+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 125

Thema: Halten sie ein!

  1. #1
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Halten sie ein!

    An der Vorsitzenden der Kommunistischen Partei Chinas:
    -------------------------------------

    Werter Genosse Xi Jinping!

    Die Ereignisse der letzten Tage und Wochen beunruhigen mich zutiefst.

    Ich bitte sie: Verzichten sie auf die Insel Taiwan! Sie können eine ganze Bevölkerung nicht mit Gewalt an China anpassen. Und die meisten Taiwanesen wollen auch so weiterleben, wie bisher.

    Halten sie sich bitte zurück. Was ist ihnen wichtiger? Eine Insel – oder das Leben von Millionen unschuldiger Menschen, die bei Ausbruch eines offenen Konfliktes USA – China sterben müssten?
    Es liegt in ihrer Hand, denn auch China würde zur Wüste, würde es zum Krieg kommen.

    致中國共產黨主席: 親愛的習近平同志。 我對過去幾天和幾週的事件深感不安

    求求你:放棄台灣島! 你不能強迫所有的人都順從中國。 大多數台灣人都想繼續像以前一樣生 。

    請稍等。 對他們來說更重要的是什麼? 一個島嶼 或者如果美國和中國之間爆發公開衝 ,數百萬無辜人民的生命將不得不死 ? 它在他們手中,因為如果戰爭爆發, 國也將成為沙漠。


  2. #2
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Halten sie ein!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    An der Vorsitzenden der Kommunistischen Partei Chinas:
    -------------------------------------

    Werter Genosse Xi Jinping!

    Die Ereignisse der letzten Tage und Wochen beunruhigen mich zutiefst.

    Ich bitte sie: Verzichten sie auf die Insel Taiwan! Sie können eine ganze Bevölkerung nicht mit Gewalt an China anpassen. Und die meisten Taiwanesen wollen auch so weiterleben, wie bisher.

    Halten sie sich bitte zurück. Was ist ihnen wichtiger? Eine Insel – oder das Leben von Millionen unschuldiger Menschen, die bei Ausbruch eines offenen Konfliktes USA – China sterben müssten?
    Es liegt in ihrer Hand, denn auch China würde zur Wüste, würde es zum Krieg kommen.
    ***Beitrag gekürzt***


    Was wäre aber, wenn Helgoland oder Norderney oder Borkum unabhängig sein wollten und sich von Deutschland lossagen und der Russischen Förderation beitreten würden.

    Würde da Deutschland nicht auch sagen, halt bis hier hin und nicht weiter ? Würde Deutschland nicht mit aller Gewalt versuchen, natürlich auch zu kämpfen, um diese Inseln nicht zu verlieren ? Sie würden die Bundeswehr entsenden um die Inseln auch weiterhin unter ihrer Kontrolle zu halten.

    Versuche mal in Deutschland unabhängig zu werden, wie z.Bsp diese Querdenker, die ein eigenes Königreich anstrebten, die Reichsbürger. Die hatten sogar eigene Pässe. Wurde aber abgewiesen, vor Gericht nicht anerkannt. Außerdem werden sie vom Verfassungsschutz beobachtet. Das würde einfach nicht funktionieren.

    Von daher finde ich es richtig, daß China und Russland seine Ansprüche und ihre Sicherheit geltend machen.
    Geändert von Doppelstern (04.08.2022 um 10:05 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #3
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Halten sie ein!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    ***Beitrag gekürzt***


    Was wäre aber, wenn Helgoland oder Norderney oder Borkum unabhängig sein wollten und sich von Deutschland lossagen und der Russischen Förderation beitreten würde.

    Würde da Deutschland nicht auch sagen, halt bis hier hin und nicht weiter. Würde Deutschland nicht mit aller Gewalt versuchen, auch zu kämpfen, um diese Inseln nicht zu verlieren ? Sie würden die Bundeswehr entsenden um die Inseln auch weiterhin unter ihrer Kontrolle zu halten. Versuche mal in Deutschland unabhängig zu werden, wie z.Bsp diese Querdenker, die ein eigenes Königreich anstrebten. Die hatten sogar eigene Pässe. Wurde aber abgewiesen, vor Gericht nicht anerkannt. Weiß jetzt nicht, wie die heißen. Das würde einfach nicht funktionieren.

    Von daher finde ich es richtig, daß China und Russland seine Ansprüche und ihre Sicherheit geltend macht.
    Das mit Deutschland ist ein schlechter Vergleich, denn Deutschland ist eines der wenigen Länder, das seine eigene Auflösung selbst vorantreibt.
    "Aufbruch & Fortschritt" sagen die einen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #4
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Halten sie ein!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das mit Deutschland ist ein schlechter Vergleich, denn Deutschland ist eines der wenigen Länder, das seine eigene "Auflösung" selbst vorantreibt.
    "Aufbruch & Fortschritt" sagen die einen...

    Ich kann natürlich auch ein Bespiel aus dem Ausland liefern. Was wäre, wenn Hawaii eine Unabhängigkeit anstreben würde ? Würden das die USA jemals zulassen ?

    Ich kann dir die Antwort liefern. Nie im Leben !!
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #5
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Halten sie ein!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich kann natürlich auch ein Bespiel aus dem Ausland liefern. Was wäre, wenn Hawaii eine Unabhängigkeit anstreben würde ? Würden das die USA jemals zulassen ?

    Ich kann dir die Antwort liefern. Nie im Leben !!
    Auch wenn der Vergleich etwas hinkt...
    Ich kann Dir nur beipflichten.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #6
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Halten sie ein!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was ist ihnen wichtiger? Eine Insel – oder das Leben von Millionen unschuldiger Menschen
    Die Insel
    Leben und sterben lassen...

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Halten sie ein!

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Die Insel
    Gab mal einen geilen Film mit diesem Namen.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Halten sie ein!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    ***Beitrag gekürzt***


    Was wäre aber, wenn Helgoland oder Norderney oder Borkum unabhängig sein wollten und sich von Deutschland lossagen und der Russischen Förderation beitreten würden.

    Würde da Deutschland nicht auch sagen, halt bis hier hin und nicht weiter ? Würde Deutschland nicht mit aller Gewalt versuchen, natürlich auch zu kämpfen, um diese Inseln nicht zu verlieren ? Sie würden die Bundeswehr entsenden um die Inseln auch weiterhin unter ihrer Kontrolle zu halten.

    Versuche mal in Deutschland unabhängig zu werden, wie z.Bsp diese Querdenker, die ein eigenes Königreich anstrebten, die Reichsbürger. Die hatten sogar eigene Pässe. Wurde aber abgewiesen, vor Gericht nicht anerkannt. Außerdem werden sie vom Verfassungsschutz beobachtet. Das würde einfach nicht funktionieren.

    Von daher finde ich es richtig, daß China und Russland seine Ansprüche und ihre Sicherheit geltend machen.
    Der Vergleich hinkt, die kommunistische Revolution hat in Taiwan nicht stattgefunden, Taiwan betrachtet sich als China und sieht die Kommunisten als Abtrünnige.

  9. #9
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Halten sie ein!

    (Rot)China stellt sich beim Thema Taiwan so an, wie eine 16-Jährige, deren Freund nach einem anderen Mädchen guckt!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.359

    Standard AW: Halten sie ein!

    Das alberne Kind glaubt, sie könnte sich die inneren Angelegenheit von Milliarden-Völkern einmischen und ihre Normen in alle anderen Länder exportieren.
    Das oberlehrerhafte Getue wird der Trampolin-Springerin einmal noch heftig auf die Füße fallen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist von Broder zu halten?
    Von Leseratte im Forum Deutschland
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 19:48
  2. den Mund halten
    Von Sokrates im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 13:57
  3. Was ist davon zu halten?
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 20:30
  4. Was halten Sie von Hugo Chávez?
    Von Irmingsul im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 15:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben