User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 18366 von 32492 ErsteErste ... 17366 17866 18266 18316 18356 18362 18363 18364 18365 18366 18367 18368 18369 18370 18376 18416 18466 18866 19366 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 183.651 bis 183.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #183651
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Hier wird schon das nächste russische Husarenstück vorbereitet...
    Der Mann mit dem Hawai-Hemd ist wieder da!
    Nur kein Neid, vielleicht lebt er auf den Malediven?

    So sieht Herleitung von Wahrheit aus

    ....
    Einfach lächerlich, der Schwurbler Kanal. Die CDU, hat Moldawien korrumpiert, und diese lächerliche Gestalt.Erhalte ich Schmerzensgeld mit sowas anzuhören?

    LGBT Dummis, sollten in Moldawien installiert werden



    Moldawien: PR: Maia Sandu, Georg Soros Stile

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #183652
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Mariupol, Donbass, ca. 90 % Zustimmung überall und mit Videos in Deutschland, die langen Schlangen zur Abstimmung"

    Die wurden bestimmt alle von Putins Schergen erpresst und zu den Wahlurnen geschliffen.
    Todesliste wurden damals erstellt, Serienweise Leute ermordet, nicht nur Odessa, damit die Nazis, mit EU, US Hilfe an die Macht kommen

    Hier die alten Listen, wo es Telepolis Artikel gab

    So sah es real in 2014 aus, als der Staat, von Kriminellen Nazi Banden, EU, US finanziert übernommen wurde

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Todeslisten, wurden erstellt, wie unter der SA, SS, die Leute ermordet

    [Links nur für registrierte Nutzer], hat Bundestags Protokolle fälschen lassen, was einmalig ist, als es um die NATO Terroristen Gruppe und Partnerschaft in der Ukraine erneut ging. Das schon Steinmeier zu Terroristen, den NAZI Totesschwadronen in der Ukraine beste Beziehungen hatte, wie Helge Schmid ist ja gut dokumentiert.

    Inhaltlich ging es bei Fragen des Abgeordneten Andrej Hunko (Linke) um die [Links nur für registrierte Nutzer] der Ukraine. Das ist jene Liste der „Staatsfeinde“ der Ukraine, auf der Hunko selbst, aber auch tausende weiterer Namen, aufgeführt sind. Zwei davon wurden bereits ermordet ([Links nur für registrierte Nutzer]).

    So sah das real aus!



    Ukraine, das Volk wollte damals weg, von den EU, Kiew, US, Steinmeier Faschisten

    Foto [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #183653
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ... Oder mach weiter. Dann knall ich Dir die Wahrheit eben noch zig mal um Deine Kriegshetzerohren.
    Vermarkte doch Deine Wahrheit, in einer Leberkäs und Dönner Bude! oder beim ZDF, als neue Comedy Show

    Die sind fertig und total


    Steigende Spannungen (19)
    Ein neuer Krieg bereitet sich für die kommende Niederlage gegen Russland vor
    von Thierry Meyssan

    Der Krieg in der Ukraine ist eine optische Täuschung. Hinter dem Anschein der Einheit der NATO und ihrer Konsolidierung durch neue Anhänger, versuchen mehrere große Akteure es allen gleichzeitig recht zu machen. In Wirklichkeit wissen alle, die nicht durch ihre eigene Propaganda blind geworden sind, dass ihr Lager verlieren wird und bereits andere Feinde auf anderen Schlachtfeldern vorbereitet.

    Diesem großartigen Narrativ widersprechen die Fakten: Nur etwa ein Drittel der westlichen Waffen erreicht die Front. Aber die ukrainische Armee ist erschöpft. Fast überall zieht sie sich zurück und ein paar Erfolge ändern nichts am Gesamtbild. Zwei Drittel der westlichen Waffen, insbesondere die schwersten, sind bereits auf dem Schwarzmarkt auf dem Balkan verfügbar, insbesondere im Kosovo und in Albanien, die zu den wichtigsten Orten des Schmuggels auf diesem Gebiet geworden sind.

    ......
    Doppelt so viele Waffen wie in der Ukraine werden in Kosovo und Albanien gelagert, bevor sie zu einem anderen Operationsgebiet transportiert werden. Für die „Straussianer“ wird die bevorstehende Niederlage gegen Russland nichts Besonderes sein. Andere Kriege können gegen andere Feinde geführt werden und das Geschäft am Laufen halten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #183654
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    In der 1. Ukrainischen Armee gab es keine Ukrainer - na das ist ja völlig klar. Hätte ich auch niemals so gedacht.. Mach mal weiter so,
    Jetzt wiederholst du das kurz darauf ja schon wieder, obwohl man dir gerade deutlich aufgezeigt hat, dass das nicht stimmt. Bist du irgendwie anders oder so etwas?

    Euch bekloppten Idioten sollte man das Internet wegnehmen. Lügen und Hetze machen die Welt so kaputt wie sie ist und ihr habt nichts besseres zu tun, als in einer so genialen Erfindung wie das Internet euch daran zu beteiligen. Obwohl ihr noch nicht einmal was davon habt. Ihr macht das freiwillig und ohne Gegenleistung.

  5. #183655
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    In der 1. Ukrainischen Armee gab es keine Ukrainer - na das ist ja völlig klar. Hätte ich auch niemals so gedacht.. Mach mal weiter so,
    Sicher gab es in der 1. Ukrainischen Front auch ukrainische Soldaten. Für die Nicht-Militärs unter euch: Ein sowjetischer, militärischer Großverband, der sich "Front" nannte, war das Pendant zu einer deutschen Heeresgruppe, also einer Gliederung bestehend aus mehreren Armeen und Luftverbänden. Die deutschen benannten ihre Heersgruppen nach der geografischen Aufstellung entlang der Frontlinie, z. B. Heeresgruppe Süd, die Russen nannten ihre Großverbände nach den territorialen Einsatzräumen, wie z. B. Weißrussische Front oder eben Ukrainische Front.
    Es sollte jedem hier klar sein, dass schon alleine aufgrund der schieren Größe dieser Verbände die Soldaten der 1. Ukrainischen Front von überall her aus der riesigen Sowjetunion kommen mussten. Wären es nur Ukrainer gewesen die uns damals gegenüberstanden, wäre die Heeresgruppe Süd bis nach Teheran vorgestoßen...
    Nachtrag: Deutschland hatte für seine Heeresgruppen aber auch Großbuchstaben (Heeresgruppe A oder B) und auch topografische Bezeichnungen (Heeresgruppe Weichsel, Heeresgruppe Don).
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  6. #183656
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn du auf dem Bau arbeiten würdest oder im Außendienst, könntest du wohl kaum hier rumlungern.
    Das HPF ist bei mir in einem separaten Monitor aktiv, so dass ich überwachen kann, was du hier wieder für einen Unsinn verzapfst.

    ---
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, haben hier alle User einen IT-Job, sind Rentner oder Arbeitslos. Diese Ansage dürfte einigen aber nicht gefallen. Irgendwie bist du nicht ganz richtig im Schädel.

  7. #183657
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.472

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Mal etwas zum Weizennotstand !

    Scholz behauptet ja das Putin uns die Hungerkrise anlasten will !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hat Europa genug Getreide um sich versorgen zu können ?

    Artikel vom 24.05.2022

    Der Binnenmarkt in Europa ist gesichert , es ist genug Weizen da und es wird auch genug Weizen in alle Welt verkauft und exportiert !

    Europa ist hinter Russland der zweitgrößte Weizenexporteur der Welt , weit vor Australien , Kanada, den USA oder auch der Ukraine und Argentinien !

    Das einzige was die Ukraine exportierte nach Europa ist Mais , die Ukraine ist ein ganz kleines Licht in Sachen Export von Weizen !

    Aus der Ukraine kam hauptsächlich Hartweizen der für Nudeln gebraucht wird !

    Ach und der größte Weizenlieferant innerhalb Europas ist Frankreich !

    Soviel zum Thema Putin will uns die Hungerkrise anhängen , die braucht er uns nicht anhängen , die verursachen wir tatsächlich !

  8. #183658
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    In der 1. Ukrainischen Armee gab es keine Ukrainer - na das ist ja völlig klar. Hätte ich auch niemals so gedacht.. Mach mal weiter so,
    Sehr schwach von dir! Krabat hat niergendwo geschrieben es hätte in der 1.Ukrainischen Armee keine Ukrainer gegeben. Man ertappt euch Russentrolle aber auch ständig beim Lügen.

  9. #183659
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.700

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Jetzt wiederholst du das kurz darauf ja schon wieder, obwohl man dir gerade deutlich aufgezeigt hat, dass das nicht stimmt. Bist du irgendwie anders oder so etwas?

    Euch bekloppten Idioten sollte man das Internet wegnehmen. Lügen und Hetze machen die Welt so kaputt wie sie ist und ihr habt nichts besseres zu tun, als in einer so genialen Erfindung wie das Internet euch daran zu beteiligen. Obwohl ihr noch nicht einmal was davon habt. Ihr macht das freiwillig und ohne Gegenleistung.
    War das ein Geständnis?

  10. #183660
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    553

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Berel Lazar ist kein Zionist, er ist Chabad Lubawitscher.
    Eine armageddonistische Sekte, der Putin angehört und welche der Welt über Krieg und Atombomben zum messianischen Neubeginn verhelfen will.
    Und das entnehmen Sie genau welchen Quellen?
    Klingt für mich verdächtig nach bunt zusammengemischtem Geschwurbel, wobei ich persönlich sehr vorsichtig mit diesem Begriff bin...

    Also Neustart mit deutlich weniger Menschen, aufgeteilt in 3 Supermächte, transhumanistisch im Übergang, posthumanistisch in der Endausbaustufe, so wie es immer das kommunistische Ziel war.
    Nationalisten haben schon immer gegen Bolschewismus gekämpft, denn der ist per se globalistisch/internationalistisch aber niemals national.
    Das marxistische Ziel war es, sofern ich damals das Manifest richtig verstanden habe, eine Vereinigung der arbeitenden Menschen, sowie die Abschaffung von Privatbesitz als Grundlage für die Herrschaft des Kapitals. Von 3 Supermächten las ich da nichts, es war eher in dem Zusammenhang zu verstehen, dass es nur eine Macht geben sollte...
    Als konservativer Idealist und Patriot, wenngleich im altösterreichischen Sinne, denn bei diesem Österreich findest wahrlich nicht mehr viel, das du lieben könntest, befinde ich mich zwar in Gegnerschaft zu Ihnen, doch möchte ich trotzdem verstehen, wie man auf Ihre Ansichten kommen kann.
    Bitte Quellen...
    Des weiteren wünsche ich keine historische Belehrung über den Holodomor, dass Stalin mehr Menschen umgebracht hat als Hitler und nahezu ebenso grausam dabei vorging, ist bekannt...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 244

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben