+ Auf Thema antworten
Seite 165 von 278 ErsteErste ... 65 115 155 161 162 163 164 165 166 167 168 169 175 215 265 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 2776

Thema: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

  1. #1641
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Die Bundeswehr, an der Viren und Gehirnwäsche Front des Betruges "Persona non Grata" bei der NAT

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nun ja beim Befehl „Einnebeln“ holt oder holen die ihre Puderquasten und Parfürmfläschchen aus dem/den Handtäschen.

    Die meinen das wäre viel effizienter und riecht auch noch besser, bei Letzterem kann man allerdings Zweifel anmelden.

    Und bei Tarnen kommt dann die Perücke, der Lidschatten, Lippen- und Augenbrauenstift zum Einsatz.
    Ein Steckschuss löst sich automatisch nach 9 Monaten, solange ist das Rohr verstopft.

  2. #1642
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.880

    Standard AW: Die Bundeswehr, an der Viren und Gehirnwäsche Front des Betruges "Persona non Grata" bei der NAT

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr alle, die passt zur Bundeswehr 2021 zu 100%, genauso wie eine Baerbock zu 100% zu unserer Außenpolitik, zu linksgrünen Größenwahn passt und der Habeck passt auch als Märchenbuchonkel zu einer Wirtschaftspolitik der Leute die 22 Semester irgendeinen Geschwätzdreck studiert haben, und die Faeser die ihr Amt dazu nutzt Leute mit unliebsamer Meinung zu unterdrücken passt auch genau zu Deutschland 2021.

    Ein grüner Vegetarier als Minister für Landwirtschaft Jagd und Fischerei bei dem alls Bauern und Jäger das Grausen kriegen sich aber [Links nur für registrierte Nutzer] freuen der passt zu dem Irrenhaus für das Merkel in 16 Jahren vorbereitet hat.
    Und das ist erst der Anfang ,ab 01.01 22 wird es jeden Montag eine neue Speisekarte geben ,und wehe wehe Jemand hält sich
    nicht an die Grünen Suppen !
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #1643
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Die Bundeswehr, an der Viren und Gehirnwäsche Front des Betruges "Persona non Grata" bei der NAT

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Auch seltsam, dass nur Weiber diesen Job machen können?
    Seit wann muss ein Minister etwas können?
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  4. #1644
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die Bundeswehr, an der Viren und Gehirnwäsche Front des Betruges "Persona non Grata" bei der NAT

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und vor dieser "Verteidigungsministerin" sollen altgediente Bundeswehrsoldaten, und hochrangige Offiziere strammstehen (?)
    So langsam weiß man nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll...
    "Stramm stehen"...? Ich war Z 2 bei der Bundeswehr und ging als Fähnrich.Mein Entschluß war..."nie wieder"...zumal die Vorgesetzten mich umwarben,doch Berufssoldat zu werden...mit dem Argument, "bei Ihnen standen immer alle stramm..."...sprich ,sie kuschten,ohne zu denken...Mit solchen Menschen kann man nicht arbeiten.

  5. #1645
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard Bundeswehr Einsatzfähigkeit Ø 70% Verfügbarer Bestand gegen Gesamtbestand

    Verfügbarer Bestand ≠ Gesamtbestand

    Gesamtbestand ≈ Verfügbarer Bestand
    + Reparaturen
    + Technische Aufwertung


    Bei den 71 Großkampfsystemen wären
    insbesondere die Hubschrauber
    Neu: Komplizierte Wartung
    Alt: Ersatzteilmangel
    betroffen;
    Materielle Einsatzbereitschaft nur 40% des
    Verfügbaren Bestandes.

    Auch der Schützenpanzer Puma hatte starke Mängel,
    konnte aber die Einsatzbereitschaft um 11% auf 65% steigern.

    Zu dem Bericht gibt es einen geheimen Teil,
    der nach einer früheren Entscheidung
    nicht veröffentlicht wird.

    In der Vergangenheit war von der Opposition
    auch die tatsächliche Aussagekraft der Gesamtzahlen
    angezweifelt worden,
    für die ganz unterschiedlich große Systeme
    von der Fregatte zum fabrikneuen Lastwagen
    gewichtet werden.

    Dem Verteidigungsministerium wurde vorgeworfen, die Zahlen schöngerechnet zu haben.
    "Weniger als Hälfte der Bundeswehr-Hubschrauber einsatzbereit"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit 'Opposition' wird man das Unwort AfD umgangen haben.


    Einsatzbereitschaften :
    * materiell
    * technisch
    * personell
    * logistisch
    * kommunikation
    * befehlshierarchisch
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  6. #1646
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.546

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Ein paar Schläge aus den Tiefen des Himmels oder auch EMP-Waffen-Einsätze und der gesamte Schrottpark der NATO wäre im Eimer
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #1647
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ein paar Schläge aus den Tiefen des Himmels oder auch EMP-Waffen-Einsätze und der gesamte Schrottpark der NATO wäre im Eimer
    Die guten alten texanischen Schaftlader würde ich mal nicht unterschätzen. Denen sind alle Himmelsgeschenke völlig egal und "EMP" können sie nicht mal buchstabieren. Trotzdem machen sie ganz große Löcher überall rein.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #1648
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.546

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die guten alten texanischen Schaftlader würde ich mal nicht unterschätzen. Denen sind alle Himmelsgeschenke völlig egal und "EMP" können sie nicht mal buchstabieren. Trotzdem machen sie ganz große Löcher überall rein.
    Was willst du sagen?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #1649
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was willst du sagen?
    Ach ich habe mich gerade an einen alten Film erinnert, in dem das Schlachtschiff "Missouri" (je genau, dasjenige, welches) von ein paar Veteranen wieder in Dienst gestellt wurde und man mit diesen riesigen ballistischen Kanonen gegen ein High Tech Monster wirksam sein konnte, während moderne Waffen allesamt scheiterten. So würden nach Einsatz einer EMP eben die alten texanischen Veteranen die fremden Intruders mit ihren alten Schaftladern zurückschlagen.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #1650
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.546

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ach ich habe mich gerade an einen alten Film erinnert, in dem das Schlachtschiff "Missouri" (je genau, dasjenige, welches) von ein paar Veteranen wieder in Dienst gestellt wurde und man mit diesen riesigen ballistischen Kanonen gegen ein High Tech Monster wirksam sein konnte, während moderne Waffen allesamt scheiterten. So würden nach Einsatz einer EMP eben die alten texanischen Veteranen die fremden Intruders mit ihren alten Schaftladern zurückschlagen.
    Die texanischen Veteranen haben heute Diabetes und nicht einmal mehr ein wasserdichtes Haus...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.04.2024, 16:44
  2. Frau Haider zweifelt am Unfallhergang
    Von Esreicht! im Forum Europa
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 13.10.2022, 09:43
  3. 4 von 128 Eurofightern einsatzfähig
    Von Gärtner im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 401
    Letzter Beitrag: 15.06.2020, 16:55
  4. US-Marine: Einsatzfähige 'railgun'?
    Von basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 13:54
  5. Bundeswehr zu 40% einsatzfähig/Tornados nach Afghanistan gestartet
    Von pavelito im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 23:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 131

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

militärrabbiner

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben