+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 31 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 306

Thema: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  1. #191
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einfach krankhaft Blöde und korrupt sein. EU



    "Rote Linie": Ungarn kritisiert geplantes EU-Embargo gegen russisches Öl | AFP

  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Deutschland macht Europa kaputt, die BRD ist der Handlanger von Kräften aus Übersee die den Auftrag hat die Nationen in Europa aufzulösen. Es wird immer deutlicher die EU ist eine neue Sowjetunion.

    Nach dem WKII sagte Churchill, der Westen soll auf 3 Säulen stehen, die USA, GB, und ein vereintes Europa unter der Führung Frankreichs. Nun ja GB und Frankreich haben sich als Säulen jedenfalls wirtschaftlich erledigt. Was bleibt sind die USA und ein noch nicht vereintes Europa, das die BRD vereinen soll, durch Entmündigung der europäischen Nationen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #193
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Lösung für euch, bemüht euch um

    ​Artikel 50 EUV
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  4. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Glaubt wirklich jemand, dass Schröders Umdenken was mit dem möglichen Verlust seines Büro zu tun hat?
    Aber wirklich nicht. Doch als die EU drohte ihn auf die Sanktionsliste zu setzen, da ist der Gazprom- Gerd ganz schnell tätig geworden.
    Das muss man bei dem ganzen Geschimpfe auf die EU auch mal sagen.

  5. #195
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen


    Glaubt wirklich jemand, dass Schröders Umdenken was mit dem möglichen Verlust seines Büro zu tun hat?
    Aber wirklich nicht. Doch als die EU drohte ihn auf die Sanktionsliste zu setzen, da ist der Gazprom- Gerd ganz schnell tätig geworden.
    Das muss man bei dem ganzen Geschimpfe auf die EU auch mal sagen.
    Ich war noch nie ein Freund von Schröder. Sein katastrophaler Arbeitsmarkt, seine vielen Scheidungen. Ein bisschen hat mir imponiert, wenn sich ein deutscher Ex-Kanzler gut mit Putin versteht. Er wird schon wissen ob es sich rechnet, entweder Rosneft job oder Verlust des Kanzlerbüros.

    Ich sehe nur eine irre völlig überdrehte Sanktionspolitik, die m E nicht mehr gesetzeskonform ist. Was hat ein russischer Oligarch mit einem Krieg zu tun ? Alles nur noch Kollektivstrafe ? Gestern kam ich an einem ex- Laden mit russichen Lebensmitteln vorbei, jetzt zu, ein Friseur drin.
    Ich hätte dem Doofvolk, diese als ukrainische Lebensmittel verkauft, die schnallen es auch nicht.


    Die geilste Folge der Sanktion, Russland bekommt für die Tonne Öl jetzt 50 % mehr.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Weil Rivalitäten zwischen Staaten nicht auf Ideologie sondern auf Realpolitik beruhen.
    Was ist real ? der Zoff vor 77 Jahren ? echt ?


    Dafür bekommt Polen vom Irak seine Soldaten in Zinksärgen zurück.

    Lukashenko lässt seine daheim.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #197
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie ein Freund von Schröder. Sein katastrophaler Arbeitsmarkt, seine vielen Scheidungen. Ein bisschen hat mir imponiert, wenn sich ein deutscher Ex-Kanzler gut mit Putin versteht. Er wird schon wissen ob es sich rechnet, entweder Rosneft job oder Verlust des Kanzlerbüros.

    Ich sehe nur eine irre völlig überdrehte Sanktionspolitik, die m E nicht mehr gesetzeskonform ist. Was hat ein russischer Oligarch mit einem Krieg zu tun ? Alles nur noch Kollektivstrafe ? Gestern kam ich an einem ex- Laden mit russichen Lebensmitteln vorbei, jetzt zu, ein Friseur drin.
    Ich hätte dem Doofvolk, diese als ukrainische Lebensmittel verkauft, die schnallen es auch nicht.


    Die geilste Folge der Sanktion, Russland bekommt für die Tonne Öl jetzt 50 % mehr.
    Die Amis wollen jetzt Deutschland bestrafen, weil die so sehr in Russland investiert sind. Wichtig ist nur, dem Ami nicht nachzugeben. Ich lache mich gerade schlapp über die Börse in New York. Die Welt verabschiedet sich gerade vom Hegemon.

  8. #198
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die EU muss zerschlagen und Europa wieder frei werden!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen


    Glaubt wirklich jemand, dass Schröders Umdenken was mit dem möglichen Verlust seines Büro zu tun hat?
    Aber wirklich nicht. Doch als die EU drohte ihn auf die Sanktionsliste zu setzen, da ist der Gazprom- Gerd ganz schnell tätig geworden.
    Das muss man bei dem ganzen Geschimpfe auf die EU auch mal sagen.
    Die Presseschau vom DLF hat einiges darüber ausgesagt - Schröder ist nicht mehr Politiker - er ist Unternehmer und will verdienen - für wen, frage ich mich bloß, er hat keine eigenen Kinder - mit keiner seiner Frauen - will er sich damit begraben lassen ?

    Er kriegt, wie alle Politiker, nicht den Hals voll genug.

    Die [Links nur für registrierte Nutzer] wendet ein: „Es ist vernünftig, dass die Koalition die Amtsausstattung früherer Regierungschefs grundsätzlich neu regeln will. Wer keine Aufgaben für die Bundesrepublik wahrnimmt, braucht bestimmte Leistungen nicht. Es sollte jedoch kein Gesinnungs-TÜV für Altkanzler eingeführt werden. Eleganter wäre es, den Weg zu gehen, den das EU-Parlament am Donnerstag vorgegeben hat: den Rosneft-Aufsichtsratschef Schröder als Teil des Systems Putin sanktionieren. Dann könnte man ihm das Geld, das er aus Moskau erhält, auch von dem abziehen, das er vom Steuerzahler bekommt“, unterstreicht die [Links nur für registrierte Nutzer].
    eine Meinung von vielen. google: presseschau schröder dlf

  10. #200
    FPÖ
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Burgenland
    Beiträge
    492

    Standard AW: Die EU ist unser Untergang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die EU muss zerschlagen und Europa wieder frei werden!
    Jo so müßte es geschehn.

    Erster Schritt jedes Land bekommt wieder seine eigene Währung der € kann als Parallelwährung bleiben und die EZB darf drucken soviel sie will trifft dann niemanden mehr.

    Die Renten der unfähigen Brüsseler Politdarsteller darf der Ischias-Kranke aus Luxemburg übernehmen um den Schaden den er den Mitgliedsländern durch seine Steuerschlupflöcher antut abzuzahlen.

    Mir würde viel mehr einfallen aber ich weis das ich es gar nicht schreiben muß weil viele hier wissen was sich abspielt.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Untergang?
    Von GeorgvonD im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 18:10
  2. USA vor dem Untergang?
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 10:40
  3. Deutschlands Untergang
    Von kurdistan im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 12:14
  4. Insekten sind unser Untergang
    Von wtf im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 14:09
  5. Der Untergang
    Von asdfasdf im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 23:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben