User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 583 von 2005 ErsteErste ... 83 483 533 573 579 580 581 582 583 584 585 586 587 593 633 683 1083 1583 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.821 bis 5.830 von 20041

Thema: Impfschäden

  1. #5821
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.218

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

    Hier irrst du, kein vernünftiger Mensch wird sich auf tiefsinnige Diskussionen mit einem Verschwörungstheoretiker einlassen. Lass dich besser von deinen Geistesverwandten feiern.
    Also, du bist kein vernünftiger Mensch, welcher sich auf tiefsinnige Diskussionien einläßt, weil du dich in deiner Geistes-Sinnlosigkeit hinter der cia-Methode der VT-Diskreditierung feige versteckst.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #5822
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Lesen kannst du also auch nicht!
    Kann ich schon, aber du kannst dich nicht klar ausdrücken. Wohl schon benebelt von die vielen VTs.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  3. #5823
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Die Allergrössten Trotteln sind ja Diejenigen die glauben mit diesen "Massnahmen" wurden Menschen gerettet oder irgendwie geschützt. Wenn da mal ein echt gefährlicher Virus kommen sollte, schaut ihr mit euren Stoffetzen im Gesicht noch blöder aus als jetzt schon. Vorallem in der Schlange an einer Supermarktkasse. Wenn da echt eine nennenswerte Pandemie herrscht, gehst du wenn notwendig 1 x in 3 Monaten mit Vollgesichtsmaske und Nitrilhandschuhen einkaufen, sonst ist es um dich geschehen.
    Wenn mal ein echt gefährlicher Virus kommt - Corona ist ja meist nur unangenehm - dann werden wir schon überlegen, was gegen den helfen könnte, Aber darüber zerbrech' ich mir jetzt noch nicht den Kopf.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  4. #5824
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.218

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Kann ich schon, aber du kannst dich nicht klar ausdrücken. Wohl schon benebelt von die vielen VTs.
    Fängst du jetzt auch noch mit dem feigen Blödsinn an.
    An welcher Verschwörung bin ich denn beteiligt?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #5825
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

    Hier irrst du, kein vernünftiger Mensch wird sich auf tiefsinnige Diskussionen mit einem Verschwörungstheoretiker einlassen. Lass dich besser von deinen Geistesverwandten feiern.
    Womit du @Buella treffsicher bestätigst. Von dir kommt tatsächlich nichts Konstruktives zum Thema.

  6. #5826
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Womit du @Buella treffsicher bestätigst. Von dir kommt tatsächlich nichts Konstruktives zum Thema.
    Es steht dir jederzeit frei, mit SARS-CoV-2-Leugnern "konstruktive" Diskussionen zu führen.
    Whatever you do, do no harm!

  7. #5827
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Wenn mal ein echt gefährlicher Virus kommt - Corona ist ja meist nur unangenehm - dann werden wir schon überlegen, was gegen den helfen könnte, Aber darüber zerbrech' ich mir jetzt noch nicht den Kopf.
    Ja, Na du sowieso nicht.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #5828
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Es ist VON den Krankenhäusern nicht zu vernehmen! Und zwar aus gutem Grunde. Weil das nicht GEWOLLT ist.

    In St. Pölten im Krankenhaus sieht es nämlich nicht schlimmer aus als in den Jahren davor. Stattdessen kommt in den internen News, dass es so schlimm ist, und die Mehrbelastung, und Überlastet.

    Und das stimmt auch!

    Ich gebe dir ein anderes Beispiel wie so etwas geht:
    Seit ca. 3 Jahren bauen meine Frau und ich das Haus um. Deswegen zahlen wir jetzt einen Kredit ab.

    Fazit: Mit unserem Einkommen können wir uns nicht 2 mal im Jahr einen Urlaub leisten und ein drittes Auto könnten wir uns auch nicht erlauben und das bedeutet doch, dass alles teurer geworden ist! Obwohl wir beide mehr verdienen!

    Solche absurden Zirkelschlüsse kann man also selbst im privaten Bereich ziehen. Man kann natürlich auch sagen, dass das mit dem Kredit zusammenhängt...

    Und im Gesundheitswesen kann man das sagen, wenn man permanent Stellen abbaut. Im übrigen wurde und wird das Krankenhaus St. Pölten für 500 Mio. umgebaut. Man kann also nicht behaupten, man hätte kein Geld. Man hat nur kein Geld für die Patienten und wichtige Dinge wie z.B. Personal. Geld für 300 Flachbildschirme sind ja da..... Usw. usf.


    Auch die fallen nicht erst seit gestern um. Wenn eine Schwester für 50 Patienten da sein soll in einer Stunde läuft gehörig was schief...
    Nachtrag und daher ein komisches Eigenzitat: In St. Pölten liegen zur Zeit 19 Personen mit/wegen Corona im Krankenhaus.

  9. #5829
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Ich weiß nicht, woher du die Zahlen hast, aber ich denke, das könnte stimmen. Ich hab nur Zahlen von ganz NÖ gefunden:

    Seit Beginn der Pandemie (März 2020) bis Ende Dezember 2021 wurden insgesamt 12.238 PatientInnen in den NÖ Landes- und Universitätskliniken aufgrund ihrer Corona-Infektion behandelt, davon 2.077 sogar auf der Intensivstation. Im vergangenen Jahr 2021 mussten insgesamt 8.199 PatientInnen stationär in den NÖ Kliniken aufgenommen und davon 1.446 PatientInnen intensivmedizinisch versorgt werden. Aktuell werden 123 Corona-PatientInnen auf der Normalstation und 55 auf der Intensivstation behandelt. (Stand 03.01.22)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Anzunehmen, dass es inzwischen aufgrund der Infektionszahlen wieder mehr sind.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  10. #5830
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Impfschäden

    Zwei Menschen, die nach der Covid-Impfung erkrankten, eine Frau bekam die Diagnose Long Covid und Morbus Addison nach Impfung und ist seitdem schwer chronisch krank und auf Pharma-Produkte angewiesen, und ein Mann, der beidseitige Lungen-Thrombosen bekam und seitdem auch chronisch krank ist, allgemeine Schwäche, Zittern, Schwindelanfälle etc. Die RA Andrea Steindl vertritt die beiden Geschädigten und will die impfenden Ärzte haftbar machen, weil sie nicht ordnungsgemäß aufgeklärt haben, was ein Verstoß gegen das Gesetz ist, zumal es sich hierbei um bedingt zugelassene Medikamente handelt. Lehrreich auch für andere Betroffene:

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Schwere gesundheitliche Probleme bei Dutzenden von französischen Militärangehörigen nach Covid-Impfung, bei rund 200 000 Soldaten wurden nach der Impfung 357 schwere unerwünschte Ereignisse von Militärmedizinern gemeldet, 40 davon - entweder lebensbedrohlich oder tödlich. Man geht von einer höheren Dunkelziffer aus. Ungeimpfte französische Militärdienstleister müssen mit Sanktionen rechnen. Man spricht von einem Verstoß gegen ein Gesetz, das es verbietet, sich im selben Jahr, also alle gleichzeitig impfen zu lassen, damit nicht zu viele ausfallen und die Einsatzfähigkeit des Militärs beeinträchtigt wird. Dieses Gesetz wurde hier anscheinend missachtet. Ähnliche Vorfälle habe es in den USA gegeben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben