+ Auf Thema antworten
Seite 255 von 274 ErsteErste ... 155 205 245 251 252 253 254 255 256 257 258 259 265 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 2736

Thema: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

  1. #2541
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und was sagt Lindner dazu : Wir müssen uns auf eine lange Zeit der Entbehrungen einstellen !

    Ja , sicher doch , wir , damit meint er aber nicht sich und seine Polit - und Wirtschaftskollegen !

    Die reiben sich die Hände , besonders die Energieunternehmen !

    Vergessen !

    Schuld an allem wird natürlich Putin sein !
    Ich kann mir schon gut vorstellen, welche Entbehrungen Lindner und die Kartellbonzen auf sich nehmen.

    Die gehen dann bestimmt alle zur Tafel und sitzen mit dem Hut in der Fußgängerzone und betteln, während wir das Volk leben wie die Maden im Speck.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #2542
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.472

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich kann mir schon gut vorstellen, welche Entbehrungen Lindner und die Kartellbonzen auf sich nehmen.

    Die gehen dann bestimmt alle zur Tafel und sitzen mit dem Hut in der Fußgängerzone und betteln, während wir das Volk leben wie die Maden im Speck.
    Wohl eher umgekehrt !

  3. #2543
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich sprach jetzt nur vom Prozess des Auszählens. Klar das Medien und Verwaltung bemüht sind, einer AfD zum Beispiel Steine in den Weg zu legen, ist unbestritten. Aber am Ende zählt was die Leute in der Wahlkabine ankreuzen. Und von daher ist die Mehrheit verantwortlich auf was wir zusteuern.
    Die AfD macht sich das Leben auch selber schwer. Wie kann man z.B. nur so eine Flitzpiepe wie diesen Anstreicher aus Görlitz zum Vorsitzenden machen?

    Und was soll die Putin-Arschkriecherei? Man muss ja keine Anti-Russland-Rhetorik auffahren, aber man könnte sich zu diesem Thema wenigstens neutral verhalten.

    Und der Knaller ist, dass die AfD nun sogar gegen die Aufrüstung der Bundeswehr ist, die sie jahrelang immer gefordert hat.

  4. #2544
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich eine Art Überlebenstaktik wenn man sich einredet, die Wahlen hier würden gefälscht werden und die große Mehrheit wäre so wie man selber.
    von der Sorte Überlebenkünstler haben wir ja hier einige
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #2545
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die AfD macht sich das Leben auch selber schwer. Wie kann man z.B. nur so eine Flitzpiepe wie diesen Anstreicher aus Görlitz zum Vorsitzenden machen?

    Und was soll die Putin-Arschkriecherei? Man muss ja keine Anti-Russland-Rhetorik auffahren, aber man könnte sich zu diesem Thema wenigstens neutral verhalten.

    Und der Knaller ist, dass die AfD nun sogar gegen die Aufrüstung der Bundeswehr ist, die sie jahrelang immer gefordert hat.
    Vergiss die AfD. Sie hat keine Relevanz mehr (wenn sie je eine hatte).
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #2546
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich kann mir schon gut vorstellen, welche Entbehrungen Lindner und die Kartellbonzen auf sich nehmen.

    Die gehen dann bestimmt alle zur Tafel und sitzen mit dem Hut in der Fußgängerzone und betteln, während wir das Volk leben wie die Maden im Speck.
    Typen wie Lindner wissen das nach ihrer Zeit in der Politik ein lukrativer Posten mit hohem 6stelligen Jahresgehalt wartet. Bereits jetzt haben diese Nasen doch bereits Dank Diäten und sonstigen Vergünstigungen den Bezug zur Normalbevölkerung verloren.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #2547
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Typen wie Lindner wissen das nach ihrer Zeit in der Politik ein lukrativer Posten mit hohem 6stelligen Jahresgehalt wartet. Bereits jetzt haben diese Nasen doch bereits Dank Diäten und sonstigen Vergünstigungen den Bezug zur Normalbevölkerung verloren.
    Mit anderen Worten, alles richtig gemacht.

  8. #2548
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten, alles richtig gemacht.
    Für sich selber, ja, da kann man nur sagen alles richtig gemacht. Bei mir im Haus zog eine ältere Dame vor kurzem aus, die ging ins Altenheim. Ihre Wohnung wurde renoviert und steht jetzt bei ImmoScout24 für (Kaltmiete) 1.450€ drin. Dazu kommen noch 250€ Nebenkosten. Wir sprechen von einer 2-Zimmerwohnung und knapp 60qm. Das ist die Realität mit der man sich heute herumschlagen muss und ich denke, das ist in Summe recht spannend wie das weitergeht. Jedenfalls erhoffe ich mir von Typen wie Lindner und dem Rest der Diäten-Trog-Bande in Berlin keine nennenswerte zukunftsorientierte Politik.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #2549
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.972

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und was sagt Lindner dazu : Wir müssen uns auf eine lange Zeit der Entbehrungen einstellen !

    Schuld an allem wird natürlich Putin sein !
    Eine deutsche Regierung, die noch amtierende C*DU/SPD-Regierung, hat aus dem Wirtschaftsministerium unter Altmaier, über die Bundesnetzagentur [Jurist] dem dt. Volk und der Wirtschaft den größten Schaden angerichtet, indem er die Gasleitung NS 2 nicht "leiten" ließ. Und das alles auf Befehl unserer wahren Machthaber in den USA, von Trump bis Biden!
    Von Ukrainekrieg war keine Rede.

    Und der Kinderbuchschreiber Habeck [Magisterabschluss an der [Links nur für registrierte Nutzer] mit einer Abhandlung zu den Gedichten von [Links nur für registrierte Nutzer] (1775–1825)]

    Seine „Werke“ mit Ehefrau Andrea Paluch:

    • Jagd auf den Wolf 2019
    • Der Schrei der Hyänen 2005
    • Zwei Wege in den Sommer 2006 usw......


    Und dieser "Experte" tritt auf als WIRTSCHAFTSMINISTER!!! zuvor in SH, und behauptet, die Drosselung der NS 1, ohne notwendig Turbinen, sei ein "ökonomischer Angriff" auf Deutschland. Putin setze Energie als Waffe ein und wolle Ängste schüren.
    Noch mehr Angst als unsere Volksvernichter kann man gar nicht schüren, von der Corona-Hysterie abgesehen.

    Ein Fuzzi vom BDI erklärte etwas von Rezession!
    Kaum einer versteht absichtlich diese Fremdwortfaselei - dass es sich um Insolvenzen, Schließungen, Massenentlassungen handelt.

    Reiner Zufall,
    dass viele von der brütenden Sommerhitze dösig geworden sind und ncihts Böses ahnen?

  10. #2550
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Für sich selber, ja, da kann man nur sagen alles richtig gemacht. Bei mir im Haus zog eine ältere Dame vor kurzem aus, die ging ins Altenheim. Ihre Wohnung wurde renoviert und steht jetzt bei ImmoScout24 für (Kaltmiete) 1.450€ drin. Dazu kommen noch 250€ Nebenkosten. Wir sprechen von einer 2-Zimmerwohnung und knapp 60qm. Das ist die Realität mit der man sich heute herumschlagen muss und ich denke, das ist in Summe recht spannend wie das weitergeht. Jedenfalls erhoffe ich mir von Typen wie Lindner und dem Rest der Diäten-Trog-Bande in Berlin keine nennenswerte zukunftsorientierte Politik.
    60 qm für 1450€ ?? Wer bezahlt das?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. USA jetzt richtig pleite?
    Von GLR im Forum Außenpolitik
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 09:15
  2. Der Handel schlägt jetzt richtig zu!
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 11:54
  3. Der große Nazitest -jetzt aber richtig!
    Von Biskra im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 15:48
  4. Jetzt saugen sie uns richtig aus.
    Von Nebukadnezar im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.12.2003, 16:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 80

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben