User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 17732 von 32492 ErsteErste ... 16732 17232 17632 17682 17722 17728 17729 17730 17731 17732 17733 17734 17735 17736 17742 17782 17832 18232 18732 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177.311 bis 177.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #177311
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.651

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Es wird ja immer von Besserwissern darauf hingewiesen, das der eine oder der andere ein Auftratagsschreiber sein könnte.

    Nur eines ist ganz gewiss, dass du ein solcher bist. Hat dir dein Führungsoffizier die obigen Internetseiten als Argumentationshilfe zur Verfügung gestellt?
    Ihr Auftragsschreiber seit der letzte Dreck. Keine eigene Meinung und nur den Rotz der Offiziere hier rausrotzen.

    Ich habe mir mal einige der Beiträge durchgelesen und muss sagen… vieles ist nachvollziehbar und entspricht wahrscheinlich auch der Realität. So habe ich schon vor Tagen auf das praktische Fehlen der russischen Luftstreitkräfte hingewiesen … immer aus dem Blickwinkel eines politisch und militärisch Interessierten, der sich fast ausschließlichen aus russischen Quellen (Telegramm, VK und teilweise Youtube) informiert.

    Die Russen führen einen Krieg, welcher abgesehen von einigen Präzisionsschlägen von Iskander, Onyx und Kalibr…. zu weiten Teilen der Kriegsführung vergangener Zeiten entspricht. Hauptsache Feuerkraft ohne Rücksicht auf die eigenen Verluste. Der Verlust von strategisch wichtigen Kriegsschiffen wie die Moskwa, Angriffen auf die Admiral Makarow… der Rückzug aus diversen, bereits eroberten Gebieten sind kein Zeichen von Stärke…. sondern eindeutig Schwäche.

    Ich schreibe dies alles ohne Hähme, oder Spott ….es ist doch ganz normal das Russland es nicht mit der gesamten NATO aufnehmen kann, mit einem Bruchteil des Budgets… aber Präsident Putin muss das alles auch vorher klar gewesen sein.

    Warum dann dieser Angriff…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

  2. #177312
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.070

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In erster Linie lebt dieser Alexander Benesch von Werbung auf seiner durch esoterische Produkte durchseuchten Webseite und von seinem überteuerten Prepper-Webshop. 6 Portionen Parboiled Reis für 99 Euro und überteuerte Billigklamotten und Outdoorschnickschnack.

    Dazu kommen dann noch seine im Fieberwahn zusammengeschluderten textlichen Ergüsse.


    Seriös ist dann doch anders. Es würde mich nicht wundern, wenn @Virtuel Benesch selbst ist, so wie der mit den Links zu "recentr.com" hier hausieren geht.
    Der Gedanke kam mir auch. Bissel doof stellen und keiner merkts...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #177313
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.139

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Gedanke kam mir auch. Bissel doof stellen und keiner merkts...
    Man sollte nicht glauben, dass sich im HPF nicht auch "Prominente" tummeln, mitlesen oder gar schreiben. Ein "so kleines und unbedeutendes Forum" wird nicht ohne Grund zum Inhalt einer kleinen Anfrage der Linken im BT oder zu einem Fall für den VS. Siehe der damalige Vorfall mit Bernhard44 und detti und der mit Fatalist bzgl. NSU und der geleakten Unterlagen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #177314
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.139

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Was ist der vollständige Name des vermeintlichen gefangenen russischen Soldaten? In welcher Einheit hat er gedient? Welchen Dienstgrad hatte er? Nur, damit die Info auch verifizierbar ist...

    Ich stelle mich auch gerne zur Verfügung, beim Kriegskommissariat der Russischen Föderation anzurufen und den Namen des Soldaten zu verfizieren.
    Laufen Journalisten in der Ukraine noch immer mit Shirts von Benetton und Stonewashed-Jeansjacken rum?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #177315
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    14.984

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In erster Linie lebt dieser Alexander Benesch von Werbung auf seiner durch esoterische Produkte durchseuchten Webseite und von seinem überteuerten Prepper-Webshop. 6 Portionen Parboiled Reis für 99 Euro und überteuerte Billigklamotten und Outdoorschnickschnack.

    Dazu kommen dann noch seine im Fieberwahn zusammengeschluderten textlichen Ergüsse.


    Seriös ist dann doch anders. Es würde mich nicht wundern, wenn @Virtuel Benesch selbst ist, so wie der mit den Links zu "recentr.com" hier hausieren geht.
    Wieder mal ein Volltreffer von dir.

    Ich habe mal kurz in diese Seiten geschaut.

    Unorganisiert und völlig unstrukturiertes Denken erkennt man sofort beim Verfasser besagter Seite. Auch keinerlei Verständnis für tiefergehende Zusammenhänge und vor allem fehlt es völlig an detailliertem geschichtlichen Wissen oder fundierten Hintergrundkenntnissen.

    Passt genau auf besagten Foristen.

    Etwas Propagdana, kuriose Theorien, aka schaut her ich weiss wie es wirklich ist und nebenbei wird noch überteuerter Merchandise Schrott verkauft.
    Geändert von HerrMayer (16.05.2022 um 01:12 Uhr)

  6. #177316
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.571

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Leute...es ist Sommer.
    Ich habe heute den ganzen Tag geile Sachen gemacht...und heute Abend geht es weiter.
    Und was macht ihr?
    Redet über einen scheiss Krieg, den die NATO provoziert hat.
    Was für ein Arschloch.
    "Provoziert hat"...so einen Scheiß kann jeder zu jeder Zeit behaupten.

  7. #177317
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.234

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Die nächste ukrainische Einheit protestiert und meldet sich zu Wort.
    Ihre Soldaten seien kaum ausgebildet worden und ohne genügend Waffen, Ausrüstung, Feuerunterstützung und Versorgung an die Front geworfen worden.
    2 Wochen sollen sie ununterbrochen unter russischen Feuer gestanden haben und sich wegen hoher Verluste zurückziehen müssen.
    Die Ersatzstellungen seien nicht vorbereitet gewesen und man bezichtet der militärischen Führung vollkommene Inkompetenz.
    Der ukrainischen Führung scheinen die Soldaten auszugehen.

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  8. #177318
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    14.984

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal einige der Beiträge durchgelesen und muss sagen… vieles ist nachvollziehbar und entspricht wahrscheinlich auch der Realität. So habe ich schon vor Tagen auf das praktische Fehlen der russischen Luftstreitkräfte hingewiesen … immer aus dem Blickwinkel eines politisch und militärisch Interessierten, der sich fast ausschließlichen aus russischen Quellen (Telegramm, VK und teilweise Youtube) informiert.

    Die Russen führen einen Krieg, welcher abgesehen von einigen Präzisionsschlägen von Iskander, Onyx und Kalibr…. zu weiten Teilen der Kriegsführung vergangener Zeiten entspricht. Hauptsache Feuerkraft ohne Rücksicht auf die eigenen Verluste. Der Verlust von strategisch wichtigen Kriegsschiffen wie die Moskwa, Angriffen auf die Admiral Makarow… der Rückzug aus diversen, bereits eroberten Gebieten sind kein Zeichen von Stärke…. sondern eindeutig Schwäche.

    Ich schreibe dies alles ohne Hähme, oder Spott ….es ist doch ganz normal das Russland es nicht mit der gesamten NATO aufnehmen kann, mit einem Bruchteil des Budgets… aber Präsident Putin muss das alles auch vorher klar gewesen sein.

    Warum dann dieser Angriff…
    Die Gründe haben wir nun doch wirklich hier im Strang oft genug ausdiskutiert.

    Aber soviel Milliarden wie der Westen in die Ukraine seit Jahren oder bald Jahrzehnten hineingepumpt hat und weiter hineinpumpt, ist dieses Land für den Westen unerhört wichtig. Jetzt wird dieses ruinöse Projekt, koste es was es wolle, weitergeführt bis zum bitteren Ende. Weil man hat schon soviel investiert, da will der Westen doch nicht scheitern. Es wird ein Groschengrab werden.

    Eine idiotische Idee, ausgedacht von Menschen, die andere Nationen grundsätzlich unterschätzen. Die Idee mit dem Aufbau der Nazis mag erfolgreich gewesen sein im letzten Jahrhundert, aber eine Wiederholungstat war sicherlich keine gute Aktion.

  9. #177319
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.651

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die nächste ukrainische Einheit protestiert und meldet sich zu Wort.
    Ihre Soldaten seien kaum ausgebildet worden und ohne genügend Waffen, Ausrüstung, Feuerunterstützung und Versorgung an die Front geworfen worden.
    2 Wochen sollen sie ununterbrochen unter russischen Feuer gestanden haben und sich wegen hoher Verluste zurückziehen müssen.
    Die Ersatzstellungen seien nicht vorbereitet gewesen und man bezichtet der militärischen Führung vollkommene Inkompetenz.
    Der ukrainischen Führung scheinen die Soldaten auszugehen.


    Ich denk, die werden von NATO Offizieren und Ausbildern … „geführt“… so hieß es jedenfalls…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

  10. #177320
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.346

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ist die Frage ernst gemeint?
    Dann erzähl mal, wer hat das Video, wie und wo und warum gefälscht?


    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 284

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben