User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 610 von 2003 ErsteErste ... 110 510 560 600 606 607 608 609 610 611 612 613 614 620 660 710 1110 1610 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.091 bis 6.100 von 20030

Thema: Impfschäden

  1. #6091
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bei dir glaube ich das auch. Wenn juristisch festgelegt wird, dass du nur im Kreis laufen darfst, dann tust du das.
    Nein, weder Naturgesetze noch Physik werden juristisch festgelegt, obwohl der Bundestag und Merkel das gerne wollten.
    Die Definition kommt aus der Wissenschaft....kannst du natürlich nicht wissen.
    Du tust mir leid
    Mal ganz abgesehen davon, dass letztlich auch in der Wissenschaft wohl sehr sehr vieles relativ ist, ist es in diesem Fall aber weder ein Naturgesetzt, noch Physik. Es ist eine reine Definition eines Begriffes​ (der zusätzlich nicht mal besonders alt ist).

  2. #6092
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es eine Gentherapie.....

    DEFINITION VON GENTHERAPIE


    Der Schnipsel ist komplett aus dem Kontext gerissen, und hier in einen falschen Kontext gebracht worden. Das ist das eine. Das andere ist: Erkläre mir doch bitte mal, wie genau eine mRNA auf die DNA Einfluss nehmen soll. RNA ungleich DNA. Und zwar gravierend. Die sind nicht einmal chemisch gleich aufgebaut. Also, sag doch mal an wie das funktionieren soll.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich schätze auch eine Unterrichtsstunde in Zellbiologie wäre bei dir vergebens.
    Gut, dann erkläre mir halt mal wie eine mRNA auf die DNA Auswirkungen haben soll. Ich bin gespannt.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  3. #6093
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Warum stehen die dann auf den Beipackzetteln der Hersteller? Dein Spruch ist etwa gleichwertig mit navys es gibt keine Belege für Viren.
    Schon mal gelesen was alles auf den Beipackzetteln von Paracetamol steht?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #6094
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Bei der Vektorimpfung mit DNA schon.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Andere Baustelle, hier ist das de facto der Fall.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  5. #6095
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Diese Galgen-Aussagen vertragen viele Foren nicht.

    Schmerzlich, wenn die entsprechenden Institutionen daraufhin mal wieder die Maßnahmen verschärfen. das du eurer Sache damit mehr schadest, scheint dir zu hoch.
    Aber so seid ihr.
    Wie sehr die sich mit so nem Scheiss a: selbst in's Knie schießen und damit dann auch b: dafür sorgen, dass auch seriöse bedenken nicht mehr ernstgenommen werden, kapieren die in diesem Leben nicht mehr. Hauptsache geifern, Dampf und Frust ablassen. COV19 ist da zu einem wahrscheinlich nicht unbeträchtlichen Teil nur ein willkommener Vorwand.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  6. #6096
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, wirklich. Da rede ich mir den Mund fusselig, aber es hilft ja nichts. Diese Nutzer sind nicht forenschädlich, im Gegenteil, sie locken interessierte Besucher zuhauf (und dies aus ganz verschiedenen Gründen) an und vielleicht bleibt ja auch der eine oder andere, und der Ruf des HPF duftet ja eh nicht nach Veilchen. So gesehen kein Problem.
    Sie beschmutzen aber das eigene Nest in einer unsäglichen Weise so mit Dreck, dass auch Nester in der näheren Umgebung ihren Teil vom Schmutz abkriegen. So mancher unbedarfte Betrachter nimmt die Vögel in den Nestern als gleiche Art an, anstatt sich auf die Unterschiede im Gefieder zu konzentrieren.

    Das ist wirklich bitter und es ist wirklich auch sehr unbedarft. Sie meinen von sich, die einzige, die kosmische Wahrheit mit Löffeln gefressen zu haben und sind doch nur der Spinat zwischen den Zähnen der Erkenntnis.
    Sehr schön formuliert und auf den Punkt gebracht.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  7. #6097
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    danke, daß du das noch einmal eingestellt hast.

    als ich das vorgestern bei unser-mitteleuropa gelesen habe, hats mich fast vom stuhl gehauen, es macht mich nur noch fassungslos, was hier abgeht.
    Ja Sibilla, das ist schlimm.

    hamburger hat mir so geanwortet:

    Die Impflinge haben Probleme mit dem Lesen...steht alles so in den Versicherungsbedingungen
    irgendwie hat er auch wiederum Recht
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  8. #6098
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ja Sibilla, das ist schlimm.

    hamburger hat mir so geanwortet:

    irgendwie hat er auch wiederum Recht
    Schlimm ist, das du den von dir eingestellten Artikel wohl selbst nicht aufmerksam gelesen hast....sinngemäß steht da "Skandal!", entblöden sich auch nicht drunter zu setzen "Teilen!" - räumen aber in ihrem eigenen Artikel ein, dass sie null Ahnung haben ob das jetzt stimmt was sie da verbreiten oder nicht, da keine belastbaren Quellen vorhanden sind. Genau mein Humor.

    DAS ist seriöser Investigativjournalismus wie man ihn sich wünscht.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  9. #6099
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Der Schnipsel ist komplett aus dem Kontext gerissen, und hier in einen falschen Kontext gebracht worden. Das ist das eine. Das andere ist: Erkläre mir doch bitte mal, wie genau eine mRNA auf die DNA Einfluss nehmen soll. RNA ungleich DNA. Und zwar gravierend. Die sind nicht einmal chemisch gleich aufgebaut. Also, sag doch mal an wie das funktionieren soll.



    Gut, dann erkläre mir halt mal wie eine mRNA auf die DNA Auswirkungen haben soll. Ich bin gespannt.
    Naja, Du scheinst keine Ahnung zu haben. Hier vom Wissenschaftlichen Dienst des Bundestages:
    Zitat Zitat von https://www.bundestag.de/resource/blob/852226/d37bc32fab0a37e0c6009d2e93d2a075/WD-9-116-20-pdf-data.pdf
    Gemäß § 4 Abs. 9 Arzneimittelgesetz12 (AMG) handelt es sich bei Gentherapeutika um sogenannte Arzneimittel für neuartige Therapien (ATMP13). § 4 Abs. 9 AMG verweist insofern auf dieVerordnung (EG) Nr. 1394/200714 über Arzneimittel für neuartige Therapien. Die Verordnung verweist hinsichtlich der Definition für Gentherapeutika auf den Anhang I der Richtlinie 2001/83/EG15. Die Definition lautet wie folgt:„Unter einem Gentherapeutikum ist ein biologisches Arzneimittel zu verstehen, das folgende Merkmale aufweist:a) Es enthält einen Wirkstoff, der eine rekombinante Nukleinsäure enthält oder daraus besteht, der im Menschen verwendet oder ihm verabreicht wird, um eine Nukleinsäuresequenz zu regulieren, zu reparieren, zu ersetzen, hinzuzufügen oder zu entfernen.b) Seine therapeutische, prophylaktische oder diagnostische Wirkung steht in unmittelbarem Zusammenhang mit der rekombinanten Nukleinsäuresequenz, die es enthält, odermit dem Produkt, das aus der Expression dieser Sequenz resultiert.Impfstoffe gegen Infektionskrankheiten sind keine Gentherapeutika.“
    Das Regime musste als Definition also extra reinschreiben, daß Impfstoffe gegen Infektionskrankheiten keine Gentherapie sind, weil sie nämlich die Merkmale einer Gentherapie besitzen. In meinem Buch Biologie von Campbell wird das mrna Verfahren weiterhin als Gentherapie bezeichnet. So wie weltweit üblich. Siehe auch die Rede von dem Bayer Chef.

  10. #6100
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Vespasian Beitrag anzeigen
    Übrigens hat Ungarn bereits eine Impflicht. Das sollte der AfD beim Thema Covid schwer zu Denken geben.
    Warum? Nur weil wir zu Ungarn freundschaftliche Beziehungen pflegen ist Ungarn Ungarn und Deutschland Deutschland. In Ungarn gibt es sogar eine amtliche Müllkontrolle. da wird offiziell kontrolliert, wer was verbrennt. Das liegt daran, dass der Ungar wohl etwas zur Disziplinlosigkeit neigt.
    Sehr viele Deutsche haben sich freiwillig impfen lassen, weil der Staat darum gebeten hat. Ein schöner Erfolg. Eine Notwendigkeit zum Zwang kann ich daraus natürlich nicht ableiten und eine offizielle Müllkontrolle brauche ich hier auch nicht. Die Unerschrockenen unter uns lassen sich nicht impfen. Das ist ganz allein deren Angelegenheit. Die Polizei muss man zwar deswegen nicht gleich anpöbeln, aber es wirkt natürlich schon sehr provozierend, wenn ein ganzer Schwarm armierter Bediensteter aus der Dunkelheit auftaucht und allerlei Dinge durch die Luft schwenkt.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben