, Einladung der SZ, vom Oberbürgermeister Christian UDE
    Uralte Super Website, brachte schon alle Details, wie der Irak, Kosovo Krieg, genehmigt und geplant wurde, mit PR Agenturen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #10119
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Impfschäden

    Die "Freie Presse" Chemnitz von heute schreibt auf Seite 1:
    "[...] Infolge der Corona-Pandemie ist die durchschnittliche Lebenserwartung 2021 im Vergleich zu 2019 in Sachsen stark gesunken. [...] Für Frauen betrug der Rückgang 1,0 und für Männer 1,5 Jahre, so das Institut. Bei den Männern sei auch eine erhöhte Sterblichkeit im mittleren Alter von 45 bis 70 Jahren eine Ursache für die Entwicklung.
    Neben Sachsen sind auch Thüringen und Sachsen-Anhalt von dem Rückgang stark betroffen."


    "Plötzlich und unerwartet" ...

    Vermutlich ebenso in den anderen Bundesländern, womöglich mit Bremen/NRW an der Spitze?!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #10120
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die "Freie Presse" Chemnitz von heute schreibt auf Seite 1:
    "[...] Infolge der Corona-Pandemie ist die durchschnittliche Lebenserwartung 2021 im Vergleich zu 2019 in Sachsen stark gesunken. [...] Für Frauen betrug der Rückgang 1,0 und für Männer 1,5 Jahre, so das Institut. Bei den Männern sei auch eine erhöhte Sterblichkeit im mittleren Alter von 45 bis 70 Jahren eine Ursache für die Entwicklung.
    Neben Sachsen sind auch Thüringen und Sachsen-Anhalt von dem Rückgang stark betroffen."


    "Plötzlich und unerwartet" ...

    Vermutlich ebenso in den anderen Bundesländern, womöglich mit Bremen/NRW an der Spitze?!
    Hier mal ein Beispiel aus den usa, wie die Machthaber mit allen Mitteln versuchen, die Wahrheit über die Sumpf-Schäden zu vertuschen!

    __________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    uncut-news.ch
    August 17, 2022

    Dr. Theresa Long, Sanitätsoffizierin beim US-Militär, hat vor Gericht ausgesagt, dass sie von einem Vorgesetzten angewiesen wurde, Impfschäden durch den Covid-19-Impfstoff auf Anweisung des Biden-Regimes zu vertuschen.

    Dr. Long sagte auch aus, dass die Daten zeigen, dass die Todesfälle von Militärangehörigen durch die Impfstoffe die Todesfälle durch COVID-19 selbst übersteigen.

    Das Verteidigungsministerium spielte die Schlussfolgerungen von Dr. Long herunter und sagte, der Anstieg der Impfstoffschäden sei auf eine „Panne in der Datenbank“ zurückzuführen.

    Während der ganztägigen Anhörung präsentierte Liberty Counsel überzeugende Zeugenaussagen des Navy-Kommandanten eines Überwasserkriegsschiffes und dreier Militärflugärzte, Oberstleutnant Peter Chambers, Oberstleutnant Teresa Long und Oberst a.D. Stewart Tankersley, M.D. Im Gegensatz dazu lehnte das Verteidigungsministerium die Präsentation von Zeugen ab.

    ...

    Dr. Theresa Long, eine Fliegerärztin, die einen Master-Abschluss in Public Health hat und speziell für das DMED ausgebildet ist, gab am 10. März eine emotionale Stellungnahme ab.

    Sie und zwei weitere Fliegerärzte haben die DMED im vergangenen Jahr überprüft und dabei einige verblüffende Entdeckungen über die hohe Zahl offensichtlicher Impfschäden unter Militärangehörigen gemacht.

    Den Whistleblowern zufolge stiegen bestimmte Erkrankungen nach Inkrafttreten des Impfstoffmandats sprunghaft an, darunter Fehlgeburten und Krebserkrankungen sowie neurologische Probleme, die um 1000 Prozent zunahmen.

    Dr. Long sagte aus, dass sie am Abend vor der Anhörung von einem hochrangigen Offizier kontaktiert wurde, der ihr sagte, sie solle ihre Erkenntnisse über die brisanten medizinischen Daten des Militärs nicht vor Gericht diskutieren. Die Whistleblowerin sagte, sie habe sich bedroht gefühlt, nachdem sie versucht hatte, ihre Vorgesetzten dazu zu bringen, sich mit den Ergebnissen zu befassen, und „fürchtete um ihr Leben und um die Sicherheit ihrer Kinder“.

    ...

    Staver fragte Long dann, ob die Informationen, die sie auf Anweisung des Militärs zurückhalten sollte, für das Gericht und die Öffentlichkeit relevant und hilfreich seien. Sie bejahte die Frage, und Staver fragte sie, warum.

    Berichten zufolge hielt Long inne und kämpfte mit den Tränen, als sie dem Richter davon berichtete: „Ich habe so viele Soldaten, die durch diesen Impfstoff zerstört werden. Kein einziges Mitglied meines Führungsstabs hat meine Bedenken mit mir besprochen … Ich habe nichts zu gewinnen und alles zu verlieren, wenn ich darüber spreche. Damit habe ich kein Problem, denn ich sehe zu, wie Menschen völlig zerstört werden.

    Die Ärztin sagte, dass sie ständig von Menschen kontaktiert wird, die durch die genetischen Impfstoffe geschädigt wurden, und dass viele dieser Verletzten Piloten sind, von denen erwartet wird, dass sie hohe Fitnessstandards erfüllen. Long erzählte Staver, dass sie an nur einem Nachmittag von vier Piloten hörte, die gerade MRTs zurückbekommen hatten, die zeigten, dass sie Myokarditis hatten.

    Sie sagte aus, dass die Moral im Militär am Boden liegt und die Soldaten wegen des Drucks, sich impfen zu lassen, verzweifelt sind und einige sogar Selbstmordgedanken hegen.

    Long sagte, sie wisse von mindestens zwei Personen, die aufgrund des Drucks und der drohenden Bestrafung bei Weigerung Selbstmord begangen hätten.

    Sie sagte, die Politik des derzeitigen Regimes untergrabe „gute Ordnung und Disziplin“.

    Staver schloss: „Ich fühle mich geehrt, den tapferen Männern und Frauen des Militärs zu dienen. Ich bin bestürzt über den Missbrauch und die Propaganda, die ihnen vom Weißen Haus und dem Verteidigungsministerium aufgezwungen werden. Die Wahrheit wird sich durchsetzen, und die Freiheit wird siegen.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ __________________________________________________ _____________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 3)

  1. Dani

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Eloy

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Olliver

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben