+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 420 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 4193

Thema: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

  1. #361
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Welche Alternativen gibt es? Wahlen? Wer weiss denn, welche Wahlversprechungen gebrochen werden? Wir haben die Demokratie, und da wird gelogen.
    Gegen diese Dummheit und Ignoranz hilft relativ wenig.
    Erst, wenn wie in dunklen Zeiten, die Bestrafung dafür erfolgt, könnte diese etwas bewirken, wenn die Aufarbeitung dann kausal-fundiert stattfindet.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #362
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Dummerweise sind diese Kraftprotze kaum in der Lage, das Geld, welches sie so reichlich verkonsumieren, auch selbst zu erwirtschaften.

    In den Armen zehntausend Volt, aber im Kopp geht kein Lichtlein an.
    Im werdenden low-tech US Hinterhof EUrabia gehört Intelligenz nicht zu den gefragtesten Tugenden, dafür bedarf es dumpfer berechenbarer Massenmenschen,
    zum fronen wie unter Pharaonen, sowohl als Treiber als auch Getriebene, dafür ist der Islam ein hervorragender gesellschaftlich-kultureller Überbau, als absolute(ste) religiöse Zwangsjacke.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  3. #363
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.778

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Im werdenden low-tech US Hinterhof EUrabia gehört Intelligenz nicht zu den gefragtesten Tugenden, dafür bedarf es dumpfer berechenbarer Massenmenschen,
    zum fronen wie unter Pharaonen, sowohl als Treiber als auch Getriebene, dafür ist der Islam ein hervorragender gesellschaftlich-kultureller Überbau als absolute(ste) religiöse Zwangsjacke.
    Ja, ein schlüssiges Konzept für ein dystopisches Shithole.

  4. #364
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Die Ampel wird nicht nur, sie muss in Hektik verfallen, wollen sie ihre Ziele auch nur annähernd erreichen. Die BRD soll spätestens 2045 kohlendioxidneutral sein und somit Vorbild für die ganze Welt. Überall Windräder und Solardächer, sämtliche CO2-Vewrursacher eliminieren, alles auf E umsatteln, dass ist der Plan.
    Und so ganz nebenbei soll das dichtbesiedelte Tollhaus BRD für Migranten noch attraktiver werden.
    Das wird sehr teuer werden und mit hausgemachter Hektik wird das nix, bzw. ausbaden müssen den Schwachsinn andere
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #365
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Wird nicht passieren aber ich wäre dafür, wenn Politiker in kritischen Entscheidungspositionen mit ihrem Gehalt, mit der Rente haften. Es kann nicht sein, dass Milliarden Steuergelder für Politiker und deren Rente zurückgelegt werden, Milliarden an Steuergelder verschwendet werden und kein Politiker haften muss. Es ist das Geld was jeder einzelne jeden Tag erwirtschaftet und ich frage mich, wieso der Bürger der fast die Hälfte an den Staat abgeben muss, nicht mal dagegen etwas tut, während Politiker nach ihrer Zeit schön andere Geldquellen sich suchen könne..



  6. #366
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Selbst ein Sonderschüler merkt doch, dass hier im Land einiges total aus dem Ruder läuft, in den meisten Bereichen eine 180 Grad Wende erfolgen muss. Alternative hin oder her.
    Genau das meine ich doch mit Alternative: Es muss jemanden geben, der willens ist, so eine 180-Grad-Wende umzusetzen.

    Jetzt wirst Du vielleicht sagen, dass die AFD so eine Wende herbeiführen würde, wenn sie nur stark genug wäre. Dazu müssten die AFD-Anhänger aber erstmal vernünftige Reklame für die Ideen und Lösungen der AFD machen.
    Genau das machen sie aber nicht. Das einzige, was von den AFD-Anhängern kommt, sind kopierte Zeitungsartikel, pseudowitzige Sprüche und Gejammer.
    Und mit so einem Schwachsinn kann man die Leute nicht erreichen und schon gar nicht überzeugen.

    Wenn also kaum jemand in der AFD eine Alternative erkennt, dann liegt das daran, dass die AFD-Anhänger so eine grottenschlechte PR machen.

    Und damit sind wir wieder bei dem, was ich anfangs sagte:
    Der Mensch ist erst dann zu einer Veränderung bereit, wenn er eine Alternative hat. Hat er keine Alternative, lässt er sich alles gefallen.

    Dann kommt noch eine andere Sache hinzu:
    Probleme haben die Angewohnheit, durch den Gewöhnungseffekt zur Normalität zu werden. Besonders dann, wenn es niemanden gibt, der sich für eine Lösung einsetzt.
    Die Rechten zeigen Probleme auf, setzen sich aber nicht für Lösungen ein. (Teilweise können sie sich auch nicht mehr für Lösungen einsetzen, da sie die Probleme zuvor durch pseudowitzige Sprüche verharmlost haben).
    Die Rechten tragen also dazu bei, dass Probleme durch den Gewöhnungseffekt zur Normalität werden.

  7. #367
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich doch mit Alternative: Es muss jemanden geben, der willens ist, so eine 180-Grad-Wende umzusetzen.

    Jetzt wirst Du vielleicht sagen, dass die AFD so eine Wende herbeiführen würde, wenn sie nur stark genug wäre. Dazu müssten die AFD-Anhänger aber erstmal vernünftige Reklame für die Ideen und Lösungen der AFD machen.
    Genau das machen sie aber nicht. Das einzige, was von den AFD-Anhängern kommt, sind kopierte Zeitungsartikel, pseudowitzige Sprüche und Gejammer.
    Und mit so einem Schwachsinn kann man die Leute nicht erreichen und schon gar nicht überzeugen.

    Wenn also kaum jemand in der AFD eine Alternative erkennt, dann liegt das daran, dass die AFD-Anhänger so eine grottenschlechte PR machen.

    Und damit sind wir wieder bei dem, was ich anfangs sagte:
    Der Mensch ist erst dann zu einer Veränderung bereit, wenn er eine Alternative hat. Hat er keine Alternative, lässt er sich alles gefallen.

    Dann kommt noch eine andere Sache hinzu:
    Probleme haben die Angewohnheit, durch den Gewöhnungseffekt zur Normalität zu werden. Besonders dann, wenn es niemanden gibt, der sich für eine Lösung einsetzt.
    Die Rechten zeigen Probleme auf, setzen sich aber nicht für Lösungen ein. (Teilweise können sie sich auch nicht mehr für Lösungen einsetzen, da sie die Probleme zuvor durch pseudowitzige Sprüche verharmlost haben).
    Die Rechten tragen also dazu bei, dass Probleme durch den Gewöhnungseffekt zur Normalität werden.



    jemand...was müsst dieser jemand alles drauf haben?

    und was täte dieser jemand nachmittags?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #368
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Wird nicht passieren aber ich wäre dafür, wenn Politiker in kritischen Entscheidungspositionen mit ihrem Gehalt, mit der Rente haften. Es kann nicht sein, dass Milliarden Steuergelder für Politiker und deren Rente zurückgelegt werden, Milliarden an Steuergelder verschwendet werden und kein Politiker haften muss. Es ist das Geld was jeder einzelne jeden Tag erwirtschaftet und ich frage mich, wieso der Bürger der fast die Hälfte an den Staat abgeben muss, nicht mal dagegen etwas tut, während Politiker nach ihrer Zeit schön andere Geldquellen sich suchen könne..



    würde so ein gesetz der privathaftung für politiker inkraft treten, dann gäbs dafür eine berufshaftpflichtversicherung, wie für anwälte, ärzte.

    nach einem schadenfall wird der kunde zwar rausgeworfen, aber einmal wird auf alle fälle gezahlt.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #369
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.739

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich doch mit Alternative: Es muss jemanden geben, der willens ist, so eine 180-Grad-Wende umzusetzen.

    Jetzt wirst Du vielleicht sagen, dass die AFD so eine Wende herbeiführen würde, wenn sie nur stark genug wäre. Dazu müssten die AFD-Anhänger aber erstmal vernünftige Reklame für die Ideen und Lösungen der AFD machen.
    Genau das machen sie aber nicht. Das einzige, was von den AFD-Anhängern kommt, sind kopierte Zeitungsartikel, pseudowitzige Sprüche und Gejammer.
    Und mit so einem Schwachsinn kann man die Leute nicht erreichen und schon gar nicht überzeugen.

    Wenn also kaum jemand in der AFD eine Alternative erkennt, dann liegt das daran, dass die AFD-Anhänger so eine grottenschlechte PR machen.

    Und damit sind wir wieder bei dem, was ich anfangs sagte:
    Der Mensch ist erst dann zu einer Veränderung bereit, wenn er eine Alternative hat. Hat er keine Alternative, lässt er sich alles gefallen.

    Dann kommt noch eine andere Sache hinzu:
    Probleme haben die Angewohnheit, durch den Gewöhnungseffekt zur Normalität zu werden. Besonders dann, wenn es niemanden gibt, der sich für eine Lösung einsetzt.
    Die Rechten zeigen Probleme auf, setzen sich aber nicht für Lösungen ein. (Teilweise können sie sich auch nicht mehr für Lösungen einsetzen, da sie die Probleme zuvor durch pseudowitzige Sprüche verharmlost haben).
    Die Rechten tragen also dazu bei, dass Probleme durch den Gewöhnungseffekt zur Normalität werden.
    Du kannst aber nicht die Probleme oder das Nichts Tun der AfD in die Schuhe schieben. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wenn Politiker nicht dem gesamten Volk dienen, muss man sie dazu zwingen, egal ob es eine Alternative gibt oder nicht. Man kann nicht dabei zusehen, wie das Land Step by Step in eine Müllhalde verwandelt wird, jetzt mal vom Asylrecht -und Migrationspolitik aus gesehen.

    Das kommt mir hier so vor, am 09.05.1945 rennt man immer noch umher und erzählt dem Nachbarn noch einen vom Endsieg, obwohl der Ami im Wohnzimmer steht.

  10. #370
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Warum bist du eigentlich bei der SPD? Du würdest viel besser zu den Grünen passen mit deiner EEG-Propaganda.
    Ich denke ich weiß einfach wo die Zukunft ist. Du weißt was in der Vergangenheit mal die Zukunft war. Aber du weißt nicht dass die Vergangenheit Vergangenheit ist. Sie kommt nicht wieder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Komplette US-Army raus aus Deutschland
    Von Petrus911 im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 19.09.2023, 17:41
  2. Afrika verballert komplette Entwicklungshilfe für Kriege
    Von George Rico im Forum Krisengebiete
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 25.08.2023, 04:34
  3. Der komplette Irrsinn BRD in einem Video
    Von Heizer666 im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2018, 02:49
  4. Privatschule: Komplette Klasse fällt durchs Fachabi
    Von Lehel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 01:52
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 04:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben