Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Sexualpartner ?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Keinen, nur mich selbst

    4 10,00%
  • 0 - 5

    10 25,00%
  • 5 - 20

    9 22,50%
  • 20 - 100

    11 27,50%
  • 100 - 1000

    1 2,50%
  • über 1000

    5 12,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 186

Thema: Wie viele Sexualpartner ?

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Wie viele Sexualpartner ?

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Wie bist du denn drauf ?
    Sex ist eine tolle Sache ,und nix Karnickel.

    Jedenfalls bei einem rund 10 stündigen Flug die schönste Nebenbeschäftigung.
    Was macht man in den restlichen 9 Stunden und 55 Minuten?
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #172
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Wie viele Sexualpartner ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Meine Güte ... wie die Karnickel.
    Wie viele Sexualpartner? Partner halte ich beim Ficken für das falsche Wort, und meiner Meinung nach fragte der Strang nicht nach der Anzahl der Judokas auf der Matte. Nach Dreier, Vierer, gemischtem Vierer oder Rudelficken wird hier nicht gefragt, sondern nach der Anzahl der Gegner:

    Ernsthafte Gegner, die schon in den Flitterwochen die Thronfolge regeln wollen, Trainings-Gegner zur Erhöhung der Kampfkraft, Sparrings-Gegner zum Reflex-Drill, oder Mit-Täter bei Verbotenem. Falls Karnickel für Dich Trio heißt, sind das 2 Herren mit 1 Dame, oder 2 Damen mit 1 Herrn?

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Wie bist du denn drauf? Sex ist eine tolle Sache, und nix Karnickel. Jedenfalls bei einem rund 10 stündigen Flug die schönste Nebenbeschäftigung.
    Was ist beim Sex Deine Hauptbeschäftigung? Sex ist beim Sex meine Hauptbeschäftigung. Zeichnen ist beim Zeichnen meine Hauptbeschäftigung, und ich mag beim Zeichnen nebenbei keine Helden zu zeugen. Ich mag beim Sex nebenbei auch kein Bild zeichnen.

    Aber zur Strang-Frage: 1, da meine Holde und ich monogam leben, möglichst ohne Aids, Herpes, Tripper, Sackratten, Hepatitis, Syphilis, Corona, Cholera, Pocken und was es sonst noch gibt, selbst bei frisch desinfiziert riechenden Karbol-Damen oder Lysol-Herren.

    Alle frisch desinfiziert und Corona-Negativ. Aber es gibt hier 1-mal Aids, 1-mal Tripper und 1-mal Sackratten.

  3. #173
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.734

    Standard AW: Wie viele Sexualpartner ?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Wie viele Sexualpartner? Partner halte ich beim Ficken für das falsche Wort, und meiner Meinung nach fragte der Strang nicht nach der Anzahl der Judokas auf der Matte. Nach Dreier, Vierer, gemischtem Vierer oder Rudelficken wird hier nicht gefragt, sondern nach der Anzahl der Gegner:

    Ernsthafte Gegner, die schon in den Flitterwochen die Thronfolge regeln wollen, Trainings-Gegner zur Erhöhung der Kampfkraft, Sparrings-Gegner zum Reflex-Drill, oder Mit-Täter bei Verbotenem. Falls Karnickel für Dich Trio heißt, sind das 2 Herren mit 1 Dame, oder 2 Damen mit 1 Herrn?

    Was ist beim Sex Deine Hauptbeschäftigung? Sex ist beim Sex meine Hauptbeschäftigung. Zeichnen ist beim Zeichnen meine Hauptbeschäftigung, und ich mag beim Zeichnen nebenbei keine Helden zu zeugen. Ich mag beim Sex nebenbei auch kein Bild zeichnen.

    Aber zur Strang-Frage: 1, da meine Holde und ich monogam leben, möglichst ohne Aids, Herpes, Tripper, Sackratten, Hepatitis, Syphilis, Corona, Cholera, Pocken und was es sonst noch gibt, selbst bei frisch desinfiziert riechenden Karbol-Damen oder Lysol-Herren.

    Alle frisch desinfiziert und Corona-Negativ. Aber es gibt hier 1-mal Aids, 1-mal Tripper und 1-mal Sackratten.
    Bei Matrosen am Mast tippe ich auf den Kollegen mit dem Schnauzbart, der scheint aus kulturhistorischen Gründen untenrum naturbelassen zu sein.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.451

    Standard AW: Wie viele Sexualpartner ?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Was macht man in den restlichen 9 Stunden und 55 Minuten?
    Wenigstens eine nette Replik
    .
    Mit allem drum und dran,dauert esschon etwas länger.
    Danach ruht man sich ein wenig aus ,hplt einen Snack und Getränk aus der Bordküche.

    Nach einiger Zeit,geht das Verwöhnaroma wieder los.

  5. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.451

    Standard AW: Wie viele Sexualpartner ?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Wie viele Sexualpartner? Partner halte ich beim Ficken für das falsche Wort, und meiner Meinung nach fragte der Strang nicht nach der Anzahl der Judokas auf der Matte. Nach Dreier, Vierer, gemischtem Vierer oder Rudelficken wird hier nicht gefragt, sondern nach der Anzahl der Gegner:

    Ernsthafte Gegner, die schon in den Flitterwochen die Thronfolge regeln wollen, Trainings-Gegner zur Erhöhung der Kampfkraft, Sparrings-Gegner zum Reflex-Drill, oder Mit-Täter bei Verbotenem. Falls Karnickel für Dich Trio heißt, sind das 2 Herren mit 1 Dame, oder 2 Damen mit 1 Herrn?

    Was ist beim Sex Deine Hauptbeschäftigung? Sex ist beim Sex meine Hauptbeschäftigung. Zeichnen ist beim Zeichnen meine Hauptbeschäftigung, und ich mag beim Zeichnen nebenbei keine Helden zu zeugen. Ich mag beim Sex nebenbei auch kein Bild zeichnen.

    Aber zur Strang-Frage: 1, da meine Holde und ich monogam leben, möglichst ohne Aids, Herpes, Tripper, Sackratten, Hepatitis, Syphilis, Corona, Cholera, Pocken und was es sonst noch gibt, selbst bei frisch desinfiziert riechenden Karbol-Damen oder Lysol-Herren.

    Alle frisch desinfiziert und Corona-Negativ. Aber es gibt hier 1-mal Aids, 1-mal Tripper und 1-mal Sackratten.

    Da drehst du mir aber Wort im Mund um ,allerdings gekonnt.

  6. #176
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wie viele Sexualpartner ?

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Wenigstens eine nette Replik
    .
    Mit allem drum und dran,dauert esschon etwas länger.
    Danach ruht man sich ein wenig aus ,hplt einen Snack und Getränk aus der Bordküche.

    Nach einiger Zeit,geht das Verwöhnaroma wieder los.
    Stimmt ... eh die Alte sich wieder angezogen hat, sodass man sie endlich raus ins Treppenhaus setzen kann, vergeht gefühlt eine halbe Ewigkeit.

    "Du kannst dir den Schlodder auch zuhause vom Gesicht waschen und nimm mal den Müll bitte mit!"

    Frauen gucken immer so bedrückt, wenn man ehrlich zu ihnen ist.

    "Hilfeschreie machen mich nur noch geiler ... es tut nur weh wenn du dich wehrst, Schätzchen!"

    Deswegen ist der Mann hinterher ehrlich und die Frau darf sich in ihren Vorurteilen bestätigt fühlen.
    Ich hab keinen Sinn für Humor oder Romantik ... Romantik ist für mich das Geräusch "klatsch" "klatsch" "klatsch", wenn die Frau von hinten genommen wird und ich brauch nicht fragen wie es für sie war weil es mir im Grunde scheißegal ist.
    Man fühlt es doch obs gefällt und mir gefällts.

    Ich sage, wenn sie auf Romantik steht, kann sie ein Teelicht beginnen oder eine Duftkerze anzünden, wenn ich sie in den Arsch ficke.

    Probier es mal aus und du wirst sehen ob Frauen wirklich Ehrlichkeit präferieren oder ob sie lieber unerkannt belogen werden möchten!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Wie viele Sexualpartner ?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Bei Matrosen am Mast tippe ich auf den Kollegen mit dem Schnauzbart, der scheint aus kulturhistorischen Gründen untenrum naturbelassen zu sein.
    …meinst Du den mit der hohen Stirn?
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #178
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.734

    Standard AW: Wie viele Sexualpartner ?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    …meinst Du den mit der hohen Stirn?
    Ja, genau der.
    Tripper vielleicht der Oberchefarzt ganz links, weil der die Lehrschwestern knattert ohne Gummi.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #179
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Wie viele Sexualpartner ?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    S...
    Nun streiten sie sich sogar mit unseren Enkelkindern, wer uns aufnehmen und versorgen darf, aber wir bleiben lieber frei und unabhängig als Haus-Sklaven unserer Nachkommenschaft zu werden. Wir wollen wir uns ersparen, was wir unseren Eltern antaten, denn unsere Eltern hatten nicht nur uns am Hals, sondern auch unsere 5 Geschwistern und deren Nachwuchs. Sowas muß nicht sein:

    Glückwünsch! Man kann heute froh sein, wenn sich Kinder, um die Alten kümmern

  10. #180
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Wie viele Sexualpartner ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    ... Deswegen ist der Mann hinterher ehrlich und die Frau darf sich in ihren Vorurteilen bestätigt fühlen ... Ich hab keinen Sinn für Humor oder Romantik ... ich brauch nicht fragen wie es für sie war weil es mir im Grunde scheißegal ist. Ich sage, wenn sie auf Romantik steht, kann sie ein Teelicht beginnen oder eine Duftkerze anzünden ...
    Wieso läßt Du Deinen Frust über eine mißglückte Sexerei an uns aus? Dir hat doch keine unserer HPF-Damen was angetan! Jeder ist seines Glückes Schmied, und einige Schmiede sind eben Scheiße. Und es schallt Scheiße aus dem Wald heraus, wenn Du Scheiße hinein rufst. Der Volksmund erklärt Dir doch auch, daß sogar ein blinder Hahn ein Huhn finden kann, und daß eine Blinde im Bett besser ist als eine Taube auf dem Dach.

    Also sei ein guter Schmied und schmiede Dir dein Sex-Glück, sag Deinen Damen das Richtige, damit auch des Richtige heraus schallt, und dann kannst Du uns nächste Woche ein Foto von Deinem Wartezimmer zeigen mit all den Damen, die darauf warten mit Dir endlich ...


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zu viele Sprengfallen, zu viele Hinterhalte: Nato geht auf Taliban zu
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 11:11
  2. Zu viele Umfragen?
    Von Yamamoto im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 22:58
  3. Viele viele bunte Smarties.....
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 20:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben