+ Auf Thema antworten
Seite 14525 von 15651 ErsteErste ... 13525 14025 14425 14475 14515 14521 14522 14523 14524 14525 14526 14527 14528 14529 14535 14575 14625 15025 15525 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.241 bis 145.250 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #145241
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, das ist jetzt die große Frage. Mal Klabauterbach fragen.
    Kann ja sein, daß mir das mal ausgeht. Dann weiß ich wo es Nachschub gibt

  2. #145242
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Herr hat offensichtlich keine Ahnung.
    Stell dir mal vor, wie abgestumpft die Naturwissenschaften erst wären, wenn man da mit Befehlen hantieren würde. Aber abgestumpft zu sein, ist ja Einstellungsvoraussetzung in vielen Bereichen, die glauben, sie gehörten zur Elite. Man sieht ja auch, dass bei Militär und Bullerei keiner mehr alt wird.
    Don't ask for sunshine!

  3. #145243
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.460

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Das muss man sich mal vorstellenn, durch die Klage eines ungeimpften Studenten wurde in Baden-Württemberg die 2G-Regelung an der Hochschule als rechtswidrig anerkannt.

    Warum nicht im ganzen Land?

    Wieviele Studenten haben sich bisher wahrscheinlich aus lauter Nötigung und Verzweiflung impfen lassen, weil sie sonst nicht mehr zur Hochschule konnten?

    Aus meiner Sicht ist es ein Verbrechen - die müssten zumindest alle einen Schadensersatz bekommen (was natürlich leider kaum der Fall sein wird).
    In Baden-Württemberg ist die 2G-Regelung an Hochschulen ab der kommenden Woche außer Vollzug gesetzt. Dass ungeimpfte Studierende durch das "Einfrieren der Alarmstufe II" in der Coronaverordnung weitgehend von Präsenzveranstaltungen ausgeschlossen würden, sei voraussichtlich rechtswidrig, erklärte der Verwaltungsgerichtshof (VGH) in Mannheim am Freitag. Geklagt hatte ein nicht immunisierter Student.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Baden-Württemberg ist die 2G-Regelung an Hochschulen ab der kommenden Woche außer Vollzug gesetzt. Dass ungeimpfte Studierende durch das "Einfrieren der Alarmstufe II" in der Coronaverordnung weitgehend von Präsenzveranstaltungen ausgeschlossen würden, sei voraussichtlich rechtswidrig...



    Das ist dasselbe wie mit der Dame aus dem Lampengeschäft, die geklagt hat und somit die 2-G-Regelung im Einzelhandel aufgehoben wurde - ich weiß jetzt nicht genau - aber ich denke, in Bayern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wieso haben wir so eine schlechte gesetzliche Regelung, dass solche Maßnahmen überhaupt geschehen sind.
    Wieviel Schaden ist mittlerweile dadurch angerichtet worden, das ist sehr, sehr traurig und am traurigsten ist, dass es die wenigsten anscheinend interessiert.

    Viele Grüße
    das mußt du dem pixl sagen, sein großer mußte sich gezwungenermaßen spritzen lassen, daß er in heidelberg studieren kann.

    es ist echt zum mäusemelken, dieses affentheater, aber der staat braucht zaster für die neuen reigschmeckten, näch?

    dreckspack, elendigliches.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #145244
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das dauert keine Jahre mehr, dass geht bald richtig ab.

    Hola, die Waldfee.
    wie willst du aus der Klappse das beurteilen können.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #145245
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Verwicklungen in verschiedene Schweinereien fanden vor 19 statt und haben mit Omi gar nix zu tun.
    Ausserdem: nach seinen hahnebüchenen Prognosen& Handlangern "Modellierer" müsste die Menschheit längst ausgerottet sein.

    Zur Impfpflicht: Wenn dir jemand befiehlt dir Zeug rein zu jagen, wo überhaupt niemand die langfristigen Folgen kennt, nicht mal die Hersteller, dann kannst du es ja machen. Ich mache da Befehlsverweigerung aus ethischen Gründen geltend



    er hat uns in 4 Wochen 600.000er IW täglich versprochen irgendwo hab ich hier gelesen, dass die PCR Kapazität nur 90.000 beträgt
    gestern hab im ich im WDR gesehn, dass es ein Maschinchen gibt, wo man einfach eine Blutprobe reintut und in 15 Min ist das sichere Ergebnis da
    In Deiner Stelle als " Ossi_IN " taete ich Montagsdemonstration in und um die
    Leiziger Nikolaikirche herum organisieren. Was von 1981 bis 1989 unter
    religoesen und pazifistischen Vorwaenden funktioniert hat, koennte heute auch
    unter ethischen Vorwand klappen. Mit etwas Glueck habt ihr " Doofossis " dann in
    ca. 8 Jahren, folglich im Jahr 2030 moeglicherweise Erfolg.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #145246
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir kenne ich richtige Deutsche und nicht nur die Kanaken auf den Baustellen.
    So mal ne ganz blöde Frage, ich weiß: Was sind "richtige" Deutsche und woher weißt du, wen Schwabenpower kennt?

  7. #145247
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    So mal ne ganz blöde Frage, ich weiß: Was sind "richtige" Deutsche und woher weißt du, wen Schwabenpower kennt?
    " Wessis " sind richtige Deutsche!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #145248
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    " Wessis " sind richtige Deutsche!
    Keine Aussage ohne Begründung. Und die wäre?

  9. #145249
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    So einen Job hatte ich auch mal. Allerdings fast nur technischer Außendienst (reparieren was die Verkäufer zerstört haben). Die Stellenbeschreibung hatte allerdings Bürojob vorgesehen.....
    In meinem Bereich (kaufmännische Leitung) sieht man sofort, wohin die Reise geht. Wenn ich als Freiberufler gerufen werde, geht es meist schon abwärts. Das, was kein Techniker wahrhaben will, und noch pampig wird. Denn dann werden deren Kenntnisse überflüssig. Die hoffnungslosesten Unternehmen des Mittelstandes haben aber oft das beste Controlling. Das nützt dann leider auf lange Sicht auch nichts mehr.
    Don't ask for sunshine!

  10. #145250
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wie willst du aus der Klappse das beurteilen können.
    Wieso kommst du eigentlich nur alle sechs Wochen für ein paar Tage?
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten
Seite 14525 von 15651 ErsteErste ... 13525 14025 14425 14475 14515 14521 14522 14523 14524 14525 14526 14527 14528 14529 14535 14575 14625 15025 15525 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben