User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 19464 von 32492 ErsteErste ... 18464 18964 19364 19414 19454 19460 19461 19462 19463 19464 19465 19466 19467 19468 19474 19514 19564 19964 20464 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 194.631 bis 194.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #194631
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.713

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Lag es nicht vielmehr an seinem Zerwürfnis mit Schröder bzw. dessen politischen Ansichten, dass Lafontaine nach wenigen Monaten seinen Job als Finanzminister hingeschmissen hat?
    Es gab ein vielsagendes süffisantes Statement der US Administration zum Rücktritt Lafontaines,
    sie hätten mit dessen Rücktritt nichts zu tun. Also gab es zumindest begründete Verdachtsmomente.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  2. #194632
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.445

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Also demnächst verlieren Millionen ihre Lebensgrundlagen. Die werden also von den bisherigen Regimen nicht mehr so begeistert sein
    .
    .. und nur , weil die USA es so wollte ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #194633
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hier verwechseln ganz offensichtlich einige User das "Selbstbestimmungsrecht der Völker" mit normativen Regelungen, die eher einem Minderheitenschutz gleichkommen.

    Es wäre geradezu lächerlich davon auszugehen, dass sich irgendwelche in der Diaspora befindlichen Ethnien einfach mal so als Volk bezeichnen, unter sich abstimmen und dann die Loslösung territorialer Gebiete betreiben.

    Wem sein Aufenthaltsort nicht als Heimat gereicht sollte sich umgehend dorthin aufmachen, wo er dieses Heimatgefühl eher empfindet!
    Kosovo

  4. #194634
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. und nur , weil die USA es so wollte ..
    Es will die internationale Hochfinanz und nicht die einfachen Amis. Meine Fresse, wie dumm und einfach können hier manche eigentlich nur denken?

    WEST-OST-WEST-OST-WEST-OST...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #194635
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.075

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so einen hohlen Schwachsinn dahersabbeln?

    Weiße Menschen kriegen weniger Kinder, weil diese asoziale Drecksregierung ihnen das so schwer wie möglich macht, und ja, es gibt natürlich ein weißes Volk, auch wenn du Ni**** niemals dazugehörst.

    Und es sind keine Einwanderer, die einfach so zuwandern, sondern SIEDLER, die vom System eingeflogen werden.

    Jedes Volk auf dieser Erde hat ein Recht auf Leben, außer natürlich das Deutsche.
    Inwiefern wird das Kinder kriegen denn schwer gemacht? In Deutschland sind die Voraussetzungen für Alle gleich. Mal ganz nebenbei, ich bin "weiß", also kannst du dir den letzten Nebensatz sparen

    Eingeflogen? Die wenigsten. Die meisten kommen immer noch zu Fuß. Also Einwanderer. Oder, derzeit, vor Allem auch Flüchtlinge.

    Und der letzte Satz ist vollkommener Schwachsinn. Das Deutsche Volk hat ein Recht auf Leben wie jedes andere auch. Und ich wüsste jetzt auch nicht, wo das dem Deutschen Volk verboten wurde.

  6. #194636
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.445

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es will die internationale Hochfinanz und nicht die einfachen Amis.
    .
    .. falsch .. nur dumme lächerliche Denkweise von dir ... Kriege und Gesetze und Handelsembargos beschließen immer noch die Regierungen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #194637
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. falsch .. nur dumme lächerliche Denkweise von dir ... Kriege und Gesetze und Handelsembargos beschließen immer noch die Regierungen ..
    In den Regierungen sitzen längst nur noch Stohpuppen an den Fäden der Hochfinanz. Das ist doch das Problem
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #194638
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.445

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    In den Regierungen sitzen längst nur noch Strohpuppen an den Fäden der Hochfinanz. Das ist doch das Problem
    .. also , dass die Wirtschaft einen evtl. Einfluß auf die Politik ausübt , will ich ja nicht abstreiten , aber du übertreibst ..

    ... warum bitte hat denn die Wirtschaft , die sogenannte Hochfinanz ( so wie du es ausdrückst ) und auch die DAX-Konzerne nicht früh genug die deutsche Regierung darauf aufmerksam gemacht , daß ihre Politik bezüglich Ukraine vollkommen falsch ist und man sich Rußland zuwenden sollte .. ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #194639
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.286

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Unsinn.
    Eine wahrlich wohlbegründete Gegendarstellung!
    Whatever you do, do no harm!

  10. #194640
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. also , dass die Wirtschaft einen evtl. Einfluß auf die Politik ausübt , will ich ja nicht abstreiten , aber du übertreibst ..

    ... warum bitte hat denn die Wirtschaft , die sogenannte Hochfinanz ( so wie du es ausdrückst ) und auch die DAX-Konzerne nicht früh genug die deutsche Regierung darauf aufmerksam gemacht , daß ihre Politik bezüglich Ukraine vollkommen falsch ist und man sich Rußland zuwenden sollte .. ...
    Zunächst einmal sind die BRD-Regierungsleute völlig machtlose Marionetten. Weiterhin dient dieser Konflikt doch der ÜBERSTAATLICHEN Hochfinanz. Unter anderem, weil wir alle unser Geld verlieren und man alles auf Krieg und Corona schieben kann. Am Ende bleiben nur die Großen übrig (die besitzen dann alles) und die Völker und einfachen Leute nichts.

    Beispiel USA: Seit 1913 (Federal Reserve Act) ist die US-Staatsbank offiziell im Privatbesitz von Rothschild und Co. Selbst die US-Präsidenten sind machtlos. Wenn einer aufmuckt, dann wird er beseitigt. Das ist ja die Crux. Und selbige Hochfinanz hat auch Russland im Sack. Hinter den Kulissen arbeiten die international eng zusammen.

    ZIEL: WELTDIKTATUR / WELTREGIERUNG unter Führung zionistischer Juden über ALLE Völker. Der alte messianische Plan!

    (Ob das alles so klappt, steht auf einem anderen Blatt)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 277

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben