+ Auf Thema antworten
Seite 74 von 138 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 84 124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 731 bis 740 von 1374

Thema: Jugend will nicht mehr arbeiten!

  1. #731
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ist vielen nicht klar, wie das ohne Weiße läuft. Selbst die Mayastädte - geführt über lange Zeit von einer europiden Adelskaste - wurden aufgegeben als nur noch Indios da waren. Und da sind die Verhältnisse einfacher, da keine Wintervorsorge usw. erfolgen muss wie in Mittel- oder gar Nordeuropa
    Die werden wohl alles plündern, was sie kriegen können, aber am Ende gehen sie zurück, wo es wärmer ist.

  2. #732
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Genau wie bei Brasilianerinnen. Mehrere haben mir bestätigt, dass zu 80% nur Frauen aus deren armem Nordosten hierherkommen. Die sehen oft auch nicht mal besonders gut aus. Vermögende Brasilianerinnen mit akademischer Ausbildung und top gepflegtem Erscheinungsbild sind hier eine absolute Ausnahme, dort aber eher die Regel. Die finden auch unsere Mentalität in aller Regel einfach nur zum Speien.

    Zusammengefasst: Deutschland dient nur noch als Mülleimer für solche, die woanders nichts mehr zu verlieren haben. Wer was exklusives will, muss sich sehr viel Mühe geben und vor allem: Die Mittel zur Unterhaltung haben.

    In der Vorstellungswelt vieler - auch junger - Buntländer hält sich immer noch hartnäckig das längst überholte Bild vom "reichen" Deutschland mit den hohen Löhnen und Renten, der vorbildlichen Infrastruktur und der weltweiten Führerschaft in Bildung, Industrie und Forschung, das von aller Welt bewundert und beneidet wird.

    Das mag zu D-Mark-Zeiten und als noch nicht alles so verkommen war eine Zeitlang gegolten haben. Heute lacht die ganze Welt über die armen doofen Deutschen und die Schlauen beuten sie grinsend und feixend aus.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #733
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Tja, und da wären wir bei einem der Gründe, wieso ich mich in die USA verp...e, zu viele Putzerfische hier überall und zu wenig Munition.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du hast nicht begriffen, auf wen ich abziele.
    Doch, hab ich schon, aber du hast nicht begriffen, was ich meinte. Dabei kommst du doch aus Frankfurt. Aber du kennst nur Luschen. Apropos Wiederkommen...

    Der kürzlich erschossene Araber-Türken-Zigeuner Migranten-Miri-Hell-Angel Rocker und selbst ernannte " Präsident " aus Giessen, Aygun Mucuk, der ständig tönte, deutsche Schnullis und vor allem ihre Luschen-Polizei könnem ihm gar nichts, wurde schon mal vor Jahren angeschossen, als er mit fast 40 ( !!!!! ) Mann die Disko Katana in Frankfurt stürmte und damals den Türsteher zusammen geschlagen hat. Hast du davon nie gehört ?

    Der deutsche ( !!!! ) entschlossene, kampferprobte, wehrhafte und verteidigungswillige Club-Betreiber Jürgen " Fips " F. hat - surprise, surprise- nicht die deutsche Schnulli-polizei angerufen, sondern sich alleine gegen 40 !!!! Migranten-Rocker zuerst mit seinen Kampfsport-Fähigkeiten gewehrt, und zuletzt mit einer illegalen Pistole, fünf Mann ( !!!! ) angeschossen, und der Rest der angeblich todesmutigen Helden ist schreiend weg gelaufen . Und er musste nicht mal seine in diesen Kreisen übliche Pump-gun zum Einsatz bringen. Nein, die kamen natürlich nie wieder. Dafür kam er natürlich vor Gericht.

    Jürgen F., der zur Sache selber nichts sagte, sondern seinen Anwalt argumentieren liess, wurde wegen Notwehr natürlich frei gesprochen, aber wegen unerlaubtem WaffenBesitzes ( Pistole W P 1, geladene und schussbereite Pumgun, Munition und falsche Ausweise ) im vierten Wiederholungsfall !!!!! zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

    Im Urteil hat der Richter ausgeführt, die Standard- Einlassung des Angeklagten, er habe die Waffen in seinem Lokal " gefunden " und wollte sie abgeben- die er in den früheren Fällen mehrfach vorgebracht hat- " kann zwar nicht widerlegt werden , aber er hätte sie längst abgeben müssen ".

    Woher der kampferfahrene und schusssichere Angeklagte, der noch nie einen WS oder mindestens eine WBK hatte, nie im Schützenverein , nicht mal bei der BW war, seine überragenden Schiesskenntnisse hatte, wurde gar nicht thematisiert.

    Noch Fragen ? Von wegen die kommen wieder.

  4. #734
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gestern hat ein Hautarzt gesprochen - ich weiß nicht mehr , auf welchem Sender - aber der meinte, daß besonders Weiße mit ihrer Haus anfällig für Hautkrebs sind und das würde viel kosten - dem Gesundheitssystem.

    Naja, dann doch lieber eine "schwarze" Welt :-)

    Die vertragen auch 50 Grad und mehr und keine Kostenprobleme - die Ärzte sind auch nicht mehr das, was sie mal waren - was wäre, wenn also die nächsten Generationen nicht mehr lernen oder arbeiten wollen - wo kommen wir da hin ?

    Ach, ja - in solche gesellschaftlichen Situationen, wie sie in Afrika herrschen.

    Alles wie gehabt.

    Ick wunder mir über janüscht mehr. :-)
    Na gut, das mit dem Risiko des Hautkrebses als Folge zu starker oder zu langer Sonnenbestrahlung würde ich nun nicht als wichtiges Argument sehen.

    Dass die Haut der Weissen möglicherweise empfindlicher ist und eher zu Entgleisungen der Zellen neigt als die der Neger, mag ja durchaus sein.
    Dann sollten halt die Weisshäutigen nicht so lange in der Sonne oder unter dem Bräuner schmoren oder sich besser schützen, wenn sie lange der Sonne exponiert sind.

    Diese ganzen Bräunungskultur-Übertreibungen sind eh meistens nur Mode-Firlefanz. Früher galt es als schick, eine möglichst helle Haut zu haben (auch als ein Zeichen, dass man nicht im Freien körperlich arbeiten muss) und bei den Ostasiaten gilt das auch heute noch.
    Chinesinnen, Japanerinnen, Koreanerinnen usw. gehen meistens entweder mit großen Hüten oder mit Sonnenschirmen ins Freie, wenn die Sonne stark brutzelt. Weisse Haut gilt dort einfach als edel und en vogue. Auch heute noch.

    Wenn ich heute so manche braungebrannte "Schönheit" bei uns sehe und mir dann vorstelle, wie ihre Haut dann in reiferem Alter wie ein gegerbter (und wahrscheinlich auch noch tätowierter) Stiefel runterhängt, muss ich immer an Winnetous Großmutter denken.

    Aber jedem das Seine....

  5. #735
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bist du bei Flaschengeist in die Sprachschule gegangen?

    okay. Akzeptiert.
    Versuch gescheitert! Wieder mal nur Provokation!

    Wie geschrieben: Einige Nutzer hier kennen mich persönlich. Du nicht!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #736
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.844

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    […] Die vertragen auch 50 Grad und mehr und keine Kostenprobleme […]
    Dafür leiden sie hier an Vitamin-D-Mangel.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  7. #737
    Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2020
    Beiträge
    308

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Im Schwäbischen sagt man Neger(innen) "schwoißalat"...
    Das hat einen langjährigen Bekannten in seiner frühen Sturm-u. Drangzeit so erfahren. Hatte die Afro-Stämmige schon soweit als ihm der ethnisch fremde Geruch abstieß und es sein ließ.
    Hat vermutlich evolutionsbedingt mit Vorsicht gegenüber ethnisch total Fernen zu tun.

    Afrikaner haben - evtl. als Anpassung an die heißen Klimazonen - deutlich mehr Schweißdrüsen als andere Ethnien wie bspw. der Europäer. Pro q/cm Körperfläche.

    Das ist bei vielen Sportarten wiederum ein ethn. Vorteil für negriode Völker. Ihr Organismus kann Hitze, schweißtreibende Anstrengung besser verarbeiten. Sie besitzen damit so eine Art bio-eigene Kühlanlage.

  8. #738
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dann sind sie so eine Art Putzerfische in der Gesellschaft.

    Ist doch eine gute Sache. Klopperhorst hat Recht. Die Natur macht nichts ohne Grund.
    Deutschland ist hochentwickelt bei Ungezieferbekämpfung.

  9. #739
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In der Vorstellungswelt vieler - auch junger - Buntländer hält sich immer noch hartnäckig das längst überholte Bild vom "reichen" Deutschland mit den hohen Löhnen und Renten, der vorbildlichen Infrastruktur und der weltweiten Führerschaft in Bildung, Industrie und Forschung, das von aller Welt bewundert und beneidet wird.

    Das mag zu D-Mark-Zeiten und als noch nicht alles so verkommen war eine Zeitlang gegolten haben. Heute lacht die ganze Welt über die armen doofen Deutschen und die Schlauen beuten sie grinsend und feixend aus.
    Eine ausgelutschte Phrase die nach und nach ihren "Schwung" verliert.
    Immer mehr einheim. Deutsche erkennen, dass man sie hierzulande nur noch für dumm verkauft...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #740
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Jugend will nicht mehr arbeiten!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    So schlimm ist es bei mir noch nicht. Ich lasse mir nur keine weibliche U30 mehr als Projektleiterin vor die Nase setzen. Damit ist einer Konfrontation auf vielen Ebenen kaum auszuweichen. Ein falscher Blick von mir, und sie merken, wie blöde sie in Wahrheit sind.
    Eigentlich wären die handelbar, weil die sind wenn sie anfangen in der Regel nicht bösartig sondern nur unsicher und wären auch für Hilfe und Unterstützung durch einen erfahrenen Mann dankbar.

    Das hätte mir gar nichts ausgemacht, weil ich hilfsbereit und nicht auf Karrieremachen aus bin.

    Aber sobald wirklich eine weibliche "Chefin" neu irgendwo rein kommt, wanzt sich das ganze Büro-Breitarschamazonengeschwader an die ran und netzwerkt und mobbt gegen die männlichen Kollegen.

    Junge, dumme, unerfahrene neue "Chefinnen" fallen da drauf rein und scheitern dann meist an dem ganzen Wust von Intrigen, Weiberklatsch, Kaffeetanten-Kriegen und dem nutzlosen Mist, der von der eigentlichen Arbeit ablenkt.

    Die denken, ihre "Geschlechtsgenossinnen" würden es gut mit ihnen meinen und alle männlichen Kollegen wären von vorneherein böse.

    Oft ist es genau andersrum und die neidischen, weiblichen Zukurzgekommenen nutzen die Gelegenheit um unter dem Deckmantel von "Frauen-Power" und Freundschaft die neue Chefin aus dem Hinterhalt zu killen und scheitern zu lassen.

    Ist mir zuletzt auch passiert. War innerlich schon auf Rente vorbereitet und wollte keinerlei Karrierekrieg - was will man drei Jahre vor dem geplanten Ausstieg noch groß kämpfen und Machtspiele ausfechten - aber die neue Mitchefin hat sich einwickeln lassen und sich mich als großen Konkurrenten der ihr gefährlich werden könnte einreden lassen.

    Habe mehrmals versucht sie aufzuklären und ihr zu helfen. Schien anfangs auch so, als ob sie es kapierte. Aber der Weiberclan der sie in seinem Spinnennetz einwickelte und manipulierte war anscheinend doch gerissener.

    Bin daher etwas früher als geplant in den Ruhestand und habe dann entspannt und gelassen aus der Ferne zusehen können, wie sie sich immer mehr aufrieb, immer mehr von den "Freundinnen" verarscht und ausgenutzt wurde ohne daß es es rechtzeitigt merkte und dann halt kläglich scheiterte.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jugend verblödet immer mehr
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 23.10.2016, 19:44
  2. Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:30
  3. Immer mehr Untaugliche, deutsche Jugend ein Haufen Elend
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 19:29
  4. Gäste lässt man nicht arbeiten!
    Von ciasteczko im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 08:07
  5. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 20:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben