+ Auf Thema antworten
Seite 14201 von 15651 ErsteErste ... 13201 13701 14101 14151 14191 14197 14198 14199 14200 14201 14202 14203 14204 14205 14211 14251 14301 14701 15201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.001 bis 142.010 von 156510

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #142001
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine nur, dass man anderen nicht das anlasten sollte, wessen man sich selber bedient. Du hältst dich nämlich auch nicht gerade zurück, wenn es um Klischees um sog. "Querdenker" geht.
    Darin geben ich dir sogar Recht. Allerdings - und darauf bestehe ich! - reagiere ich stets auf gegen mich zuvor geäußerte "Gemeinheiten"!

    Ich arbeite daran, mich diesbezüglich nicht provozieren zu lassen. Mal gelingt's, mal leider nicht...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #142002
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Sach ich doch.

    Die Menge macht das Gift.
    Richtig, wer schon die 4. Spritze einplant, der wird eher sterben, als jemand, der nach der 1. Spritze aufgehört hat.

  3. #142003
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich befürworte eine Gesellschaftsordnung, wie sie im zweiten Kaiserreich vorherrschte.
    U.a. auch Dreiklassenwahlrecht.
    Wer zahlt, muss mehr Macht an der Wahlurne haben.
    Auch befürworte ich einen Landadel, d.h. eine gewisse Aristokratie und ein starkes Bürgertum.

    Landadel und Bürgertum sind die Stützen der Gesellschaft.

    ---
    Sauber! Find ich gut! Ich feile seit Jahren an einem ähnlich strukturierten Gesellschaftsmodell, das auf einem gerechten Klassensystem basiert. Ein jeder befindet sich in einer hierarchischen Struktur genau dort, wo er nach seinen Befähigungen auch hingehört. Ein Klassensystem ohne Klassenneid sozusagen.

    Und das ist ein extrem hoher soziologischer, wie auch politologischer Anspruch.
    Geändert von amendment (14.01.2022 um 16:25 Uhr)
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #142004
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.831

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen


    prostituierte umschulen, ich lach micht tot, gibts keine schleckerfrauen mehr?

    da wurden doch die gleichen vorschläge gemacht.

    den astlöchern, die so etwas propagieren, fällt auch nix neues mehr ein.
    Prostituierte und Schleckerfrauen , geiler Vergleich !

  5. #142005
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das fällt mir hier auch zunehmend auf. das kenn ich sonst nur von sehr heissen, schwülen sommertage, wenn die leute auf der straße kollabieren vor hitze.

    impfen hilft!
    hier auch, zu allen tages- und nachtzeiten, also kann ich es ebenfalls bestätigen.

    das war vorher nicht so gehäuft.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #142006
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Kurze Info zu den Testungen bei uns im Laden:

    Ich kann mich beim AG jeden Tag testen lassen. Es gibt keine Beschränkung auf zwei Tests pro Woche. Vor der ersten Schicht der Woche gehe ich in den Container, mache den Test und bin dann für 24 Stunden einlassberechtigt. Während der Folgeschichten gehe ich dann in der Arbeitszeit zwischen 2 und 5 Uhr zum Test(wird gedeckelt) und so geht das dann die ganze Woche.

    Ich hab mal auf den Zettel gelinst: es ist ca. die Hälfte der Kollegen, die sich pro Schicht testen lassen. Darunter sind zwar ein paar Geimpfte - der Großteil ist ungeimpft. Status Geimpfte/Ungeimpfte also etwa 50/50.

    Bei den Testkits ist unglaublich viel Ausschuß dabei. Teilweise keine Testflüssigkeit in den Döschen, keine Anzeige des Kontrollstrichs oder auch mal zu viel Flüssigkeit. Alles aus China.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #142007
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hier auch, zu allen tages- und nachtzeiten, also kann ich es ebenfalls bestätigen.

    das war vorher nicht so gehäuft.
    Hier ebenfalls. In drei Nachtschichten waren es auf dem Arbeitsweg zwei Sankra mit Blaulicht aber ohne Sondersignal. Letzteres ist auch tagsüber hier so. Kein Tatütata...

    Wir wohnen direkt an der "Einflugschneise" des örtlichen Krankenhauses.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #142008
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Na komm, von 150 Euro Stundenlohn auf 12 Euro hat doch auch was. Zieht man die notwendigen Kosten für das Arbeiten selbst ab, bleiben immerhin fast 2 Euro mehr als Hartz IV


    okay, wenn man es von der seite sieht .....

    zumindest hat frau ja dann noch ein gutes gefühl dabei, sie hat einen ehrbaren beruf und den ruch des frivolen rotlichtmilieus abgestreift, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #142009
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn der kleine maka hier Mod. werden würde gäb es hier nur noch HOMO superioren als User !

    Will man das ?
    ne, ich habe bei einer diesbezüglichen diskussion mal ernsthaft nachgefragt und die antwort bekommen, man kann keinen antrag stellen, sich bewerben, zum mod wird man berufen.

    ich finde das gut.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #142010
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ich denke wenn sich die Lage um die Ukraine weiter zuspitzt hat der „General“ ab 01.03.2022 ganz andere Sorgen als sich um die Spaziergänger zu kümmern.

    Dann könnte ihr jammern, jaulen, wehklagen, denn Euere angeblichen, eingebildeten über 100.000 an, mit, wegen, aufgrund von, in Verbindung mit Carola Verstorbenen/Toten werden diese Zahlen dann in wenigen Tagen oder einer Woche erreicht sein und nicht innerhalb von 1 1/2 oder 2 Jahren.

    Zumal er sich seiner „Mannen“ nicht so sicher kann in welche Richtung deren Läufe, Kanonenrohre gerichtet sein werden oder zielen.
    Du scheinst ja ein Idiot besonderer Qualität zu sein.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten
Seite 14201 von 15651 ErsteErste ... 13201 13701 14101 14151 14191 14197 14198 14199 14200 14201 14202 14203 14204 14205 14211 14251 14301 14701 15201 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben