+ Auf Thema antworten
Seite 14205 von 15651 ErsteErste ... 13205 13705 14105 14155 14195 14201 14202 14203 14204 14205 14206 14207 14208 14209 14215 14255 14305 14705 15205 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.041 bis 142.050 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #142041
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.260

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    sag nix gegen ihn, er ist mein freund, er steht in meiner liste.

    Es tut so gut, dass wir beide offensichtlich auf den Tag des Jüngsten Gerichts warten... jeder aus seiner Motivation heraus.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  2. #142042
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2



    Das erste Mal bei einer Epidemie oder Pandemie werden nicht die Kranken oder Toten als Richtmaß genommen, sondern die Viruslast, die Infektionszahlen.
    Das gab es noch nie in der Weltgeschichte.
    Jede Wette, im Jahr 2010 gab es über die Wintermonate sicherlich 2 Mio. Grippeinfektionen, von denen sicherlich Hunderttausende krank zu Hause und im Bett blieben und dabei leider auch 4.000 Menschen starben. Aber kein Deutscher kam auf die Idee, dieses alljährlich wiederkehrende Phänomen, als eine nationale Epidemie zu werten!
    Noch dazu mit einem zionistischen Gen-Impfstoff.

    "Wir haben eine Impfnötigung".

    Sehr richtig.

    Der alte Polit-Kauz LaFontaine behauptete in der Pressekonferenz des Saarländischen Landtags kürzlich

    "Die Befürworter der Impfpflicht seilen sich langsam ab"

  3. #142043
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    da wurden deutliche Worte gesprochen. Diese Art von Spinnern im Bundestag, der Alt Parteien, kann man zum Teufel jagen


    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [....
    Das erste Mal bei einer Epidemie oder Pandemie werden nicht die Kranken oder Toten als Richtmaß genommen, sondern die Viruslast, die Infektionszahlen.
    Das gab es noch nie in der Weltgeschichte.
    Jede Wette, im Jahr 2010 gab es über die Wintermonate sicherlich 2 Mio. Grippeinfektionen, von denen sicherlich Hunderttausende krank zu Hause und im Bett blieben und dabei leider auch 4.000 Menschen starben. Aber kein Deutscher kam auf die Idee, dieses alljährlich wiederkehrende Phänomen, als eine nationale Epidemie zu werten!
    Noch dazu mit einem zionistischen Gen-Impfstoff.

    "Wir haben eine Impfnötigung".

    Sehr richtig.

    Krimineller Schwachsinn ist unsere Politik, für Geschäfte im übelsten Mafia Stile

  4. #142044
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.260

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Wir verstehen uns nicht miss. Du handelst nach deinem neuen Ideal. Aber wir haben dein Ideal noch nicht. Wenn du in der jetzigen korrupten Welt deine Ideale auslebst, und "für den Staat und die Gesellschaft" lebst, erhälst du dieses korrupte System künstlich am leben.
    Das System ist nicht durchweg korrupt. Es gehört allerdings dennoch ersetzt. Nicht aufgrund der Korruption, sondern aufgrund anderer Indikatoren.

    Und da ich keine Revolution will, sondern eher eine beschleunigte Evolution, ist mir nicht an einem spontanen und überhasteten Aderlass gelegen...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  5. #142045
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sauber! Find ich gut! Ich feile seit Jahren an einem ähnlich strukturierten Gesellschaftsmodell, das auf einem gerechten Klassensystem basiert. Ein jeder befindet sich in einer hierarchischen Struktur genau dort, wo er nach seinen Befähigungen auch hingehört. Ein Klassensystem ohne Klassenneid sozusagen.

    Und das ist ein extrem hoher soziologischer, wie auch politologischer Anspruch.

    Du willst glaube ich eine elitäre Gesellschaftsordnung, so wie Platons Staat.
    Das ist schon ein großer Unterschied.
    Der Grat zwischen Elitarismus und Plutokratie, wie sie aktuell existiert, ist sehr schmal.
    Die völkische Gesellschaftsordnung hingegen bindet erst alle Schichten und Klassen ein.
    Aber der "Arbeiter" ist selten Erfinder, Unternehmer und Besitzer von Produktivvermögen, somit hat er auch weniger Bindung zum Land, außer seine Familie.
    Daher muss Bindung zum Land und Boden auch durch die Schicht des Landadels und des industriellen Bürgertums erfolgen.
    Ein reiner Volksstaat nach sozialistischem Muster führt ebenso in den Untergang, wie eine Herrschaft des Geldadels in der bürgerlichen Demokratie.
    Die gesunde Mitte scheint mir die parlamentarische Monarchie mit Dreiklassenwahlrecht und wenig ingener Spreizung gegenüber dem Proletariat und dem Geldadel zu sein.
    Also quasi eine Gesellschaft, wie sie von 1871-1918 in Deutschland existierte.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #142046
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Ansteckung, nicht Impfung, ist die Ursache!
    Er hatte keine Symptome! Hoffentlich wird jetzt Bayern München verklagt, denn die haben ihn
    zur Impfung erpresst. Myokarditis bedeutet ein kürzeres Leben.

  7. #142047
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Er hatte keine Symptome! Hoffentlich wird jetzt Bayern München verklagt, denn die haben ihn
    zur Impfung erpresst. Myokarditis bedeutet ein kürzeres Leben.
    Ab dem Jahr 2024 will die Bundesregierung ein breites Entschädigungsgesetz für jene Schäden durch die Spritze beschließen.
    Der Clou, das wurde bereits vor Corona im Jahr 2019 festgelegt.
    Sage noch einer, die planten nicht auf Jahre voraus.

    Aber will man das? Entschädigt werden, 75.000 Euro und irreversible krank sein?

  8. #142048
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Also hier ist den ganzen Tag tatüüüüü tataaaaa.
    Das war früher nicht der Fall.
    Nie. Ab und an Mal.

    Vor dem Supermarkt in einer Woche zweimal die Rettung vorbeigefahren.
    Vor zwei Tagen die Rettung auf der Strasse.

    Ich habe weltweit Freunde auch in den USA, die Ähnliches bemerken.

    Rettungshubschrauber landet zB täglich, vorher ein Mal im Monat.
    Weiss ich von jemanden, der neben dem Krankenhaus wohnt.

    Wohl bemerkt nicht seit Corona.
    Sondern es fing bei mir und den anderen so etwa im September 2021 an.
    Die Stadttrompeter fahren ja aus Geilheit auch zum Frühstück mit Blaulicht, Bufis und andere Notgeile, die gern mal unter die Blusen schauen wollen.

  9. #142049
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Er hatte keine Symptome! Hoffentlich wird jetzt Bayern München verklagt, denn die haben ihn
    zur Impfung erpresst. Myokarditis bedeutet ein kürzeres Leben.
    ich hab vorhin grad die Nagelsmann PK (Ausschnitt) gesehn, dass die Sumpfung das Übel sein könnte vermied er zu sagen, dafür hat er Delta & Omi und sonstwas angeklagt

    Geändert von marion (14.01.2022 um 18:00 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #142050
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Kenia kann man nicht mit Deutschland vergleichen. Dort beträgt das Durchschnittsalter gerade mal 20 Jahre, während es hier mehr als doppelt so hoch (45 Jahre) ist. Dennoch würde ich bis Ende Februar auch ein stufenweises Zurückfahren der Maßnahmen befürworten, so dass noch alle die Gelegenheit zur Impfung oder Boosterung haben, die das wollen.
    Die anderen sind dann selbstverantwortlich für das weitere Geschehen. In Sachsen und Thüringen wird es nochmal eskalieren und es wird viele Tote geben, aber das ist ja vielleicht auch lehrreich für die Zukunft.
    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Auch hier bist du schlecht informiert. Die durchschnittliche Lebenserwartung in Kenia liegt bei über 66 Jahren. Dies tut für die Pandemie aber nichts zur Sache. Hier ist das niedrige Durchschnittsalter für den sehr milden Verlauf ursächlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Schon mitbekommen, dass die Übersterblichkeit in den Bundesländern mit der niedrigsten Impfquoten und den höchsten Ansteckungszahlen (Sachsen und Thüringen) mit Abstand am höchsten ist? Dieser Effekt wird sich in den nächsten drei Monaten verstärken.
    Was ihr Zeugen Corona so alles zu wissen glaubt. Woher nimmst du diese Weissagungen? Aus deiner Corona-Kristallkugel? Für deine Prognosen spricht REIN GAR NICHTS... zumindest nichts evidenzbasiertes. Interessant auch, dass du nicht müde wirst, den sog. "Querdenkern" hier ständig unseriöse Informationsgrundlagen zu unterstellen, du andererseits selber aber auf bloße Mutmaßungen baust. Nehmen wir z. B. mal deine Gegenüberstellung der Ansteckungszahlen in Sachsen und Thüringen mit den Impfquoten. Woher willst du wissen, dass da ein Zusammenhang besteht? Die Infektiösität steht erwiesenermaßen in keinem Zusammenhang mit den Impfungen.

+ Auf Thema antworten
Seite 14205 von 15651 ErsteErste ... 13205 13705 14105 14155 14195 14201 14202 14203 14204 14205 14206 14207 14208 14209 14215 14255 14305 14705 15205 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 195

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben