+ Auf Thema antworten
Seite 257 von 274 ErsteErste ... 157 207 247 253 254 255 256 257 258 259 260 261 267 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 2736

Thema: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

  1. #2561

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Ein absolutes Desaster für die Region. Da gehen dann die Lichter aus wenn 6600 gut bezahlte Kernarbeitsplätze wegfallen. Die werden nie wieder ersetzt.

    Mal schauen was als nächstes dran kommt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jeder Autohersteller mit Verstand geht raus aus Europa, nur raus und weit weg. Jede geschlossene Fabrik wird hier doch frenetisch von Politik UND Wähler bejubelt.

    Andere Weltmärkte sind wesentlich relevanter, haben Zukunft und Planungssicherheit.

  2. #2562
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Vergiss die AfD. Sie hat keine Relevanz mehr (wenn sie je eine hatte).
    Sage ich doch schon die ganze Zeit...Aber wer nur im Wohnzimmer heizt , der braucht halt länger für vernünftige Gedanken.

  3. #2563
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die sagen dir frech ins Gesicht, Hotel ist teurer.

    Ein Fall für eine Wucherklage.
    Das Mietnomadentum wird zunehmen. Anstelle die Wuchermieten zu zahlen einige
    Monate
    mietfrei und mietnebenkostenfrei mit gefaelschter Identitaet wohnen. Dann
    spurlos verduften und vorher das Mietobjekt vorsaetzlich z.B. durch einen Wasserschaden
    beschaedigen oder das Mietobjekt vollstaendig abfackeln.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #2564
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und bei der nächsten Wahl werden die gleichen Idioten wieder gewählt , sollte es denn bei den Wahlen mit rechten Dingen zu gehen !

    Was ich immer mehr bezweifle , es kann doch nicht angehen das sich über Jahrzehnte hinweg faktisch immer die gleichen zwei Parteien ,

    CDU und/oder SPD an der Regierungsspitze befinden , das der Bundeskanzler seit Jahrzehnten immer von einer dieser beiden Parteien gestellt wird !

    Wo sind wir denn , in der DDR ?

    Jetzt kommt noch die wohl schlimmste Partei mit dazu , die Grünen und ihre unausgegorenen Ideen , die momentan in Sachen Energie alle in sich

    zusammen fallen wie ein Kartenhaus !

    Es wird noch mehr Pleiten in D geben , schauen wir auf den 8 Juli , da will Habeck die nächste Alarmstufe in Sachen Gas ausrufen !

    Dann heißt es frier oder freß , denn mit dieser Stufe tritt dann auch gleich das neue Energiesicherungsgesetz erstmalig in Kraft !

    Energieunternehmen können dann ungefiltert ihre Preise an die Endkunden weiter geben , die sich aus der Beschaffung , Herstellung und Lieferung

    der Energie zusammen setzen !

    Und da sind dann nach oben keine Grenzen mehr , da die armen Energieunternehmen ja sehen müssen wo sie das Gas besorgen können !

    Da werden noch viele Firmen ihre Butzen hier dicht machen , pleite gehen oder sonst was !
    Der 8. Absatz muß heißen, Keiner soll Hungern ohne zu Frieren!

  5. #2565
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Mietnomadentum wird zunehmen. Anstelle die Wuchermieten zu zahlen einige
    Monate mietfrei und mietnebenkostenfrei mit gefaelschter Identitaet wohnen. Dann spurlos
    verduften und vorher das Mietobjekt vorsaetzlich geschaedigen z.B. durch Wasserschaden
    oder indem man das Mietobjekt vollstaendig abfackelt.
    Am Montag berichtete mir ein ( netter ) Vermieter, von 20000 € Wasserschaden weil die ein Planschbecken am Balkon hatten. Ich konnte nicht sagen, gönne ich dir/euch. Mir wurde oft genug die Tür zugeschlagen.

  6. #2566
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Am Montag berichtete mir ein ( netter ) Vermieter, von 20000 € Wasserschaden weil die ein Planschbecken am Balkon hatten. Ich konnte nicht sagen, gönne ich dir/euch. Mir wurde oft genug die Tür zugeschlagen.
    Als Student bin ich auf einen Vermietungswucherer hereingefallen. Ich habe fristgerecht gekuendigt
    und dem Drecksack dann in seinem Mietobjekt das mit Wandverkleidungen und Deckenvertaefelung
    aus Holz ausgestattet war, einige tote und dann plattgeklopfte Karnickel, unter die Verkleidung genagelt.

    Natuerlich habe ich dabei pendantisch sorgfaeltig und von Aussen nicht erkennbar, gearbeitet!

    Ich gehe davon aus das alle Nachmieter eine hohe Mietpreisminderung wg. des Verwesungsgeruchs
    durchsetzen konnten bzw. die Frequenz des Mieterwechsels stark angestiegen ist. Bis die Kadaver von
    Karnickel vollstaendig verwest sind und nicht mehr stinken, dauert es Jahre.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #2567
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.136

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Als Student bin ich auf einen Vermietungswucherer hereingefallen. Ich habe fristgerecht gekuendigt
    und dem Drecksack dann in seinem Mietobjekt das mit Wandverkleidungen und Deckenvertaefelung
    aus Holz ausgestattet war, einige tote und dann plattgeklopfte Karnickel, unter die Verkleidung genagelt.

    Natuerlich habe ich dabei pendantisch sorgfaeltig und von Aussen nicht erkennbar, gearbeitet!

    Ich gehe davon aus das alle Nachmieter eine hohe Mietpreisminderung wg. des Verwesungsgeruchs
    durchsetzen konnten bzw. die Frequenz des Mieterwechsels stark angestiegen ist. Bis die Kadaver von
    Karnickel vollstaendig verwest sind und nicht mehr stinken, dauert es Jahre.
    Meine Frau hatte mal ihrem damaligen Vermieter als Dankeschön Shrimps in die Vorhänge eingenäht. Saß mit einer Freundin den ganzen Tag dran, der Aufwand hatte sich allerdings gelohnt. Vermieter und Nachmieter konnten die Quelle des Übels nicht finden.

  8. #2568
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Meine Frau hatte mal ihrem damaligen Vermieter als Dankeschön Shrimps in die Vorhänge eingenäht. Saß mit einer Freundin den ganzen Tag dran, der Aufwand hatte sich allerdings gelohnt. Vermieter und Nachmieter konnten die Quelle des Übels nicht finden.
    Ich schmeiß mich weg!!!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #2569
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Mietnomadentum wird zunehmen. Anstelle die Wuchermieten zu zahlen einige
    Monate
    mietfrei und mietnebenkostenfrei mit gefaelschter Identitaet wohnen. Dann
    spurlos verduften und vorher das Mietobjekt vorsaetzlich z.B. durch einen Wasserschaden
    beschaedigen oder das Mietobjekt vollstaendig abfackeln.
    Was ich gemerkt habe ( bin ja mit über 60 ein etwas angegrauter ) wenn da einer per photoshop den Pass kopiert, auf jung, dynamisch, erfolgreich macht hat er gewonnen.
    Ich dagegen könnte ja morgen einen Herzinfarkt haben., krank werden, die Miete nicht bezahlen. ..... bin ja alt und schwach. Am liebsten eine in die Fresse hauen.

  10. #2570
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich schmeiß mich weg!!!!
    Kenne so was Ähnliches, da legt man in die Holzdecke mit Bretter ein Stück Hühnerfleisch rein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA jetzt richtig pleite?
    Von GLR im Forum Außenpolitik
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 09:15
  2. Der Handel schlägt jetzt richtig zu!
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 11:54
  3. Der große Nazitest -jetzt aber richtig!
    Von Biskra im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 15:48
  4. Jetzt saugen sie uns richtig aus.
    Von Nebukadnezar im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.12.2003, 16:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 80

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben